BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Moscheen schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Erstellt von DZEKO, 03.04.2010, 11:49 Uhr · 134 Antworten · 6.296 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    " eure kreuzritter " ??

    muss dich entäuschen. zu dieser zeit waren deine familienmitglieder ausnahmslos christen

    ps.- um wissen über islamische gesellschaften/ staaten zu haben genügt im jahr 2010 ein blick in alle staaten wo der islam die dominierende rolle hat.
    ja und jetzt sind sie es nicht mehr deswegen auch nicht meine, und trotzdem haben sie das wissen von den moslems ins dunkjle europa zurück gebarcht.

    jetzt wird es umgekehrt passieren das sie euer wissen zu sich holen werden.

  2. #132
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    @dalmatinka, die ungebildeten menschen wie du sie nennst ist die landbevölkerung, aber auch die arabischen länder haben ihre elite nur sind falsche leute an der macht.

  3. #133

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von oflu-trabzon-61 Beitrag anzeigen
    Hab ich die Frage nicht richtig gestellt, oder hast du sie nicht verstanden ?
    Was in Bosnien bezeichnest du als arabischen Einfluss ? Oder ist für dich jeder Angehörige der muslimischen Glaubensgemeinschaft ein arabisch beeinflusster Mensch ? Vor allem was ist Hasskultur, meinst du, Moslems im allgemeinen oder Araber im speziellen haben eine Hasskultur ?

    Das Land heisst Saudi Arabien, nicht Saudio, hat nix mit Audio zu tun.
    Das Thema ist hier aber nicht Saudi Arabien, mir verwehrt sich einfach der Einblick, weshalb du einen Zusammenhang zwischen Bosnien und arabischer Kultur siehst.

    Die Religion der Menschen hat nichts damit zu tun, dass sie darüberhinaus eine eigenständige, sie auszeichnende Kultur besitzen. Oder sind alle Balkaner gleich ? Weder Bosnier, noch Türken haben dieselbe Kultur wie Araber, im Gegenteil kann ich sogar behaupten, dass wahrscheinlich die türkische Kultur der griechischen Kultur ähnlicher ist, als der arabischen.
    Selbst wenn der Islam durch die Türken auf den Balkan gekommen ist,
    haben Bosnier trotz alledem ihre eigene Kultur, die nicht identisch ist mit der türkischen.

    Hör bitte auf, mit deinem wo auch immer gewonnenem Halbwissen alles durcheinanderzuschmeissen.

    danke aber ich bezweifel dass dein wissen über kroatien/bosnien meins übersteigt. ich maße mir auch nicht an über tuerken/kurden thematik die betreffenden personen zu belehren.
    was arabischer einfluss ist ? ich denke dass habe ich mehr als ein mal gesagt. saudi arabien finanziert die meisten moscheen , saudi arabien baut einkaufszentren mit geschlechtertrennung usw, saudi arabien baut die koranschulen. saudi arabien belohnt bart + kopftuch mit geld usw..

    sorry meine fantasie reicht nicht aus zu glauben dass ein system wie das saudische im eigenen land nicht muslime nicht mal zu untermenschen erklärt ( eher zu nicht menschen) in bosnien das friede freude eierkuchen und freundschaft zwischen den religionen fördert.

  4. #134
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    danke aber ich bezweifel dass dein wissen über kroatien/bosnien meins übersteigt. ich maße mir auch nicht an über tuerken/kurden thematik die betreffenden personen zu belehren.
    was arabischer einfluss ist ? ich denke dass habe ich mehr als ein mal gesagt. saudi arabien finanziert die meisten moscheen , saudi arabien baut einkaufszentren mit geschlechtertrennung usw, saudi arabien baut die koranschulen. saudi arabien belohnt bart + kopftuch mit geld usw..

    sorry meine fantasie reicht nicht aus zu glauben dass ein system wie das saudische im eigenen land nicht muslime nicht mal zu untermenschen erklärt ( eher zu nicht menschen) in bosnien das friede freude eierkuchen und freundschaft zwischen den religionen fördert.
    Schalt mal eins oder zwei Gänger runter, bitte.

    MfG

    Ibish...

  5. #135
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Unfassbar lächerlich wie manche den Halbmond in Bosnien sehen wollen. Fehlt nur noch das sie Kamele einführen.
    Bosnien ist ein Land wo jeder sien kann was er will, ob Hrvat, Srbin, Bosanac, Shiptar oder sonstwas
    es geht hier nur um ein vorurteil, und zwar meinen immer alle die sollen doch schulen und so bauen anstatt moscheen, aber die moscheen baut ja nicht der staat bosnien hercegovina sonder die islamische gemeinschaft von bosnien und ihre aufgabe ist halt moscheenbau und islam fördern und unterstützen.

    siehe erster post

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Darf man auf Einbrecher schiessen?
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:15
  2. Ex-Stars auf dem Boden!
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:13
  3. Gayreeks - gedemütigt und am Boden
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 00:10
  4. lumineszierende pilze
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:25
  5. Dauernd auf den Boden spucken
    Von Schiptar im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:07