BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Moscheen in Sarajevo

Erstellt von Zurich, 21.08.2008, 14:07 Uhr · 16 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    antwort auf den hetzthread:
    ich weiß zwar nicht genau woher du die anzahl 1000 hast, aber wahrscheinlich von der tatsache, dass die cetniks im letzten krieg über tausend moscheen zerstört haben...

    zu sarajevo: etwa 80
    Es ist kein Hetzthread und ich mache auch keine Behauptung, sondern stelle eine Frage, da jeder sagt, was er will. Und die meissten waren ja Serben, bis auf paar Kroaten, die die Zahlen in die höheren Dimensionen hinaufschraubten. Darum glaube ich das nicht und stelle hier so mit eine Frage. Mehr nicht.

  2. #12
    Popeye
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wieviele Moscheen gibt es in Sarajevo??? Hab bis jetzt alles mögliche gehört. Die Zahlen drehen sich zwischen 300-1000. Was stimmt jetzt? Gibt es Quellen?
    Alle reden darüber, aber jeder sagt was anderes.
    Ohh man 300-1000 Moscheen gibts nicht mal in Mekka.

  3. #13
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist kein Hetzthread und ich mache auch keine Behauptung, sondern stelle eine Frage, da jeder sagt, was er will. Und die meissten waren ja Serben, bis auf paar Kroaten, die die Zahlen in die höheren Dimensionen hinaufschraubten. Darum glaube ich das nicht und stelle hier so mit eine Frage. Mehr nicht.
    eine frage die in einem hetzthread endet. habe ja nicht geschrieben, dass das die primäre intention des threaderöffners ist.

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    eine frage die in einem hetzthread endet. habe ja nicht geschrieben, dass das die primäre intention des threaderöffners ist.
    Na sagen wir's mal so: Wenn eine vernünftige Quelle kommt, dann sind hirnlose Vorwürfe und Zahl-Hochschraubungen überflüssig.
    Nö, war sicherlich nicht böse gemeint. Wollts einfach mal nur wissen (eigentlich schon lange), weil viel darüber geredet wird und jeder einen anderen Scheiss behauptet.
    Ausserdem habe ich gerade vorhin einen Serben wegen unangemessener Ausdrucksweise gegenüber dem Islam verwarnt. Also brauchst du da nicht irgendwas zu befürchten.

    mfg

  5. #15
    Crane
    Wie ist Moschee überhaupt definiert.. ich meine wenn gewöhnliche Räume für Gebete genutzt werden, werden die dann automatisch zur Moschee?

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Lang leben die Muslime aus Bosnien!

  7. #17

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Lang leben die Muslime aus Bosnien!

    nur die aus Bosnien???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Moscheen der Welt
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 02:24
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09