BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 245

Moscheen in nicht-Muslimischen Ländern

Erstellt von BeZZo, 23.05.2011, 23:05 Uhr · 244 Antworten · 34.798 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil der Albaner hatte mit den Osmanen im Kosovo gemeinsame Sache gemacht gehabt, deswegen wurden sie ebenfalls 1912 ebenfalls angegriffen (Und ja ich weis, dass es die Liga von Prizren gab und dass dort antiosmanische Beschlüsse gefasst wurden). Lies ein wenig nach dann wirst du sehen, dass albanisch osmanische Feldherren keine seltenheit waren.
    Ach ja, als die Osmanen das Kosovo erobert hatten kamen nach und nach Albaner in das Gebiet. Das kannst du wenn du willst in osmanischen Volkszählungen schön nachverfolgen. Dementsprechend schließt sich hier der Kreis zu 1912.

    Und nein, ich denke nicht, dass man derartige Sachen weiterführen sollte. Die Zeit der Vertreibungen usw ist vorbei.
    ich wollte keine ursachen forschung betreiben, hab nur erwähnt das ihr dank den russen 1/2 des albanischen territoriums ergattert habt und das serben kein stück besser seit wie die osmanen sondern 1000 mal schlimmer sind.

    weil du ja die zerstörung der moschen durch die weglöschung der erinnerungen an osmanien begründest!!


    die osmanen kamen zerstörten verbrannten und ermordeten aber gute 400 jahre lang gab es ein system und wer mit ihnen arbeiten wollte konnte auch normal leben, was man unter der serbien herrschafft in kosovo nicht behaupten kann!!


    kann jetzt genau so wie du argumentieren das wir albaner eure kirchen zerstören weil wir uns nicht an euch erinnert werden wollen!!

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wenn so User Verwarnungen bekommen, weil die Bilder posten wo eine Moschee brennt mit einem text unten drunter "ako nestane grijane onda imamo dzamije" und du mir sagst, das ich so etwas zu unrecht zu den sagen ...
    Hab ich nicht gesagt. Aber allen Anschein nach, musst du wohl verpasst haben, was unser Tarik so für Sprüche abgelassen hat. Oder Dzeko.

    Schade das ich das nicht wiederfinde

  3. #103
    Kingovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil der Albaner hatte mit den Osmanen im Kosovo gemeinsame Sache gemacht gehabt, deswegen wurden sie ebenfalls 1912 ebenfalls angegriffen (Und ja ich weis, dass es die Liga von Prizren gab und dass dort antiosmanische Beschlüsse gefasst wurden). Lies ein wenig nach dann wirst du sehen, dass albanisch osmanische Feldherren keine seltenheit waren.
    Ach ja, als die Osmanen das Kosovo erobert hatten kamen nach und nach Albaner in das Gebiet. Das kannst du wenn du willst in osmanischen Volkszählungen schön nachverfolgen. Dementsprechend schließt sich hier der Kreis zu 1912.

    Und nein, ich denke nicht, dass man derartige Sachen weiterführen sollte. Die Zeit der Vertreibungen usw ist vorbei.
    Kennst du auch die andere Seite wie die darüber spricht?

    "Durch die Osmanen waren die Leute nicht mehr an der Kirche gebunden"

    Wir wissen es nicht... Das einzigste was wir machen können ist uns gegenseitig zu respektieren... Die Moslems wirst du da niemals raus bekommen (Genozid hin Genozid her)



    http://picload.org/image/oralac/unbenannt.png

    Für die Moslems in Ex YU (ohne Kosovo)



    http://img2.picload.org/image/orogdr...kerungkoso.jpg

    Fürs Kosovo ...

  4. #104
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Frag Ihn doch... Er hat aber nichts gegen Kroaten oder Kroatien, das kann dir auch so gut wie jeder kroate hier im Forum bestötigen



    Wenn so User Verwarnungen bekommen, weil die Bilder posten wo eine Moschee brennt mit einem text unten drunter "ako nestane grijane onda imamo dzamije" und du mir sagst, das ich so etwas zu unrecht zu den sagen ...
    Ich könnt dir bei jedem Beitrag n Danke gebem du Knuddelbär

  5. #105
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt. Aber allen Anschein nach, musst du wohl verpasst haben, was unser Tarik so für Sprüche abgelassen hat. Oder Dzeko.

    Schade das ich das nicht wiederfinde
    Kann halt nich jeder einen auf Kommunisten machen aber in Wahrheit ein scheiss Cetnik sein..

    Was haben wir denn für achsoböse Sprüche abgelassen?

  6. #106
    Kingovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst nicht. Ich sage nicht, dass 54 Millionen Serben umgebracht wurden, sondern das wenn es keine Osmanen im Balkan gegeben, es eine ähnliche Explosion der Bevölkerungszahl gegeben hätte wie in Westeuropa. Dies ist aber nicht passiert, weil die Osmanen den Balkan besetzt hielten und es gegen Ende ihres Reiches wirtschaftlich und sonstig hindert im Gegensatz zum mittelalter, wo sie technologisch nweiter waren
    gut, jetzt hab ich es verstanden nur macht es wenig sinn in meinen Augen... In Austria müssten heute ebenso 50 Millionen Menschen leben?

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt. Aber allen Anschein nach, musst du wohl verpasst haben, was unser Tarik so für Sprüche abgelassen hat. Oder Dzeko. :/

    Schade das ich das nicht wiederfinde
    Was ist den die Lösung? Das Ihn ein Moslem sagt "brate nemoj tako" oder das wir allgemein sagen "mrs turska gamad"?

    Ich denke, das die eigenen Leute es den sagen sollten, weil wenn du das Tarik sagen würdest, dann hätte das ne ganz andere Sichtweise.. oder willst du das die Vehabijas immer mehr werden?

  7. #107
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    emir welche statistik ist das über kosovo, serbien oder bosnien =?

  8. #108

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    was sprichst du von huresnohn bushido was haben die eltern damit zu tun alter halt die schnauze echt

  9. #109
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich könnt dir bei jedem Beitrag n Danke gebem du Knuddelbär
    Gib nicht, sajz auf Dankes

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    emir welche statistik ist das über kosovo, serbien oder bosnien =?
    Geburtenrate und Sterberate... Daran siehst du wie sich das Volk entwickelt hat. Wenn du 5 Jahre lang -50.000 hast, dann sind das 2,5 Millionen Einwohner weniger wie vor 5 Jahren.

    Serbien und Kroaten hatte fast nur rote Zahlen während Bosnien sowie Kosovo fast nur grüne hatten

    Nur Kosovo als Beispiel



    1948 gab es 498.244 Albaner (was 68,5% von der ganzen Bevölkerung im Kosovo is)

    1991 waren es 1.596.072 Albaner (was dann 81,6% von der ganzen Bevölkerung ist)

    Bedeutet die Albaner haben sich von 1948 bis 1991 verdreifacht...



    Das ist dann nur für Bosnien. Das im roten kasten bedeutet ob + oder -.
    Wenn 64.627 Menschen geboren werden und 33.221 sterben, dann ist das ein + von über 30.000 Menschen...



    In Kroatien ist es minimal (auf 10 jahre gibt es net mal 100.000 weniger) aber bei Serbien ist es halt extremer ...

  10. #110

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    und du emir tu nicht so als wäre die schwule osmanenzeit gut gewesen....man weiss genug darüber und musst jetzt nicht einen hier auf unwissend machen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  2. Sind die muslimischen Bosnier nicht historisch gesehen Kroaten?
    Von Stipan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:22
  3. BALKAN,aber nicht mit die muslimischen länder!
    Von mladenovcanka im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 23:45