BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Moscheen schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Erstellt von DZEKO, 03.04.2010, 11:49 Uhr · 134 Antworten · 6.306 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    bevor du hier irgendein bull-shit schreibst , schreibe ich die wahrheit hier rein , was wirklich in der kral fahd moschee ( sarajevo ) vor sich geht ...

jedesmal wenn ich diese wunderschöne stadt namens sarajevo , mit sovielen moslems überall , so muss ich auf jeden fall die moschee kral fahd besuchen und dort beten ... dort verkehren viele moslems aus den unterschiedlichsten nationen , beten/essen/unterhalten zusammen ... alle sind friedlich besinnt und weltoffen ...

noch fragen ?
    Bevor du den Klugscheisser markierst und irgendwelche Postings aus dem Zusammenhang reisst, weil du zu unfähig bist dir alles durchzulesen, schweige lieber!!

Hauptsache was gesagt, es könnte ja der Islam bedroht sein! Egal was da diskutiert wurde, AR nimmt sich einfach mal jemanden vor, blubbert was und denkt total den kracher gebracht zu haben!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was mischst du Türke dich ständig in bosnische Angelegenheiten ein? Mir ist schon klar, dass du dich im heiligen Krieg befindest und deinen Islam verbreiten musst. Aber du nervst trotzdem.
    die türken sind in bosnien stationiert und sorgen für frieden !!! wären die serben in bih stationiert , so gäbe es wieder krieg ... ein erheblicher unterschied , denn du aber leider nicht verstehen kannst und willst !!!

bibchen

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bevor du den Klugscheisser markierst und irgendwelche Postings aus dem Zusammenhang reisst, weil du zu unfähig bist dir alles durchzulesen, schweige lieber!!

Hauptsache was gesagt, es könnte ja der Islam bedroht sein! Egal was da diskutiert wurde, AR nimmt sich einfach mal jemanden vor, blubbert was und denkt total den kracher gebracht zu haben!
    was mischt sich eine aus MNE in bosnien ein ? halloooooooo , vll weisst du das nicht , aber der krieg ist zuende .... mladic und karadzic , die aus deiner heimat stammen führen kein krieg mehr , so darfst du dich gerne deiner dummen meinung enthalten !!!

konzentrier dich lieber auf mne , welches auch bald in albanischer hand fallen wird !!!

bibchen

was mischt sich eine aus MNE in bosnien ein ? halloooooooo , vll weisst du das nicht , aber der krieg ist zuende .... mladic und karadzic , die aus deiner heimat stammen führen kein krieg mehr , so darfst du dich gerne deiner dummen meinung enthalten !!!

konzentrier dich lieber auf mne , welches auch bald in albanischer hand fallen wird !!!

bibchen
    Zeig uns nur dein wahres Gesicht!!!!

Was mischst du dich in bosnische Angelegenheiten ein AR? Mazedonien ist ganz woanders!

Mladic kommt nicht aus MNE! tztztz

Ein dummer Post nach dem anderen von dir in diesem Thread!
    Du wirfst den Serben und vor allem mir Nationalismus vor, das ich nicht lache, hör dir mal selber zu du fanatischer...............

Einmal ist AR gegen die Kosovounabhängigkeit und beschimpft seine albanischen Brüder und dann wieder freut sich AR über die Unabhängigkeit......entscheid dich mal!

Zeig uns nur dein wahres Gesicht!!!!

Was mischst du dich in bosnische Angelegenheiten ein AR? Mazedonien ist ganz woanders!

Mladic kommt nicht aus MNE! tztztz

Ein dummer Post nach dem anderen von dir in diesem Thread!
    Du wirfst den Serben und vor allem mir Nationalismus vor, das ich nicht lache, hör dir mal selber zu du fanatischer...............

