BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 245

Moscheen in nicht-Muslimischen Ländern

Erstellt von BeZZo, 23.05.2011, 23:05 Uhr · 244 Antworten · 34.793 Aufrufe

  1. #81
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich finds süß wie du sonja usw als nationalistische Idioten ansiehst, aber seelenruhig mit Mushido aka Sandzaklija sprichst und ihm die Friedensschiene vorschlägst, wo er vielleicht gar radikaler ist als die anderen.
    Mozes Emiru samo da popusis kurac du stinkender scheiss Cetnik

    Zeig mir mal ein Video wo wir das mit der Kirche machen und solche Lieder singen!

    Zeig mir mal wo wir solche scheiss Kommentare abgeben!

  2. #82
    Kingovic
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Katholische Bosnier und Herzegowiner haben sich gefälligst in Kroatien zu integrieren!
    "Katholische Bosnier"

  3. #83
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Mozes Emiru samo da popusis kurac du stinkender scheiss Cetnik

    Zeig mir mal ein Video wo wir das mit der Kirche machen und solche Lieder singen!

    Zeig mir mal wo wir solche scheiss Kommentare abgeben!
    Lass bitte, ich will

  4. #84
    Sonny Black
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Dabei bist du nicht mal Türke?

    .
    Red nicht wenn du keine Ahnung hast, Lauch

  5. #85
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Von 270 nur noch eine übrig geblieben.. Tztztz...
    dann wundern sie sich wenn ein albaner ihre kirchen und kloster in ks mit schieffen auge sieht oder gar zerstört!! die haben 380 moschen beschädigt oder zerstört in kosovo 1998/1999!!

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen


    Gefällt 504, gefällt 38 nicht
    ich sag nur möge allah ihnen verzeihen!!

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wundert dich das nach 500 Jahren systematischen Mord und Terror?
    also bitte , das ist ned dein ernst oder?

    vorallem die serben hatten es ganz schön dicke meistens mit den osmanlis!! also labber kein scheiss von wegen 500 jahre mord und terror!!

  6. #86

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Red nicht wenn du keine Ahnung hast, Lauch
    Also bist du Türke?

  7. #87
    Kingovic
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    dann wundern sie sich das albaner ihre kirchen zerstören in ks!!



    ich sag nur möge allah ihnen verzeihen!!



    also bitte , das ist ned dein ernst oder?

    vorallem die serben hatten es ganz schön dicke meistens mit den osmanlis!! also labber kein scheiss von wegen 500 jahre mord und terror!!
    Sowas darfst du nicht machen! Mit so Sachen bist du

    1. Kein Stück besser wie die, die Moschen weghauen...
    2. Respektlos gegenüber den Christen die auch dort leben und es als Heimat ansehen

  8. #88

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ok, nehmen wir an die haben alle getötet und gemordet...

    1. Wie kann Serbien überhaupt so viele Einwohner haben?
    2. Wie kann es überhaupt Kirchen auf dem Balkan geben?


    Denk doch einmal etwas logisch nach ....
    Komm Emir such noch ein wenig nach irgendwelchen Erklärungen, dass das ja alles Lüge ist

    Erklär mir bitte warum Serbien nur 6 Millionen Serben beherbergt, aber es 60 Millionen Engländer in England gibt

    Man muss nicht alle umbringen, um systematischen Terror und Mord zu begehen. Die Osmanen haben erobert und ganze Landstriche entvölkert. Die restlichen Einwohner wurden zu Menschen 2 Klasse deklariert und terrorisiert, mit Morden, Mishandlungen, Harac Steuer, Knabenlese und allem was zu perveresen Eroberungstaktiken dazu gehört. Wer dem entrinnen wollte konvertierte und genoß damit Privilegien

    Erst gegen Ende des osmanischen Reichs, als es durch die Russen geschwächt wurde und einem allmälichen Zerfall bevorstand, lockerten sich diese Sachen und die Serben und alle anderen Völker am Balkan konnten Stück für Stück ihre Populationen aufbauen. Dennoch blieben sie bis zum Ende Menschen zweiter Klasse deren Häuser nicht höher als die ihrer muslimischer Nachbarn sein sollte und sonstigen Repressalien.

  9. #89
    Kingovic
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Also bist du Türke?
    Das wieder so ne Sache "Turcine Turcine.." und am Ende laufen die mit türkische Flaggen herum, dann "wieso tun die das"?

    PS. Er ist aber wirklich halber Türke

  10. #90
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Sowas darfst du nicht machen! Mit so Sachen bist du

    1. Kein Stück besser wie die, die Moschen weghauen...
    2. Respektlos gegenüber den Christen die auch dort leben und es als Heimat ansehen
    was genau meinst du ?? sowas??



    ich versteh dich aber anbetracht der 380 zerstörten moschen in kosovo, anbetracht der ganzen morde, massaker, und vergelatigunegn und vertreibungen an die albaner und bosnier versteh ich den wut der menschen dort durchaus, und ich versteh auch das sie alle die spuren löschen wollen die nur an diese mörder und vergewaltiger erinnern , ich denke kaum das es dem religion gewidmet ist dieser hass.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  2. Sind die muslimischen Bosnier nicht historisch gesehen Kroaten?
    Von Stipan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:22
  3. BALKAN,aber nicht mit die muslimischen länder!
    Von mladenovcanka im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 23:45