BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Moschee in Köln wird gebaut

Erstellt von Popeye, 24.01.2008, 16:00 Uhr · 124 Antworten · 7.855 Aufrufe

  1. #91
    Lopov
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Wenn eine Person äußert, es sei schlüssig , dass eine Frau , ohne vorher "gepimpert" zu haben, ein kind gebar und dieses später Wasser zu Wein verwandelt, dann würde man sagen, dass sie unter Wahn leidet. Gehen nun aber Millionen Menschen mit dieser Meinung konform, dann wird dies als Religion bezeichnet und somit Gesellschaftsfähig.
    Genau so wird der islamische Prophet heute als Kinderficker bezeichnet (nicht meine Meinung, sowas würd ich niemals sagen). Ist das gesellschaftsfähig?

  2. #92
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Meine Güte seid ihr alle komisch. Es geht doch nicht um den inhalt der Bibel oder Koran usw. , ich wollte mit dem was ganz anderes sagen.Nun hab ich keine Lust mehr das zu erklären,ist vergebens !!!! Überlegt mal ein bißchen besser....

  3. #93
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    oh man sollen sie doch soviele Gotteshäuser bauen wie sie wollen !!!
    es ist noch viel Platz auf der Welt Xd

    p.s. ich finde Moscheen schön von der Bauweise her und ich liebe es wenn der Mensch ( sorry mir fällt grad der Name nicht ein ) die Gläubigen zum Gebet ruft !!!

    hört sich besser an als das Kirchengeläute !!!!!!

    ausserdem sind die meisten Deutschen eh IDIOTEN so gläubig sind die nämlich gar net !!!!
    pah Sonntags in die Kirche rennen einen auf guten Christ machen und abends dann die Ehefrau mit der Geliebten betrügen !!!!

    die haben einfach nur was gegen andere Nationalitäten ich glaube die Deutschen sind da noch schlimmer drin als die Amis mit ihrer Vaterlandsliebe!!!

    verstehn tu ich es nicht !

  4. #94
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Ich habe keine Probleme mit Moscheen in Westeuropa doch sollten diese wenn sie im bekannten Baustil gebaut werden eher an den Stadtgrenzen platziert sein, sodass die Muslime ungehindert ihre Religion ausüben können mit allen drum und dran Gebetsrufe etc ....

    Man kann den Orient nicht in den Oxident quetschen viele Leute fühlen sich dadurch gestöhrt. Wenn man im Städteinneren Moscheen möchte muss man auf einiges verzichen können Gebetsrufe, Architektur......

  5. #95
    Posavac
    Also ich find den Hodza und die Kirchenglocken beide extrem nervig

  6. #96
    Stanislav
    ich werde, wenn ich mal die macht ergriffen habe, in jeder stadt einen religionskomplex errichten, in dem jeder gläubige seine religiösität ausleben kann.

  7. #97
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    ich werde, wenn ich mal die macht ergriffen habe, in jeder stadt einen religionskomplex errichten, in dem jeder gläubige seine religiösität ausleben kann.
    Gibt es schon in Indien

  8. #98
    Stanislav
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Gibt es schon in Indien
    Echt ? Hast du ein Bild ?

  9. #99
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme mit Moscheen in Westeuropa doch sollten diese wenn sie im bekannten Baustil gebaut werden eher an den Stadtgrenzen platziert sein, sodass die Muslime ungehindert ihre Religion ausüben können mit allen drum und dran Gebetsrufe etc ....

    Man kann den Orient nicht in den Oxident quetschen viele Leute fühlen sich dadurch gestöhrt. Wenn man im Städteinneren Moscheen möchte muss man auf einiges verzichen können Gebetsrufe, Architektur......
    Das erinnert mich an diese Videos hier

    lol was die Frau beim #7 Video sagt, "mich störts nicht, ist mir lieber als das was der Papst erzählt"






  10. #100
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Echt ? Hast du ein Bild ?
    Du kannst dir einfach einen Tempelkomplex vorstellen wo Muslime, Hindus und Buddhisten friedlich nebeneinander beten zu was auch immer.

    Gibt große und kleine Tempel, bei so vielen Menschen lohnt es sich nicht für jede Religion ein Haus zu bauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee-Bau in Köln
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:56
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29