BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 245

Moscheen in nicht-Muslimischen Ländern

Erstellt von BeZZo, 23.05.2011, 23:05 Uhr · 244 Antworten · 34.836 Aufrufe

  1. #71
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hat eig die Moschee in Zagreb mal gebrannt? Nein oder? ^^
    Hi ich bin Ratko Denkst du auch grad an das selbe wie ich?

  2. #72

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Von 270 nur noch eine übrig geblieben.. Tztztz...
    Wundert dich das nach 500 Jahren systematischen Mord und Terror?

  3. #73
    Kingovic
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hat eig die Moschee in Zagreb mal gebrannt? Nein oder? ^^
    Auch wenn es viele Hercegovci in Zagreb gibt ^^ hab noch nichts mitbekommen ...

    Region : Rijeka dobija d



    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    O 504 kisinin annelerini burdan öpüyorum!
    ?

  4. #74
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    ?
    Ich schicke den Müttern der 504 Personen von hier aus ein Küsschen...

  5. #75

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Was bringt es dir? Wozu aufregen? Am Ende sind die doch die verlierer.... Außerdem weißt du selbst, das nicht alle so sind! Welcher normale Serbe zieht sich so ein Video rein? Das nur was für Govnjak, Mülleimer, Sonja, usw.

    Wenn du das net kannst, dann bist du net besser wie die ...
    Ich finds süß wie du sonja usw als nationalistische Idioten ansiehst, aber seelenruhig mit Mushido aka Sandzaklija sprichst und ihm die Friedensschiene vorschlägst, wo er vielleicht gar radikaler ist als die anderen.

  6. #76
    Kingovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wundert dich das nach 500 Jahren systematischen Mord und Terror?
    Ok, nehmen wir an die haben alle getötet und gemordet...

    1. Wie kann Serbien überhaupt so viele Einwohner haben?
    2. Wie kann es überhaupt Kirchen auf dem Balkan geben?


    Denk doch einmal etwas logisch nach ....

  7. #77
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Auch wenn es viele Hercegovci in Zagreb gibt ^^ hab noch nichts mitbekommen ...

    Region : Rijeka dobija d
    Katholische Bosnier und Herzegowiner haben sich gefälligst in Kroatien zu integrieren!

  8. #78
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wundert dich das nach 500 Jahren systematischen Mord und Terror?
    Ihr durftet eure Religion frei ausüben, ihr wart frei und der Osmane gab ein fick auf euch, ihm war nur Land und Einahmen wichtig, ihr wart ihm scheissegal

  9. #79
    Kingovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich finds süß wie du sonja usw als nationalistische Idioten ansiehst, aber seelenruhig mit Mushido aka Sandzaklija sprichst und ihm die Friedensschiene vorschlägst, wo er vielleicht gar radikaler ist als die anderen.
    Ihr sagt doch immer, das man erst bei sich anfangen soll (vor der eigenen Tür kehren). Ich nehme Tarik nicht in Schutz, ich sage ihm das er so nicht denken soll, nicht denken darf, weil er sonst kein Stück besser ist und das willst DU mir jetzt an den Kopf werfen?

    nisi ti normalan!

  10. #80

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Hirvatistan
    Dabei bist du nicht mal Türke?

    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist auch kein Islamischer Staat trotzdem sind 99% Moslems.
    Naja 99 % kann man auch nicht sagen. Viele sind nicht gläubig und viele verschweigen, dass sie andersgläubig sind. Kein Wunder.

    Laut Volkszählung in der Türkei werden doch alle, die nichtgläubig sind als Sunnit gezählt, oder? Daher die 99 % etwas verfälscht. Und eine Einheit zwischen den Sunniten und ca. 20 % Aleviten besteht ja eh nicht.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  2. Sind die muslimischen Bosnier nicht historisch gesehen Kroaten?
    Von Stipan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:22
  3. BALKAN,aber nicht mit die muslimischen länder!
    Von mladenovcanka im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 23:45