BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 245

Moscheen in nicht-Muslimischen Ländern

Erstellt von BeZZo, 23.05.2011, 23:05 Uhr · 244 Antworten · 34.829 Aufrufe

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    kommen lassen wir das thema ok!

Minderheit

ließ mal was minderheit bedeutet, ich habe länder aufgezählt wo muslime die minderheit darstellen wie oft den noch?

Ok aber selbst in kosovo sind die Muslime in der Minderheit! Die Glaube ist schwach bei den albanischen Muslime und wird immer schwächer, bei den Christen ist die Glaube aber stark und es werden immer mehr.
    Zu mal so gibt es in Albanien dreimal zuviele Kirchen wie Moschee wusstest du das schon?

Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Ok aber selbst in kosovo sind die Muslime in der Minderheit! Die Glaube ist schwach bei den albanischen Muslime und wird immer schwächer, bei den Christen ist die Glaube aber stark und es werden immer mehr.
    Zu mal so gibt es in Albanien dreimal zuviele Kirchen wie Moschee wusstest du das schon?
    Quellen?

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Quellen?
    Wieso Quelle geh doch mal hin dann siehst du es. Naa tut das weh kleiner Islamist?

PašAga
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Seit wann hat jemand das recht zu entscheiden ob jemand Muslim ist, und zu sagen nein die Balkaner beten nicht jeden Tag sie sind keine Moslems, Kosovo ist zu über 90 Prozent muslimisch, Albanien zwischen 60% und 80% und die Albaner aus Makedonien sind fast alle Moslems.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Seit wann hat jemand das recht zu entscheiden ob jemand Muslim ist, und zu sagen nein die Balkaner beten nicht jeden Tag sie sind keine Moslems, Kosovo ist zu über 90 Prozent muslimisch, Albanien zwischen 60% und 80% und die Albaner aus Makedonien sind fast alle Moslems.
    Bist du aus Albanien?
    Du kannst es doch besser wissen als die Albaner selber,also musst du deine Fresse halten.
    In Albanien gibt es höchstens 35% moslems,vielleich war es vor 100 Jahren 60%,aber jetzt schrumpft der Islam,was man auch dem wachsendem Wohlstand zu verdanken hat und der zurückkonvertierung zum Christentum.
    Es braucht dir nicht weh tun,denn du hast keinen bezug zu Albanien,es ist nicht dein Land.

Und den Islam praktizieren tut es sogut wie kein Albaner,jetzt geh eine runde heulen.:cay:

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Quellen?
    Në Shqipëri 638 xhami me 1.119 kisha (638 Moscheen und 1.119 Kirchen in Albanien)

http://www.famulliabinqes.com/kultur...19%20kisha.pdf

PašAga
    Also meine kleinen Kreuzritter.

Laut den Studien von hier sind es 79,9% Moslems in Albanien.
    http://pewforum.org/newassets/images...population.pdf

Die haben ihre Daten von UNICEF die Studien durchgeführt haben.
    Hier:Childinfo.org: Multiple Indicator Cluster Surveys - MICS3 - Reports, datasets and archives

da kann man sich Albanien anschauen und da steht 79,9% MOSLEMS, da kann es noch so viele Kirchen geben die kein Mensch besucht, und ihr braucht nicht unhöfflich zu sein und zu heulen, ich bring euch Daten ihr eure Meinung, ich war auch in Montenegro und dort wo ich war gab es nur Moslems ist jetzt ganz Montenegro moslemisch ?

Und jetzt ne runde mitleid für Roberto

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also meine kleinen Kreuzritter.

Laut den Studien von hier sind es 79,9% Moslems in Albanien.
    http://pewforum.org/newassets/images...population.pdf

Die haben ihre Daten von UNICEF die Studien durchgeführt haben.
    Hier:Childinfo.org: Multiple Indicator Cluster Surveys - MICS3 - Reports, datasets and archives

da kann man sich Albanien anschauen und da steht 79,9% MOSLEMS, da kann es noch so viele Kirchen geben die kein Mensch besucht, und ihr braucht nicht unhöfflich zu sein und zu heulen, ich bring euch Daten ihr eure Meinung, ich war auch in Montenegro und dort wo ich war gab es nur Moslems ist jetzt ganz Montenegro moslemisch ?

Und jetzt ne runde mitleid für Roberto
    Die haben die Zahlen von vor 100 Jahren einfach so übernommen,denn es gab seit dem keine zählungen,wie oft denn noch Talibanterrorist.

Und du gehst von Deutschland aus,denn in Albanien sind die Kirchen gut besucht,aber das kannst du ja nicht wissen. Beschäftige dich lieber mit Pakistan und Palästina.

PašAga
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Die haben die Zahlen von vor 100 Jahren einfach so übernommen,denn es gab seit dem keine zählungen,wie oft denn noch Talibanterrorist.

Und du gehst von Deutschland aus,denn in Albanien sind die Kirchen gut besucht,aber das kannst du ja nicht wissen. Beschäftige dich lieber mit Pakistan und Palästina.
    Ja schon okej kleiner, immer rumheulen wie ne Pussy weil der eigene Bruder zum Islam übertreten musste, ich habe keinen beleidigt, und dich schon garnicht aber ne du als so gläubiger Christ musst jeden 2ten hier beleidigen, Amen ne ?

Ich habe mir die Studie nochmal genauer angesehen, und anscheinend war es eine Umfrage bzw eine Zählung von seitens der UNICEF von Kleinkindern, und 79,9% von denen waren Moslems, so wie ich das verstanden habe.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Bist du aus Albanien?
    Du kannst es doch besser wissen als die Albaner selber,also musst du deine Fresse halten.
    In Albanien gibt es höchstens 35% moslems,vielleich war es vor 100 Jahren 60%,aber jetzt schrumpft der Islam,was man auch dem wachsendem Wohlstand zu verdanken hat und der zurückkonvertierung zum Christentum.
    Es braucht dir nicht weh tun,denn du hast keinen bezug zu Albanien,es ist nicht dein Land.

Und den Islam praktizieren tut es sogut wie kein Albaner,jetzt geh eine runde heulen.:cay: