BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135

Moscheen schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Erstellt von DZEKO, 03.04.2010, 11:49 Uhr · 134 Antworten · 6.303 Aufrufe

Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    mir ist eh ein rätsel wie manche bosniaken eine unkultur wie die arabische der eigenen vorziehen . was kommt als nächstes die eigene cousine heiraten weil das die arabs auch tun ? umso weniger arabischer einfluss auf europa umso besser. vorausgesetzt man will ein friedliches miteinander.. auch wenn ich nicht so dumm bin zu glauben dass user die ein staat glorifizieren indem der alleinige besitz der bibel mit dem tod bestraft wird, interesse daran haben
    wurde eigentlich schon die bosnische verfassung geändert ? bisher war von 3 staatstragenden völkern die rede. serben , kroaten und bosniaken. kommen nun 2 hinzu wie tuerken oder araber ? fallen 2 weg ?
    Soviel Unwissenheit gepaart mit törichter Arroganz habe ich selten erlebt.
    Was ist für dich arabischer Einfluss, die Religion ?
    Was meinst du mit 2 Völkern, die dazukommen, höre ich da etwa latenten Rassismus heraus ?

Fragen über Fragen, auf die du bestimmt höchstinteressante Antworten hast.

arabische hochkultur ?? was soll das sein ? in welchen staaten gibt es mehr menschen die weder lesen noch schreiben können als in arabischen . erzähl mir mal wie viele internationale bücher ins griechiche übersetzt werden und wie viele ins arabische. griechisch sprechen 20 millionen menschen , arabisch 300 millionen.. könnte auch fragen wie viele arabische nobelpreisträger jüdischen gegenüber stehen. aber darum gehts nicht um die arabische rückständigkeit. das ist deren problem .

mir gehts nicht in den kopf , dass die gleichen user einen einheitstaat bosnien wollen, was logisch und vernümftig klingt, die gleichen sind, die sich eine hasskultur ins land holen wollen . glaubt ihr wirklich umso mehr arabischer / internationaler einfluss auf bosnien , umso friedlicher/gemeinschaftlicher wird es ? wollt ihr ein leben wie in saudio arabien, wo die menschen zu einer öffentlichen hinrichtung pilgern wie ihr ins fussballstadion ? vor allem würde ich wissen ob ihr glaubt dass die serben und kroaten tatenlos zuschauen ?

arabische hochkultur ?? was soll das sein ? in welchen staaten gibt es mehr menschen die weder lesen noch schreiben können als in arabischen . erzähl mir mal wie viele internationale bücher ins griechiche übersetzt werden und wie viele ins arabische. griechisch sprechen 20 millionen menschen , arabisch 300 millionen.. könnte auch fragen wie viele arabische nobelpreisträger jüdischen gegenüber stehen. aber darum gehts nicht um die arabische rückständigkeit. das ist deren problem .

mir gehts nicht in den kopf , dass die gleichen user einen einheitstaat bosnien wollen, was logisch und vernümftig klingt, die gleichen sind, die sich eine hasskultur ins land holen wollen . glaubt ihr wirklich umso mehr arabischer / internationaler einfluss auf bosnien , umso friedlicher/gemeinschaftlicher wird es ? wollt ihr ein leben wie in saudio arabien, wo die menschen zu einer öffentlichen hinrichtung pilgern wie ihr ins fussballstadion ? vor allem würde ich wissen ob ihr glaubt dass die serben und kroaten tatenlos zuschauen ?

Du verbindest wohl Arabien ausschließlich mit dem Islam und diesem verbindest du mit deinen schlimmsten Terroralbträumen.

Aber die Errungenschaften die uns arabische Mediziner, Philosophen, Astronomen und Mathematiker brachten blendest du einfach aus.

Natürlich muss man sich gegen eine Radikalisierung Bosniens wehren, aber das beinhaltet auch solch einen Rassismus wie er aus deinem Munde kommt zu bekämpfen.

