BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135

Moscheen schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Erstellt von DZEKO, 03.04.2010, 11:49 Uhr · 134 Antworten · 5.891 Aufrufe

  1. #71
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jo genau, Bosnien kann ohne Arabien nicht überleben:

    Bosnien ist und wird auch niemals ein Sharia-Staat werden. Höchstens wenn es aufgelöst wird.
    Deine Argumente sind wie deine politische Meinung : Scheiße. Weil du dich vehement wiederholst und nichts sagst. Seit 5 Seiten schreibst du "Ich will keine Ausländer in meinem Land" immer mit anderen Formulierungen. Ich sprach generell und nicht nur von Arabien.

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab was dagegen, was die Araber machen. Und dass sie ihren Einfluss und Macht in meinem Land vergrößern, gefällt mir gar nicht. Du kannst mich jetzt gerne Nazi und Anti-Moslem nennen.


    Wie großzügig sie doch sind. Sie handeln nur aus reiner Nächstenliebe Sie wollen das Land Bosnien für alle Bosnier wieder aufbauen.

    Zum dritten mal meine einfache Frage: Was haben Ausländer in meinem Land verloren??????????


    Nein, Bosnien kann nur mit Sharia-Schulen funktionieren.


    Eben Dzekolein, dir sind nur deine Leute wichtig. Du scheißt auf Kroaten und Serben solang du dein islamisches Seelenheil hast. Bosnien wird niemals funktionieren.


    du verdrehst und biegst dir alles zu recht, ich weiss nicht man erklärt dir was und du verdrehst die antwort einfach wie es dir passt.

    du laberst du willst keine ausländer haben, was für ein scheiss, was daran so schlimm das man die paar soagra an den fingern abzählen kann, 98% sind es bosniaken auf solchen schulen.

    wer ausser den arabern hat uns geholfen was es unsere kultur und religion betrifft.

  3. #73
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber wie oft hörst du von uns was über die schule srbija hier ?

    und wie oft müssen wir uns anhören das wir moscheen bauen anstaat schulen.

    jetzt meine frage an dich, baut die srpskapravoslavska crkva schulen für alle bürger in bih ?

    ich glaube nicht und das ist auch nicht ihre aufgabe genau so wei es nicht die der isalmischen gemeinschaft ist.
    Oft genug wird hier über die Schule Srbija gelästert und aufs übelste verurteilt! Genau wie die gesamte RS durch und durch nationalistisch sei....und dann sehen meine lieblichen Äuglein, daß Araber ne Moschee in Sarajevo bauen und der Grund und Boden ihnen gehört!

    Wenn die RS nationalistisch ist, dann ist dein Teil Bosniens keinen Hauch besser!!!

    Muss nun fort bin später wieder für euch da!

    Nichts für Ungut!

  4. #74
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Deine Argumente sind wie deine politische Meinung : Scheiße. Weil du dich vehement wiederholst und nichts sagst. Seit 5 Seiten schreibst du "Ich will keine Ausländer in meinem Land" immer mit anderen Formulierungen. Ich sprach generell und nicht nur von Arabien.
    Was mischst du Türke dich ständig in bosnische Angelegenheiten ein? Mir ist schon klar, dass du dich im heiligen Krieg befindest und deinen Islam verbreiten musst. Aber du nervst trotzdem.

  5. #75
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was mischst du Türke dich ständig in bosnische Angelegenheiten ein? Mir ist schon klar, dass du dich im heiligen Krieg befindest und deinen Islam verbreiten musst. Aber du nervst trotzdem.
    Ich misch mich nicht in bosnische Angelegenheiten ein, mich juckt es nur sofort, wenn ich sehe, wie man hier über Araber schreibt, als ob sie schlimme bestialische Menschen wären. Und wieder weichst du aus. Du tust immer einen auf intelligent, hatte ich bisher auch gedacht, jedoch bist du in Wirklichkeit ein dummer kleiner Spast, der auf klug tut, in dem er 1000 Wörter schreibt, obwohl er es in einem Satz kurz fassen kann. Das wars von mir, u f**** Communist

  6. #76
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    gerne wenn die nutten aus serbien kommen ... dann könnt auch ihr gut geld dran verdienen
    ich glaube die albanischen frauen eignen sich viel besser dazu! wäre für sie auch ne nette abwechslung zu euch quadratschädeln!

    ach ja und die rechnungen können die bosnier deiner mama schicken!

  7. #77

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    baut lieber schulen und straßen

  8. #78
    Emir
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    baut lieber schulen und straßen
    Stimme ich dir zu aber das "Problem" hierbei ist, das der Staat nichts dafür zahlt ...

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    baut lieber schulen und straßen
    lese noch mal den anfangspost bevor du weiter schreibst.

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu aber das "Problem" hierbei ist, das der Staat nichts dafür zahlt ...
    das versuche ich ihnen klar zu machen aber keiner liest den anfangspost, sondern kommt gleich mit den vorurteilen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf man auf Einbrecher schiessen?
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:15
  2. Ex-Stars auf dem Boden!
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:13
  3. Gayreeks - gedemütigt und am Boden
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 00:10
  4. lumineszierende pilze
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:25
  5. Dauernd auf den Boden spucken
    Von Schiptar im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:07