BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Moschee in Köln wird gebaut

Erstellt von Popeye, 24.01.2008, 16:00 Uhr · 124 Antworten · 7.849 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Unglaublich mitten in der deutschen Stadt Köln eine Moschee für deutsche steuerzahlende Muslime, unfassbar.

    ..aus Steuergeldern?

  2. #112
    Stanislav
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ..aus Steuergeldern?

    nein der skandal an sich ist ja das der deutsche staat den bau nicht mal finanzieren darf ! auch da wieder eine schreckensfacette der islamisierung, sie zahlen selbst dafür.


    DITIB Zentralmoschee - Köln Ehrenfeld

  3. #113
    Stanislav
    wirst gleich was spenden oder corvus ?

  4. #114

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    wirst gleich was spenden oder corvus ?

    Das mache ich jeden Monat - sowas nennt sich Einkommenststeuer mit Solidaritätszuschlag

  5. #115
    Stanislav
    die werden hier nicht verwendet.

  6. #116

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Skandal!!!

  7. #117
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Spenden Konto:

    Begünstigter:

    DITIB - Türkisch Islamische Union e.V.

    Commerzbank Köln

    Konto:505 566 000
    Blz: 370 04 00 44


    Verw. Zweck
    Spende für Moscheebau


    Spendentelefon:
    0 900 10 70 105

    5 Euro pro anruf aus dem DT festnetz..
    Spendet alle Fleissig

  8. #118
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    ich weiss nicht wieso sich alles so aufregen wegen einer moschee die macht doch niemanden was und kirchen gibts auch genug in islamischen ländern nur ihr wisst des nicht und ausserdem nirgends auf der welt ist das läuten der kirchenglocken verboten hier darf man das wort ezen nicht mal aussprechen ohne gleich nierdergemacht zu werden

  9. #119
    kaurin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wieso sich alles so aufregen wegen einer moschee die macht doch niemanden was und kirchen gibts auch genug in islamischen ländern nur ihr wisst des nicht und ausserdem nirgends auf der welt ist das läuten der kirchenglocken verboten hier darf man das wort ezen nicht mal aussprechen ohne gleich nierdergemacht zu werden
    ja ja... ichts geht über orientalisch islamische Toleranz...... ne aber echt mr macht auch manchmal diese westliche Intoleranz zu schaffen....

  10. #120

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    In Kozluk liegt bei Zvornik hat ein besoffener Serbe den Arbeitern ein gebratenes Schwein geschenkt, bzw. hat es einfach auf der Baustelle liegen lassen. Der Bau der Moschee wurde deswegen fast abgebrochen. Vllt. kommt in Köln ein besoffener Deutscher auch auf die Idee als eine Art Spende oder so xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee-Bau in Köln
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:56
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29