BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 245

Moscheen in nicht-Muslimischen Ländern

Erstellt von BeZZo, 23.05.2011, 23:05 Uhr · 244 Antworten · 34.830 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die Al Aqsa sonder der Felsendom Al Aqsa sieht anders aus und die gab es schon zur Zeit des Propheten saws.

Hier das ist sie:

Soweit ich weiss wird der Felsendom auch Aqsa gennant.

Naja, ändert aber nichts an meiner Aussage das es Palästina ist

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss wird der Felsendom auch Aqsa gennant.

Naja, ändert aber nichts an meiner Aussage das es Palästina ist
    Lass dich nicht täuschen, die wollen, dass wir die Al Aqsa vergessen und uns mit dem Felsendom begnügen. Momentan arbeiten sehr viele Israeler an angeblich "wichtigen" Ausgrabungen genau unter der Al Aqsa und sie droht einzustürzen. Könnt ihr euch das vorstellen, die drittwichtigste Moschee für Muslime einzustürzen. Aber deine Aussage ist richtig, sowohl die Al Aqsa als auch der Felsendom liegen in Palästina

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    bleib doch locker , wollte dir kein schrecken einjagen ... dieser prozess kommt schleichend nicht solange du lebst..

du verstehst albaner 5-6-7-8 kinder langsam langsam und wir sind in budva, herzog novi, in republika serbska &co aber das erst in 200 jahren inshallah
    Das sollte doch keine Provokation oder so sein, bin locker, nicht falsch verstehen Mir ist ziemlich egal was in BiH abgeht.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Musst net alles ernst nehmen

Sollte du es genau wissenw ollen ...

da lebst fast niemand
    Ich nimm das ja nicht ernst oder so, vllt. wusste er ja nicht, dass man trotz Angrenzung an BiH nix mit muslimischer Nachbarschaft wäre.
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Doch eigentlich schon

Was sollts sonst sein? Kroatien? Serbien?
    War bezogen auf muslimische Nachbarschaft und damit hat Ostbosnien mal 0,00 mit zu tun, deswegen.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    War bezogen auf muslimische Nachbarschaft und damit hat Ostbosnien mal 0,00 mit zu tun, deswegen.
    Auch wenn in ganz Ostbosnien kein einziger Muslime, Orthodoxer oder Katholik wohnt, der sich als Bosnier sieht, bleibt Ostbosnien trotzdem Bosnien.

Bosnien ist immer Bosnien, egal welche Religion die Menschen in den jeweiligen Gebieten haben.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Auch wenn in ganz Ostbosnien kein einziger Muslime, Orthodoxer oder Katholik wohnt, der sich als Bosnier sieht, bleibt Ostbosnien trotzdem Bosnien.

Bosnien ist immer Bosnien, egal welche Religion die Menschen in den jeweiligen Gebieten haben.

Mir ist klar, was du meinst. Hab es aber nicht so gemeint, wie du es gedeutet hast meinte das nicht negativ, also alles easy

Bis dann.

Lass dich nicht täuschen, die wollen, dass wir die Al Aqsa vergessen und uns mit dem Felsendom begnügen. Momentan arbeiten sehr viele Israeler an angeblich "wichtigen" Ausgrabungen genau unter der Al Aqsa und sie droht einzustürzen. Könnt ihr euch das vorstellen, die drittwichtigste Moschee für Muslime einzustürzen. Aber deine Aussage ist richtig, sowohl die Al Aqsa als auch der Felsendom liegen in Palästina
    Na klar arbeiten die Israelis dort, es geht um sehr wichtige Überreste von Salomons Tempel. Bald wird dieser zum Glück dort stehen wo er hingehört.

Dieser Beitrag soll jetzt keine Provokation sein oder sonst etwas, dies ist lediglich die letzte Prophezeiung und dann wird das jüngste Gericht anfangen.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Na klar arbeiten die Israelis dort, es geht um sehr wichtige Überreste von Salomons Tempel. Bald wird dieser zum Glück dort stehen wo er hingehört.

Dieser Beitrag soll jetzt keine Provokation sein oder sonst etwas, dies ist lediglich die letzte Prophezeiung und dann wird das jüngste Gericht anfangen.
    Gerade du solltest vor diesem Tag zittern anstatt ihn herbeizusehnen.

Posavac
    Zwar in Saudi aber auch sehr schön

Wow halb Afrika und Asien sind ja muslimisch aber wowo
    MOSCHEEN in LATEINAMERIKA? JAPAN XD ARMENIEN?

Gerade du solltest vor diesem Tag zittern anstatt ihn herbeizusehnen.

Jetzt einmal ernsthaft eine Frage Herr angeblicher Student: Wieso schreibst du solchen Schrott wie, dass ich schiss haben sollte? Was bringt dir das? Ich bin ein gläubiger Mensch und ich glaube nicht, dass der Islam der richtige Glaube ist, also kann ich dir dasselbe nur zurück schreiben. Du denkst dir- "Was für ein Depp, der hat doch keine Ahnung." Ich denke mir- "Was für ein Depp der hat keine Ahnung." Wenn ich Moslem wäre dann könntest du mir damit Angst machen, aber wenn ich selbst denke, dass du an das falsche glaubst, dann kannst du mir mit deinem Glauben keine Angst machen, genauso wenig wie ich dir Angst machen kann. Dasselbe zählt für das Argument - "Die Bibel wurde verfälscht." Nein ist sie für mich nicht, für mich ist der Koran nicht wahr, für dich schon. Was bringt uns so eine Konversation, wenn ich an etwas zu 100% Glaube und du an etwas zu 100% glaubst. Mein Post bezog sich auf eine Prophezeiung in der Bibel (meiner Meinung wird sie in Erfüllung gehen, so wie viele weitere in Erfüllung gegangen sind so wie z.B. dass das Volk Israel in ihr Land nach 2000 Jahren kommen wird, hat sich erfüllt so wie vieles andere Prophezeiungen, also glaube ich auch, dass sich diese Prophezeiung erfüllen wird.), wenn es verletzend ist für dich, dann tut es mir leid. Für mich ist es auch verletzend wenn mir jemand an den Kopf knallt, dass die Bibel verfälscht ist obwohl sie eindeutig die best überliefertste Schrift für ihr alter ist.

Wenn du wirklich gläubig sein würdest, dann würdest du so etwas nicht schreiben, denn nur EINER weiß, wer zu zittern und wer nicht und das weiß ansonsten kein Hodza, Priester, Pastor, Papst, Kardinal, Rabbi oder was weiß ich wer noch.

Also von einem Studenten hätte ich mir schon eine Meinung aus mehreren Blickwinkeln erwartet....