BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 135

Moscheen schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Erstellt von DZEKO, 03.04.2010, 11:49 Uhr · 134 Antworten · 6.303 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Schon krass. Wenn diese Schulen etc Amis, Japaner, Chinesn oder Kongolesen bauen würden, wäre es ok, aber sobald es Araber sind und Araber haben ein noch schlimmeres Bild im Balkan als Türken, dann ist das schlimm. Alles was die Bosniaken machen ist ein Dorn im Auge der Cedos und deren Freunden. Bei solchen Themen zeigen die meisten ihr wahres Gesicht und was sie darüber denken. Erst reduziert man ein Volk auf 5% runter, vergewaltigt Frauen und massakriert tausende Menschen, und dann wird man mit diversen finanziellen und anderen Dingen belohnt, und dann auch noch gegen sowas sein.

    Wenn Russen was in Serbien machen oder in der RS, is das genauso wenig schlimm, wie wenn Mladic auf freiem Fuß in der RS seine Slivovica trinkt. In den Schulen bringt man den Leuten, die es besuchen, Wissen bei und natürlich auch den Koran. Was ist daran so schlimm, wenn die Besucher Muslime sind?

    Ihr denkt wie im Kommunismus, nur nicht auf alle Religionen, sondern nur auf den Islam bezogen. Ihr wollt am liebsten den Islam ganz raus aus Bosnien, weil ihr eben Angst habt, dass eine schleichende "islamisierung" oder eben "muslimisierung" in BiH zustande kommt, doch eine christianisierung ist herzlich willkommen.

    Echt heftig, wenn die meisten von euch nicht indirekt schreiben würden, dann gäbe es keine Probleme. Soltan zb hat direkt gesagt, was er darüber denkt, so denkt ihr alle, doch versucht mit rhetorischen Mitteln eure Meinung zu schmücken.
    Du musst dich gerade als unschuldigen und offenen Gutmenschen darstellen! Unglaubwürdiger geht es schon gar nicht mehr!
    Du bist ein radikaler Schwachkopf bei dem micht nicht wundern würde wenn du dir schon nen Sprengstoffgürtel gebastelt hast!

    Du bist der Verfechter von Recht und Freiheit und gestehst allen Freiheit zu auf dieser Welt , nur deinen kurdischen Mitbürgern verweigerst du sie allzugerne und besonders kritisch verurteilst du übergriffe auf christen in der Türkei auch nicht!

    Du bist der König der gespaltenen Zunge....

  2. #62
    Lopov
    Du laberst wie immer nur gequirlte Scheiße

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Schon krass. Wenn diese Schulen etc Amis, Japaner, Chinesn oder Kongolesen bauen würden, wäre es ok, aber sobald es Araber sind und Araber haben ein noch schlimmeres Bild im Balkan als Türken, dann ist das schlimm.
    Nein, das wäre nicht ok. Was haben sich Ausländer in unser Land einzumischen? Genau so wenig hast du dich in bosnische Angelegenheiten einzumischen.

    Alles was die Bosniaken machen ist ein Dorn im Auge der Cedos und deren Freunden. Bei solchen Themen zeigen die meisten ihr wahres Gesicht und was sie darüber denken. Erst reduziert man ein Volk auf 5% runter, vergewaltigt Frauen und massakriert tausende Menschen, und dann wird man mit diversen finanziellen und anderen Dingen belohnt, und dann auch noch gegen sowas sein.
    Hat mit dem Thema nix zu tun.

    Wenn Russen was in Serbien machen oder in der RS, is das genauso wenig schlimm, wie wenn Mladic auf freiem Fuß in der RS seine Slivovica trinkt. In den Schulen bringt man den Leuten, die es besuchen, Wissen bei und natürlich auch den Koran. Was ist daran so schlimm, wenn die Besucher Muslime sind?
    Mladic? Bitte, es fehlt nur noch, dass du Srebrenica erwähnst.

    Ihr denkt wie im Kommunismus, nur nicht auf alle Religionen, sondern nur auf den Islam bezogen. Ihr wollt am liebsten den Islam ganz raus aus Bosnien, weil ihr eben Angst habt, dass eine schleichende "islamisierung" oder eben "muslimisierung" in BiH zustande kommt, doch eine christianisierung ist herzlich willkommen.

    Echt heftig, wenn die meisten von euch nicht indirekt schreiben würden, dann gäbe es keine Probleme. Soltan zb hat direkt gesagt, was er darüber denkt, so denkt ihr alle, doch versucht mit rhetorischen Mitteln eure Meinung zu schmücken.
    Na Gott sei Dank ist deine Scheiße auf den ersten Blick erkennbar.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das macht sie mir doch sympathischer, als diese Sharia-Schulen.
    ja ganz genau, und wieso nennst du das shariaschule, wen das nicht stimmt, was soll das, das zeigt nur dein antiislamisches denken.


    Sollen sie doch religiös werden. Araber haben in unserem Land trotzdem nix verloren. Punkt.
    ja aber wie oft soll ich dir sagen das dort keine araber sind, vielleicht kommen welche zu studiren und unsere kultur kennen zu lernen mehr aber nicht, auss uns mit geld zu helfen.

