BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Moscheen in Albanien und Kosovo

Erstellt von Ciciripi, 12.01.2013, 21:35 Uhr · 69 Antworten · 4.484 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, aber deswegen braucht man nicht neben der kosovarischen Fahne auch die türkische zu hissen.
    Wieso denn nicht wenn ein Teil der Gemeinde Türken sind,sozusagen als nette Geste.
    Errinert mich an die albanische Flagge in einer türkischen Moschee in Bursa wo viele albanischstämmige hingehen,wurde neben der türkischen Fahne aufgehängt als Geste.

    Das dies Nationalisten stört kann ich aber zu gut verstehen,die US Flagge würde keinen stören den USA bringe die Demokrati :

  2. #62
    Kejo
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, aber deswegen braucht man nicht neben der kosovarischen Fahne auch die türkische zu hissen.
    V.T.U.R.K. = Vorübergehend von der Türkei unabhänige Republik Kosova

  3. #63

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht wenn ein Teil der Gemeinde Türken sind,sozusagen als nette Geste.
    Errinert mich an die albanische Flagge in einer türkischen Moschee in Bursa wo viele albanischstämmige hingehen,wurde neben der türkischen Fahne aufgehängt als Geste.

    Das dies Nationalisten stört kann ich aber zu gut verstehen,die US Flagge würde keinen stören den USA bringe die Demokrati :
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    V.T.U.R.K. = Vorübergehend von der Türkei unabhänige Republik Kosova
    Es war Tag der Türken, deswegen die Flaage, jetzt wissen wirs

  4. #64

  5. #65

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja, danke ...

    aber auch ich denke, dass sie sie nicht hätten bauen sollen, obwohl mir die Beweggründe klar sind - doch das ganze Geld könnte man echt in nötigeres investieren.
    Nein das passt schon in Prishtina gab es ja mal eine große albanische Kirche die soweit ich weiß
    von jugoslawischen Kommunisten abgerissen wurde. Nur fair wenn sie wieder steht. Bald kommt
    noch die große Moschee und dann sind beide Seiten zufrieden.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Anhang 29046

    tetova/albanien
    Shume bukur

  6. #66

  7. #67

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Ethem Efendi cami, Tirana.
    ethem-efendi-camii-tiran.jpg

    Iskodra cami
    6057.jpg

  8. #68
    Karim-Benzema
    prizrens moschee ist hammer

  9. #69
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Made in Presheva



    - - - Aktualisiert - - -

    Xhamia e Tiranës













  10. #70
    Bendzavid
    Erste und letzte Warnung die vor allem an Amphion gerichtet ist. Ihr Schwachköpfe sollt euch endlich ans Thema halten und die Leute von euren Scheißgedanken verschonen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Wein aus Albanien und dem Kosovo
    Von Gentos im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:43
  2. Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 22:16
  3. Name für staatsgründung Albanien und Kosovo
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:17
  4. Kosovo-Albanien
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:48
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18