Einmal ist AR gegen die Kosovounabhängigkeit und beschimpft seine albanischen Brüder und dann wieder freut sich AR über die Unabhängigkeit......entscheid dich mal!
    also kleine aus mne stammende serbin ,

es geht hier um den islam ( vll. weisst du es nicht , aber meiner einer ist auch moslem ) und da habe ich wohl das recht mitzuwirken !!!

nicht ich werfe den serben nationalismus vor , sondern die ganze welt !!!

meine wenigkeit beschimpft nicht albanischen brüder , weil diese sich für die unabhängigkeit entschieden haben , sondern wie dieses umgesetzt wird !!! aber das ist eine andere geschichte ...

vatrena , du als serbin aus mne , solltest dich lieber um deine eigene heimat kümmern ... denn dort wird der islam auch stärker und stärker ...

setz deine scheuklappen ab ...

es geht hier um den islam ( vll. weisst du es nicht , aber meiner einer ist auch moslem ) und da habe ich wohl das recht mitzuwirken !!!
    Sicher doch! Nur solltest du dir den Thread ganz durchlesen und nicht irgendwo anfangen und dir einfach irgendwelche Postings nehmen und sie dir so zurechtbiegen wie sie dir gerade passen!

meine wenigkeit beschimpft nicht albanischen brüder , weil diese sich für die unabhängigkeit entschieden haben , sondern wie dieses umgesetzt wird !!! aber das ist eine andere geschichte ...
    Aber sicher doch......

vatrena , du als serbin aus mne , solltest dich lieber um deine eigene heimat kümmern ... denn dort wird der islam auch stärker und stärker ...
    wovon redest du bitte? Stellst du den Islam selbst als drohende Gefahr für den Balkan dar? Denn genauso hört sich dieser Satz an!
    Die überwältigende Teil der Muslime in MNE sind friedlich und verabscheuen radikale Islamisten die dort von ihresgleichen nicht willkommen sind!
    Das ist die Wahrheit und nicht solch Gerede wie du es verbreitest!

setz deine scheuklappen ab ...
    die Scheuklappen hast nur du an!

Sicher doch! Nur solltest du dir den Thread ganz durchlesen und nicht irgendwo anfangen und dir einfach irgendwelche Postings nehmen und sie dir so zurechtbiegen wie sie dir gerade passen!

Aber sicher doch......

wovon redest du bitte? Stellst du den Islam selbst als drohende Gefahr für den Balkan dar? Denn genauso hört sich dieser Satz an!
    Die überwältigende Teil der Muslime in MNE sind friedlich und verabscheuen radikale Islamisten die dort von ihresgleichen nicht willkommen sind!
    Das ist die Wahrheit und nicht solch Gerede wie du es verbreitest!

die Scheuklappen hast nur du an!
    da du mir in fast allen punkten recht gibst , besteht kein bedarf irgendwas noch zu schreiben ...

biba

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was mischst du Türke dich ständig in bosnische Angelegenheiten ein? Mir ist schon klar, dass du dich im heiligen Krieg befindest und deinen Islam verbreiten musst. Aber du nervst trotzdem.
    Selten einen dümmeren Spruch hier im Forum gelesen, und das beste daran ist, dass es auch noch von einem Mod stammt. Die qualitativen Ansprüche an die Auswahl eines Moderators hier im Forum scheinen nicht allzuhoch zu sein.
    Mich würde echt mal interessieren, nach welchen Gesichtspunkten diese ausgewählt werden.

In einem Forum ist es tatsächlich so, dass JEDER seine Meinung zu JEDEM Thread äussern kann. Wenn das nicht so gewollt wäre, dann wäre ein Forum nicht öffentlich, sondern hätte bestimmte geschützte Bereiche wo nur bestimmte Usergruppen posten könnten.

Dir sollte man eigentlich den Posten als Mod abnehmen und einen neuen als Forumsclown verpassen.

Ach ja, um auch inhaltlich auf deine unqulifizierte Aussage einzugehen, der Islam braucht keine Missionierung, die kennt er auch gar nicht in organisierter Form, wie es bei der christlichen Kirche der Fall ist.

Wir leben in einem Zeitalter, indem sich jeder interessierte Mensch die nötigen Informationen selbst besorgen und somit seinen Wissensdurst stillen kann. Vorausgesetzt er geht unvoreingenommen an die Sache heran.

da du mir in fast allen punkten recht gibst , besteht kein bedarf irgendwas noch zu schreiben ...

biba
    Hätte nicht gedacht, daß deine Argumentation schon so schnell am Ende ist!

Hätte nicht gedacht, daß deine Argumentation schon so schnell am Ende ist!
    die gehen selten zuende , es sei denn , mein gegenüber hat recht !!! in diesem falle jedoch hast du mir in vielen punkten recht gegeben ...

verstehst du das ?