BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 245

Moscheen in nicht-Muslimischen Ländern

Erstellt von BeZZo, 23.05.2011, 23:05 Uhr · 244 Antworten · 34.803 Aufrufe

Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Ok aber selbst in kosovo sind die Muslime in der Minderheit! Die Glaube ist schwach bei den albanischen Muslime und wird immer schwächer, bei den Christen ist die Glaube aber stark und es werden immer mehr.

So ein Quatsch hab ich noch nie gehört wirklich.
    Mir ist eigentlich egal was die menschen in albanien glauben, aber wenn ein Kind so eine dumme behauptung stellt kann ich nicht anders als das zu kommentieren...

Ich hab nichts gegen Christen oder sonst welche Religionen, aber gerade im Christentum ist die Religion unwichtiger geworden (siehe Deutschland, Frankreich, GB, Schweden usw... In diesen Ländern ist den meisten Menschen die Religion völlig unwichtig!

Jetzt nimmst du ausgerecht Muslime als beispiel das sie immer weniger glauben, wobei es Muslime sind die ihre Religion noch ernst nehmen im gegensatz zu anderen...

Ob ein Muslim beten geht oder nur selten was für seine Religion tut, ist nicht dein Problem

Er wird trotzdem in der Statistik als Moslem gezählt...

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Bist du aus Albanien?
    Du kannst es doch besser wissen als die Albaner selber,also musst du deine Fresse halten.
    In Albanien gibt es höchstens 35% moslems,vielleich war es vor 100 Jahren 60%,aber jetzt schrumpft der Islam,was man auch dem wachsendem Wohlstand zu verdanken hat und der zurückkonvertierung zum Christentum.
    Es braucht dir nicht weh tun,denn du hast keinen bezug zu Albanien,es ist nicht dein Land.

Und den Islam praktizieren tut es sogut wie kein Albaner,jetzt geh eine runde heulen.:cay:

Du bist auch nicht viel besser, lass die Menschen dort glauben was sie wollen... warum sollten sie zurückkonvertieren?

Sie sind aus überzeugung Muslime geworden, und wer hält sie auf wieder christ zu werden wenn es nicht so wäre?

Niemand also komm aus deiner Fantasiewelt raus und sehe die Realität ...!

Ich weiss das in Albanien die Muslime nicht so stark sind wie in anderen Länden, aber für die meisten Albaner ist der Glaube wichtig...!

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ja schon okej kleiner, immer rumheulen wie ne Pussy weil der eigene Bruder zum Islam übertreten musste, ich habe keinen beleidigt, und dich schon garnicht aber ne du als so gläubiger Christ musst jeden 2ten hier beleidigen, Amen ne ?

Ich habe mir die Studie nochmal genauer angesehen, und anscheinend war es eine Umfrage bzw eine Zählung von seitens der UNICEF von Kleinkindern, und 79,9% von denen waren Moslems, so wie ich das verstanden habe.
    Es geht dich einfach nur nichts an,Albanien ist Albanien und dein Land ist dein Land und fertig,brauchst hier nicht dumm kommen und meinen über Albanien besser bescheid zu wissen als Albaner selber.

UNICEF hat kleinkinder befragt,oh man,keine Sau hat gefragt.
    Warten wir ab bis es eine Albanische zählung gibt und dann seit ihr alle hoffentlich ruhig.
    Und Albanien als Islamisches Land zu bezeichnen grenzt schon am Terrorismus.Der Islam ist eine Minderheit in Albanien.:ajs:

Es geht dich einfach nur nichts an,Albanien ist Albanien und dein Land ist dein Land und fertig,brauchst hier nicht dumm kommen und meinen über Albanien besser bescheid zu wissen als Albaner selber.

Warten wir ab bis es eine Albanische zählung gibt und dann seit ihr alle hoffentlich ruhig.
    Und Albanien als Islamisches Land zu bezeichnen grenzt schon am Terrorismus.Der Islam ist eine Minderheit in Albanien.:ajs:
    ja ihr seit halt Europa
    da kommt der Islam nur durch
    viel viel machen Kinder

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

So ein Quatsch hab ich noch nie gehört wirklich.
    Mir ist eigentlich egal was die menschen in albanien glauben, aber wenn ein Kind so eine dumme behauptung stellt kann ich nicht anders als das zu kommentieren...

