BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Moschee in Köln wird gebaut

Erstellt von Popeye, 24.01.2008, 16:00 Uhr · 124 Antworten · 7.846 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wenn die Notwendigkeit besteht wird auch dort eine Kathedrale gebaut.

    es ist verboten für einen nicht-muslimen nach mekka oder in die umgebung zu reisen geschweige eine kathedrale aufzubauen

  2. #52
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Wäre gut.....

  3. #53
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Was ändert das er an der Tatsache das die Pro-Köln Bewegung Islam feindlich ist das ein Jude Ihnen dabei hilft bestätigt doch das ganze nochmal.

    Ausserdem frage ich mich warum ein Jude diesen Fremden feindlichen haufen Unterstützt.
    Das Ralph Giordano im dritten Reich gelitten hat, steht außer Frage, macht ihn jedoch nicht automatisch zu einer moralischen Instanz. Und daß er Jude und sicherlich ein intelligenter Mann ist, schützt ihn nicht vor Altersstarrsinn und Verkalkung. Im hier vorliegenden Fall is Giordano sleeping with the enemy.

  4. #54
    phαηtom
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    es ist verboten für einen nicht-muslimen nach mekka oder in die umgebung zu reisen geschweige eine kathedrale aufzubauen
    was erwartet einen Nicht-Muslimen nach dem Tod, wenn er wirklich Mekka besucht? gibt's irgendeine Sure darüber?

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Solange es anderswärts eine Demokratie gibt,
    wird mancher diese auch für sich beanspruchen.

    Gibt es sie dann nicht mehr, so wird der Verteidiger derselbigen, die es einst gab,
    als Feind der neuen göttlichen Ordnung verstanden, als solcher behandelt,
    denn deren "Gott" hat es so gewollt.

  6. #56
    Ferdydurke
    Der Vergleich mit Saudi-Arabien ist überflüssig und unproduktiv, die Saudis haben mit der Moschee nichts zu tun, sondern wenn, dann die Türken.

    Ich habe ein anderes Problem- überhaupt mit der türkischen Religionspolitik (in der Türkei ausgebildete Imame für einige Jahre nach Deutschland zu entsenden, und zwar als Angestellte des türkischen Staates etc.), mich stört es überhaupt, daß der Islam in Deutschland fast ausschließlich durch Türken geprägt wird. Das bezieht sich auf die Sprache, in der gepredigt wird, daß aussehen der Moscheen etc. Eine Moschee besteht nicht zwangsläufig aus einem Kuppelbau und ein oder zwei Minaretten.









  7. #57
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Solange es anderswärts eine Demokratie gibt,
    wird mancher diese auch für sich beanspruchen.

    Gibt es sie dann nicht mehr, so wird der Verteidiger derselbigen, die es einst gab,
    als Feind der neuen göttlichen Ordnung verstanden, als solcher behandelt,
    denn deren "Gott" hat es so gewollt.
    Naja, aber das ist doch in jeder Demokratie systemimanent- daß sie eben auch für Menschen gilt, die die Abschaffung der Demokratie anstreben.

  8. #58

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das Ralph Giordano im dritten Reich gelitten hat, steht außer Frage, macht ihn jedoch nicht automatisch zu einer moralischen Instanz. Und daß er Jude und sicherlich ein intelligenter Mann ist, schützt ihn nicht vor Altersstarrsinn und Verkalkung. Im hier vorliegenden Fall is Giordano sleeping with the enemy.
    Definitiv!

    Giordano hat sich zum Biedermann und dann absolut zum Brandstifter selbsterkoren - Max Frisch hätte seine helle Freude an diesem Opportunisten gehabt - und DAS sagte ich Giordano vor zwei Jahren auch ins Gesicht, als ich ihn bei einer Podiumsdiskussion traf.

  9. #59
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wozu aufbauen , das Ding wird eh brennen.
    Das schlimme an dem Satz ist, das es wirklich passieren könnte....

  10. #60
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn in Mekka eine riesige Kathedrale gebaut wird, dann hätte keiner auch nur einen Laut gegeben, aber nicht so
    was soll eine Kathedrale auch in Mekka Das ist genauso als würd ich darauf bestehen dass im Vatikan eine riesige Moschee gebaut wird.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee-Bau in Köln
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:56
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29