Welchen Nutzen bringen uns denn die Religionen von Kroaten und Serben, wie du sie nennst?

@dalamtinka, eure kreuzritter brachten euch das wissen vom islam ins dunkle zurückgebliebene europa, nur so zu info.

erkennt man auch an deiner signatur :icon_smile:

.. dann .. was dann ? wieder flennen wenns ärger gibt du wannabe arab
    meine signatur ist cool oder

was hat das mit arab zu tun, du schweifst vom thema ab, hast du nicht den anfangspost gelesen um was es hier geht ?

was genau ist rassistisch ? dass man die fakten in saudi arabien ( größter moscheebauer in bosnien ) benennt wie sie sind. lasst mich doch an eurer intellignz teilhaben

" wie profitiert gesamt bosnien vom arabischen einfluss ? "

" wie wird durch internationalen islamischen einfluss das friedliche zusammenleben zementiert"

2 einfache fragen

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @dalamtinka, eure kreuzritter brachten euch das wissen vom islam ins dunkle zurückgebliebene europa, nur so zu info.

" eure kreuzritter " ??

muss dich entäuschen. zu dieser zeit waren deine familienmitglieder ausnahmslos christen

ps.- um wissen über islamische gesellschaften/ staaten zu haben genügt im jahr 2010 ein blick in alle staaten wo der islam die dominierende rolle hat.

was genau ist rassistisch ? dass man die fakten in saudi arabien ( größter moscheebauer in bosnien ) benennt wie sie sind. lasst mich doch an eurer intellignz teilhaben

" wie wird durch internationalen islamischen einfluss das friedliche zusammenleben zementiert"

2 einfache fragen

Saudi Arabiens Politik darf man natürlich aufs Schärfste kritisieren. Und in Bosnien sollte der radikale Islam keinen Nährboden finden.

Die ganze Welt profitiert von den Errungenschaften arabischer Wissenschaftler und Humanisten wie von anderen Wissenschaftlern aller Kontinente.

Frieden wird in erster Linie durch säkulare Staaten und nicht durch Religion zementiert.

Im Vatikan herrscht ja genauso immernoch ein Diktator der nicht von Kritik verschont bleiben sollte.

Hab ich die Frage nicht richtig gestellt, oder hast du sie nicht verstanden ?
    Was in Bosnien bezeichnest du als arabischen Einfluss ? Oder ist für dich jeder Angehörige der muslimischen Glaubensgemeinschaft ein arabisch beeinflusster Mensch ? Vor allem was ist Hasskultur, meinst du, Moslems im allgemeinen oder Araber im speziellen haben eine Hasskultur ?

Das Land heisst Saudi Arabien, nicht Saudio, hat nix mit Audio zu tun.
    Das Thema ist hier aber nicht Saudi Arabien, mir verwehrt sich einfach der Einblick, weshalb du einen Zusammenhang zwischen Bosnien und arabischer Kultur siehst.

Die Religion der Menschen hat nichts damit zu tun, dass sie darüberhinaus eine eigenständige, sie auszeichnende Kultur besitzen. Oder sind alle Balkaner gleich ? Weder Bosnier, noch Türken haben dieselbe Kultur wie Araber, im Gegenteil kann ich sogar behaupten, dass wahrscheinlich die türkische Kultur der griechischen Kultur ähnlicher ist, als der arabischen.
    Selbst wenn der Islam durch die Türken auf den Balkan gekommen ist,
    haben Bosnier trotz alledem ihre eigene Kultur, die nicht identisch ist mit der türkischen.

Hör bitte auf, mit deinem wo auch immer gewonnenem Halbwissen alles durcheinanderzuschmeissen.

2 einfache fragen

1. sie geben nicht nur geld für beton, auch für menschen und nahrung.

2. sie fördern den islam in bosnien aber sie zwingen uns nicht andere zu hassen, das freidliche zusammen leben ist mehr unser problem serben kroaten und bosniaken und politiker natürlich.