BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Moschee in Köln wird gebaut

Erstellt von Popeye, 24.01.2008, 16:00 Uhr · 124 Antworten · 7.854 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    erstmal bauen lassen... wenns fertig gestellt ist werden schon einige ein paar molotow-cocktails durch die scheibe fliegen lassen und der käse ist gegessen

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Es leben ja auch unglaublich viele Christen in Mekka
    Ja echt merkwürdig, nicht wahr? Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass in diesen Gebieten Christen ermordet und verfolgt werden und es deswegen keine gibt

    Was mich immer an solchen Sachen aufregt ist, dass ständig von Toleranz und Multikulti gelabert wird, aber Radikalisierungen von der anderen Seite in Folge dessen geduldet, ja sogar ignoriert werden ( Eben dieses Beispiel mit den Morddrohungen)

    In England ist dieser Prozess schon weiter fortgeschritten und dann haben wir soetwas als Ergebnis:



    Wegen einer Karikatur, die doch zur Meinungsfreiheit gehört, oder?


    Selbst die normal gesinnten Muslime sind entsetzt und angewidert durch dieses Pack

  3. #33
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Mastakilla, schlechtes Beispiel... hättest du jetzt Kirchen im ach so demokratischen Staat der Türkei oder ähnliches erwähnt, aber im tiefstem Arabien, da leben keine Christen....

  4. #34
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja echt merkwürdig, nicht wahr? Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass in diesen Gebieten Christen ermordet und verfolgt werden und es deswegen keine gibt
    Kannst mir ja bestimmt sagen wie viele Christen in Mekka siedeln und gesiedelt haben

  5. #35
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Mastakilla, schlechtes Beispiel... hättest du jetzt Kirchen im ach so demokratischen Staat der Türkei oder ähnliches erwähnt, aber im tiefstem Arabien, da leben keine Christen....
    Das ist kein Maßstab für uns. Nur weil die es so machen müssen wir nicht den gleichen Schmarn machen

  6. #36
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja echt merkwürdig, nicht wahr? Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass in diesen Gebieten Christen ermordet und verfolgt werden und es deswegen keine gibt

    Was mich immer an solchen Sachen aufregt ist, dass ständig von Toleranz und Multikulti gelabert wird, aber Radikalisierungen in Folge dessen geduldet werden
    Ist es wieder an der Zeit Masta tztztztz
    In Mekka gibt es keine Nicht-Muslime das kommt daher da man Angst hat das das Heidentum wieder in Mekka Fuss fast.
    Aber das in vielen von diesen Ländern Christen Angst um ihr Leben haben müssen ist zum Teil wahr den die Länder sind Unterentwickelt und Leben in der Vergangenheit also sie mit Europa zu Vergleichen ist einfach Dumm wenn du ein Muslimisches Land mit Europa Vergleichen willst dann nimm eins was etwas Entwickelt ist wie V.A.E. oder Dubai oder sogar Bosnien vor dem Krieg oder jetzt Albanien, der Rest ist einfach Quatsch.

    P.S. Damit will ich nicht Sagen das Bosnien und Albanien Komplet Islamisch ist nur nimm dir diese Muslimische Bevölkerung aus diesen Ländern die hatten/haben kein Problem eine Kirch neben einer Moschee zu bauen .

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    O ja sicher, viele vergessen, dass es Unmegen an Gastarbeitern in Saudi-Arabien gibt

    Christentum in Saudi-Arabien ? Wikipedia

  8. #38
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Das Video fällt mir grad ein, wurde ja von einem Muslim hier im BF zuerst gepostet....

    Ich find es einerseits belustigend, andererseits....


  9. #39
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    O ja sicher, viele Vergessen, dass es Umnegen an Gastarbeitern in Saudi-Arabien gibt

    Christentum in Saudi-Arabien ? Wikipedia
    Sollen wir jetzt diese fehlerhaften Strukturen in Europa übernehmen ?

    Als Maßstab für unser Verhalten ?

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Sollen wir jetzt diese fehlerhaften Strukturen in Europa übernehmen ?
    Wie wäre es mit Gesprächen mit den betroffenen Ländern (Türkei, Saudi-Arabien)

    Eine Kirche = Eine Moschee und umgekehrt

    oder am besten gar keine Moschee oder Kirche, sondern eine staatliche Einrichtung für Integration?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee-Bau in Köln
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:56
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29