Ich hab nichts gegen Christen oder sonst welche Religionen, aber gerade im Christentum ist die Religion unwichtiger geworden (siehe Deutschland, Frankreich, GB, Schweden usw... In diesen Ländern ist den meisten Menschen die Religion völlig unwichtig!

Jetzt nimmst du ausgerecht Muslime als beispiel das sie immer weniger glauben, wobei es Muslime sind die ihre Religion noch ernst nehmen im gegensatz zu anderen...

Ob ein Muslim beten geht oder nur selten was für seine Religion tut, ist nicht dein Problem

Er wird trotzdem in der Statistik als Moslem gezählt...

Du bist auch nicht viel besser, lass die Menschen dort glauben was sie wollen... warum sollten sie zurückkonvertieren?

Sie sind aus überzeugung Muslime geworden, und wer hält sie auf wieder christ zu werden wenn es nicht so wäre?

Niemand also komm aus deiner Fantasiewelt raus und sehe die Realität ...!

Ich weiss das in Albanien die Muslime nicht so stark sind wie in anderen Länden, aber für die meisten Albaner ist der Glaube wichtig...!

Sie Konvertieren selbst im Kosovo zum Christentum.
    In Albanien konvertieren halt nur mehr und das tun sie freiwillig,sie nehmen das Christentum freiwillig an,nicht so wie den Islam.
    In 20 Jahren werden Moscheen dicht machen,denn vorallem die Jugend Albaniens will nichts damit zu tun haben,weil sie immer Patriotischer werden und die Geschichte kennen.

Und mir brauchst du nicht sagen ich solle sie glauben lassen was sie wollen,sag das lieber deinen Glaubensbrüdern,die haben eher Probleme damit.

PS. Wir reden auch nicht über Deutschland sondern Albanien,dort ist das Christentum stark und die Leute nehmen diesen Glauben ernst.

PašAga

Dann geh doch zurück in dein Wundervolles Albanien, was machst du in Deutschland, Deutschland geht dich nichts an, es ist nicht dein Land, du Vogel.

Der Islam ist eine Minderheit in Albanien.:ajs:

Ganz erlich ich wohne in stuttgart, kenne so viele Albaner und habe bis jetzt nur 2-3 Christliche Albaner gesehen dene die Religion eh am arsch vorbei geht...

Aber sonst jeder Albaner ist froh muslim zu sein... ich weiss nicht wo du lebst aber aufjdenfall im falschen ort1

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ja ihr seit halt Europa
    da kommt der Islam nur durch
    viel viel machen Kinder
    Warts ab wenn man Harz4 abschafft,dann sehen wir mal wieviele Kinder ihr bekommt.

PašAga
    Jeder hat seine eigene Meinung aber die Christen hier müssen sofort beleidigen, was für Vorbilder, bei Jesus was ist den aus dem "feja e shqiptarve eshte shqiptaria" müssen die christlichen Albaner die anderen immer beleidigen ?
    Weshalb so grosse Komplexe ?

.

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

Ganz erlich ich wohne in stuttgart, kenne so viele Albaner und habe bis jetzt nur 2-3 Christliche Albaner gesehen dene die Religion eh am arsch vorbei geht...

Aber sonst jeder Albaner ist froh muslim zu sein... ich weiss nicht wo du lebst aber aufjdenfall im falschen ort1

Wieder Deutschland,Taliban,Ich rede hier von Albanien.
    Es gibt kaum Albaner aus Albanien in Deutschland,also wirst du nicht soviele kennen.
    Die die ich kenne sind Christen und haben Namen wie Paskal,Pjeter usw.
    Nicht traurig sein.

Naja,bin raus,kein Bock mit Wahabiten rumzustreiten die sowieso keine ahnung von Albanien haben.