BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Moscheen schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Erstellt von DZEKO, 03.04.2010, 11:49 Uhr · 134 Antworten · 6.311 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Dr.Med.ČoBaN Beitrag anzeigen
    wer zahlt eigentlich die moscheen in kroatien??
    in kroatien gibt es die islamische gemeinschaft von kroatien, die aber von bosnien geleitet werden.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    also bei uns in Timisoara sind die Serbischen bzw. Rumänischen kirchen sonntags immer voll

    Was man beim Freitags gebet in den Bosnischen Moscheen nicht sagen kann
    du hast doch kein plan alter, und vorallem am freitagsgebet ist es voll das man sogar garnicht mehr reinkommt in die moschee, also laber nicht.

  3. #23
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    gerne wenn die nutten aus serbien kommen ... dann könnt auch ihr gut geld dran verdienen
    Genau weil eure Nutten will ja keiner haben.

  4. #24

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du hast doch kein plan alter, und vorallem am freitagsgebet ist es voll das man sogar garnicht mehr reinkommt in die moschee, also laber nicht.

    vllt in Stuttgart, aber nicht in BIH.
    außer der islamische gesang, den keine versteht ^^ läuft da nichts...
    vllt liegts auch dadran das die leute in den 3million moscheen verteilt beten, als in einer gemeinsam

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    vllt in Stuttgart, aber nicht in BIH.
    außer der islamische gesang, den keine versteht ^^ läuft da nichts...
    vllt liegts auch dadran das die leute in den 3million moscheen verteilt beten, als in einer gemeinsam
    ich weiss das du nur ein provokantes arschloch bist mehr nicht der kein plan hat, gehe wo anders deine scheisse labern.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Genau weil eure Nutten will ja keiner haben.
    hier geht es nicht um nutten und puffs also bleib weg vom thema.

  7. #27
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. wo das geld herkommt ist unsere sache, weil ihr es uns bestimmt nicht geven würdet.

    2. wie war es vor der kommunistenzeit, da liefen die meisten frauen noch mit kopftuch, erst seid jugo nicht mehr.

    und das sit das problem, ihr mögt uns nur wen wir uns wie kommunisten verhalten und leben total ohne religion, aber sobald man etwas religiöser wird heult ihr rum und unterstellt uns irgendwelche sachen.
    Gegen das Kopftuch, was auch meine Großmütter tragen, hab ich ja i m Grunde nichts. In BiH gehört das zur traditionellen Kleidungsstil. Solange es keine religiösen Motive hat, nur zu!
    Und nochmal. Ich habe mit vielen geredet, weil mich das Thema interessiert und niemand hat mir gesagt dass fürher die Frauen so herumliefen.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was juckt dich das , wie fremde frauen rumlaufen ? wenn du es magst , dann darfst du dir deiner eigenen frau sagen ...kapische ?
    Ich will so ein Gesocks eben nicht sehen.

  8. #28
    IbishKajtazi
    Baut soviele Moscheen auf wie ihr braucht nur lasst nicht zu das Radikale diese für sich vereinnahmen.

    Und baut sich ja nach einem architektonisch wertvollen Stil, diese Modernen Gotteshäuser sehn hässlich aus.

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Baut soviele Moscheen auf wie ihr braucht nur lasst nicht zu das Radikale diese für sich vereinnahmen.

    Und baut sich ja nach einem architektonisch wertvollen Stil, diese Modernen Gotteshäuser sehn hässlich aus.
    die meisten sind tradionell, nur einige sehen etwas moderner aus was mal was neues ist, manche sehen echt hübsch aus.

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. wo das geld herkommt ist unsere sache, weil ihr es uns bestimmt nicht geven würdet.

    2. wie war es vor der kommunistenzeit, da liefen die meisten frauen noch mit kopftuch, erst seid jugo nicht mehr.

    und das sit das problem, ihr mögt uns nur wen wir uns wie kommunisten verhalten und leben total ohne religion, aber sobald man etwas religiöser wird heult ihr rum und unterstellt uns irgendwelche sachen.
    hmmm...das ist so ne Sache. Ich finde es einfach nicht gut, sich auf religiöser Ebene von radikal-islamischen Staaten abhängig zu machen. Wer in etwas reinfinanziert, der verfolgt damit auch Interessen. Dann lieber weniger Moscheen bauen bzw eben zeitverzögert, als den Arabern irgendwas schuldig zu sein.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf man auf Einbrecher schiessen?
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:15
  2. Ex-Stars auf dem Boden!
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:13
  3. Gayreeks - gedemütigt und am Boden
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 00:10
  4. lumineszierende pilze
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:25
  5. Dauernd auf den Boden spucken
    Von Schiptar im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:07