BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 245

Moscheen in nicht-Muslimischen Ländern

Erstellt von BeZZo, 23.05.2011, 23:05 Uhr · 244 Antworten · 34.816 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime leben in Indien. Es sind 135 Millionen Muslime die in Indien leben.

    50 Islamische Staaten aber die meisten Muslime leben in einem Nichtmuslimischen Land.
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst nicht. Ich sage nicht, dass 54 Millionen Serben umgebracht wurden, sondern das wenn es keine Osmanen im Balkan gegeben, es eine ähnliche Explosion der Bevölkerungszahl gegeben hätte wie in Westeuropa. Dies ist aber nicht passiert, weil die Osmanen den Balkan besetzt hielten und es gegen Ende ihres Reiches wirtschaftlich und sonstig hindert im Gegensatz zum mittelalter, wo sie technologisch nweiter waren
    War doch die Schuld,der Serben,die keine Arzneimittel herstellten oder etwas über die Hygiene wussten.

  2. #202
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ja und zwar Demokratie! Schön oder? :cay:
    aha, da haben wir also einen Demokratieexperten ... und wie nennt man es jemanden mit dem Tode zu bedrohen, der Karrikaturen über Mohammed zeichnet?

  3. #203
    Wildfox
    Hab kein Foto von Österreich gefunden, aber was anderes:


  4. #204
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Venezuela


















  5. #205
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Albanien fehlt, laut der Verfassung gibt es keine offizielle Staatsreligion, somit ist es kein muslimisches Land!

  6. #206
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Albanien fehlt, laut der Verfassung gibt es keine offizielle Staatsreligion, somit ist es kein muslimisches Land!


    Bist du wirklich so blöd?

    Türkei oder Indonesien (wo die meisten Muslime leben 200Mio.) sind auch keine Islamische Staaten!

    Ich habe schon mal darauf hingewissen das ich Länder mit muslimischer Minderheit meine und Albanien hat keine muslimische Minderheit...!













  7. #207
    Bendzavid
    Haltet mal eure Fresse und postet mal Bilder von Moscheen, wo man sie am wenigsten erwartet.

  8. #208
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Haltet mal eure Fresse und postet mal Bilder von Moscheen, wo man sie am wenigsten erwartet.


    Qe Shqipe mitten in Washington DC ...


















  9. #209
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Greece


















  10. #210
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Kopftuch im Bikini-Paradies

    Rio de Janeiro ist bekannt für schöne Strände und leicht bekleidetete Frauen, nicht aber für die Muslime, die hier leben. Derzeit wird in der brasilianischen Metropole die erste Moschee gebaut, denn immer mehr Brasilianer treten zum Islam über. Im ganzen Land gibt es jetzt 127 Moscheen, vier Mal so viele wie noch vor 12 Jahren.




    Brasilien

























Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  2. Sind die muslimischen Bosnier nicht historisch gesehen Kroaten?
    Von Stipan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:22
  3. BALKAN,aber nicht mit die muslimischen länder!
    Von mladenovcanka im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 23:45