BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Wieso seid ihr Moslem?

Erstellt von Lucky Luke, 28.12.2008, 01:33 Uhr · 81 Antworten · 3.931 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Das kann unmöglich dein Ernst sein, das ist niemals deine Meinung. Oder?



    doch ich schwöre ey.

  2. #32
    Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du bist schwul,nur schwule haben probleme mit religionen.

    Entweder stehst Du auf Zhan, oder Du hast was gekifft!

  3. #33
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen

    ich nehem meine pflichten als moslem ziemlich ernst,und schlage regelmässig frauen,heiden christen juden und ab und zu solche schwuletten wie luke luke und crane und so..
    Ich muss aber dazu sagen, dass du es bisher nur versucht hast. Und ich habe dir auch maximal einen Schlag gegeben. Schließlich gehöre ich noch zu den Alten, die niemanden mehr schlagen wenn er am Boden liegt und um Gnade winselt.

  4. #34
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und?????:

    Häst du dich jetzt für berufen?
    ich habe ein paar Fragen gestellt, mehr nicht. Ich wüsste wieso ich an was glaube und dies könnte ich erklären

  5. #35

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Irgendwie bist Du peinlich. Normale Mädchen wären jetzt im Bett, oder würden anständig schreiben und diskutieren, statt jemanden Bauer zu nennen, der Dir selber weitaus überlegen ist. Ausserdem würde ein normales Mädchen nicht provozieren, so wie Du, mein liebes Mannsweib. Ich kenne "Mädchen" wie Dich. Allein, einsam, traurig und wollen sich Anerkennung über I-Net verschaffen. :icon_smile:

    Edit: Ausserdem bist Du höchstwahscheinlich übergewichtig.


    ey vatrena hat genug anerkennung bekommen


    vatrena:
    Meine Abi hab ich schon lange in der Tasche und ich wurde mal mit Erich Böhme verglichen von nem Uni Prof der Goethe Uni in FFM! In Geschichte!

    Für authentische und herrausragende Leistung!

  6. #36
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Irgendwie bist Du peinlich. Normale Mädchen wären jetzt im Bett, oder würden anständig schreiben und diskutieren, statt jemanden Bauer zu nennen, der Dir selber weitaus überlegen ist. Ausserdem würde ein normales Mädchen nicht provozieren, so wie Du, mein liebes Mannsweib. Ich kenne "Mädchen" wie Dich. Allein, einsam, traurig und wollen sich Anerkennung über I-Net verschaffen. :icon_smile:
    Was versuchst du denn gerade! Dir selber einzureden du wärst mir intelektuell überlegen und sowieso! Was versuchst du gerade? Mir zu erklären es wäre ok mir zu erzählen wann wer im Bett zu sein hat!

    Junge! Mach dich nicht lächerlich!:

    Aber probiers mal!

  7. #37
    Pejani1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Willst du mich mit so ner Scheisse echt provozieren????:
    Nö, kann ich wohl auch nicht. Ist sowieso ne Tatsache... ^^

  8. #38

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Entweder stehst Du auf Zhan, oder Du hast was gekifft!


    beides

  9. #39
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    ich habe ein paar Fragen gestellt, mehr nicht. Ich wüsste wieso ich an was glaube und dies könnte ich erklären
    Und wie oft willst du diese Frage eientlich noch stellen????

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Das ist doch ein griechisches Wort.

    Ein Agnostiker ist jemand, der offen sagt, dass er "unwissend" ist. Er weiß nicht ob Gott existiert oder nicht. Er glaubt nicht wirklich an ihn, schließt es aber auch nicht aus, dass er doch existiert.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  2. Tito war Moslem
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 23:01
  3. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23