    Und du willst ein gemeinsames Bosnien? Wieder mal ein Punkt, der mich zweifeln lässt, dass Bosnien funktionieren wird ... Danke Dzeko.
    achso, ein bosnien kann nur funktonieren wen wir auf unsere religion scheissen und immer schön arsch kreichen bei anderen, nein so geht das nicht.

    wir stellen für niemanden eine bedrohung da sondern eher deine leute

    ihr seid profis in tatsachen verdrehen.

  4. #64
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Verstehe. Der Kommunismus hat den Islam in Bosnien nach hinten geschossen und die Menschen alle verwirrt. Stimmt, das Wort "Re-Isl." passt mehr. Ich wünsche ehrlich keinem Menschen unter einer so grausamen Staatsform wie den Kommunismus zu leben. Rest in Hell, Tito.
    Tito war der Beste Islam hatte nix zu melden. Waren das schöne Zeiten .....

  5. #65
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen


    Nein, das wäre nicht ok. Was haben sich Ausländer in unser Land einzumischen?
    Wenn ein Land sich völlig vom Ausland unabhängig macht und isoliert unter seinen Grenzen lebt, kann es nicht weiterkommen.

  6. #66
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja ganz genau, und wieso nennst du das shariaschule, wen das nicht stimmt, was soll das, das zeigt nur dein antiislamisches denken.




    ja aber wie oft soll ich dir sagen das dort keine araber sind, vielleicht kommen welche zu studiren und unsere kultur kennen zu lernen mehr aber nicht, auss uns mit geld zu helfen.



    achso, ein bosnien kann nur funktonieren wen wir auf unsere religion scheissen und immer schön arsch kreichen bei anderen, nein so geht das nicht.

    wir stellen für niemanden eine bedrohung da sondern eher deine leute

    ihr seid profis in tatsachen verdrehen.
    Hör mal, du kannst nicht mit dem Finger auf die Serben zeigen und im gleichem Atemzug alles rechtfertigen wenn es um deine eigenen Leute geht!

    So, funktioniert ein gemeinsamer Staat nicht! Und da muss man sich nicht wundern.....

  7. #67
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du sagt es sind noch nicht alle aufgebaut...

    und dann sagst du provokation das bis auf eine die moscheen wieder aufgebaut wurden.
    Über den Bauzustand habe ich mich gar nicht geäussert. Habe gesagt dass bis auf eine (die im Krieg verschont wurde) alle restlichen erst nach dem Krieg erbaut wurden bzw. werden. (Weiss nicht wie weit sie nid mit bauen, war 2008 das letzte mal unten).

    Ja für mich ist das durchaus Provokation denn für so eine kleine muslimische Gemeinschaft hätte eine Moschee, höchstens mehr als ausgereicht. Aber mir kanns Wurscht sein, die Finanzierung von leeren Moscheen ist ja nicht mein Problem.

  8. #68
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja ganz genau, und wieso nennst du das shariaschule, wen das nicht stimmt, was soll das, das zeigt nur dein antiislamisches denken.
    Ja, ich hab was dagegen, was die Araber machen. Und dass sie ihren Einfluss und Macht in meinem Land vergrößern, gefällt mir gar nicht. Du kannst mich jetzt gerne Nazi und Anti-Moslem nennen.

    ja aber wie oft soll ich dir sagen das dort keine araber sind, vielleicht kommen welche zu studiren und unsere kultur kennen zu lernen mehr aber nicht, auss uns mit geld zu helfen.
    Wie großzügig sie doch sind. Sie handeln nur aus reiner Nächstenliebe Sie wollen das Land Bosnien für alle Bosnier wieder aufbauen.

    Zum dritten mal meine einfache Frage: Was haben Ausländer in meinem Land verloren??????????

    achso, ein bosnien kann nur funktonieren wen wir auf unsere religion scheissen und immer schön arsch kreichen bei anderen, nein so geht das nicht.
    Nein, Bosnien kann nur mit Sharia-Schulen funktionieren.

    wir stellen für niemanden eine bedrohung da sondern eher deine leute

    ihr seid profis in tatsachen verdrehen.
    Eben Dzekolein, dir sind nur deine Leute wichtig. Du scheißt auf Kroaten und Serben solang du dein islamisches Seelenheil hast. Bosnien wird niemals funktionieren.

  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hör mal, du kannst nicht mit dem Finger auf die Serben zeigen und im gleichem Atemzug alles rechtfertigen wenn es um deine eigenen Leute geht!

    So, funktioniert ein gemeinsamer Staat nicht! Und da muss man sich nicht wundern.....


    aber wie oft hörst du von uns was über die schule srbija hier ?

    und wie oft müssen wir uns anhören das wir moscheen bauen anstaat schulen.

    jetzt meine frage an dich, baut die srpskapravoslavska crkva schulen für alle bürger in bih ?

    ich glaube nicht und das ist auch nicht ihre aufgabe genau so wei es nicht die der isalmischen gemeinschaft ist.

  10. #70
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn ein Land sich völlig vom Ausland unabhängig macht und isoliert unter seinen Grenzen lebt, kann es nicht weiterkommen.
    Jo genau, Bosnien kann ohne Arabien nicht überleben:

    Bosnien ist und wird auch niemals ein Sharia-Staat werden. Höchstens wenn es aufgelöst wird.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf man auf Einbrecher schiessen?
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:15
  2. Ex-Stars auf dem Boden!
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:13
  3. Gayreeks - gedemütigt und am Boden
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 00:10
  4. lumineszierende pilze
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:25
  5. Dauernd auf den Boden spucken
    Von Schiptar im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:07