BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Wieso seid ihr Moslem?

Erstellt von Lucky Luke, 28.12.2008, 01:33 Uhr · 81 Antworten · 3.941 Aufrufe

  1. #51
    Pejani1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ich bin Moslem, weil man dann 4 Frauen heiraten darf und diese auch immer Sex mit einem haben müssen, sobald man in die Hände klatscht. Und natürlich wegen diesem endgeilen Paradies mit den 72 Nutten und Freisaufen und alles. Cool ist auch, dass man seine Frau schlagen und wegsperren kann, wenn sie mal wieder nervt. Und das mit dem Lügen, das schockt auch. Ich verarsche halt gerne andere Leute und lüg sie direkt mal eben an. Find ich cool.

    Aber Schweinefleisch-, Alkohol- und Analsexverbot find ich doof. Da halte ich mich auch nicht dran, muss ja aber auch nicht, weil es ja auf ganz andere Sachen wirklich ankommt. Wenn man halt nen echt guter Mensch ist. Aber ich denke ich töte ich einfach kurz bevor ich sterbe nen Juden oder so, dann komme ich ja eh ins Paradies.

    Und beten ist auch total schwul, da hol ich mir lieber einen runter, obwohl das ja auch verboten ist, aber ich benutz ja den Judentrick und sicher mir meinen Platz an Allahs Seite.

    Masturbieren ist erlaubt!

  2. #52

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ich bin Moslem, weil man dann 4 Frauen heiraten darf und diese auch immer Sex mit einem haben müssen, sobald man in die Hände klatscht. Und natürlich wegen diesem endgeilen Paradies mit den 72 Nutten und Freisaufen und alles. Cool ist auch, dass man seine Frau schlagen und wegsperren kann, wenn sie mal wieder nervt. Und das mit dem Lügen, das schockt auch. Ich verarsche halt gerne andere Leute und lüg sie direkt mal eben an. Find ich cool.

    Aber Schweinefleisch-, Alkohol- und Analsexverbot find ich doof. Da halte ich mich auch nicht dran, muss ja aber auch nicht, weil es ja auf ganz andere Sachen wirklich ankommt. Wenn man halt nen echt guter Mensch ist. Aber ich denke ich töte ich einfach kurz bevor ich sterbe nen Juden oder so, dann komme ich ja eh ins Paradies.

    Und beten ist auch total schwul, da hol ich mir lieber einen runter, obwohl das ja auch verboten ist, aber ich benutz ja den Judentrick und sicher mir meinen Platz an Allahs Seite.


    also wenn das nicht gründe sind um zum islam überzutretten,dann seid ihr typen alle schwul hier.

  3. #53
    Pejani1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Werden wir jetzt schon beleidigend!

    Hast du dich nicht im Griff?

    Das war keine Beleidigung! Möglichweise ist Deine Mama Psychologin, oder Ärtztin.

  4. #54
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Das war keine Beleidigung! Möglichweise ist Deine Mama Psychologin, oder Ärtztin.
    DU! Meine Mutter ist bereits tot! Und da verstehe ich auch keinen Spass!

  5. #55
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Was ist das?

    Ups..habe ich übersehen. Aber Crane hat es schon richtig zusammengefasst. Sokrates: "ich weiss, dass ich nichts weiss."

  6. #56
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Masturbieren ist erlaubt!
    Ist es nicht mein Freund... ich hoffe du hast es nicht schon gemacht. Ansonsten musst du auch den Judentrick benutzen.

    17. Islam und Selbstbefriedigung?


    Zum Thema Selbstbefriedigung wollen wir aus dem Buch "Erlaubtes und Verbotenes im Islam" von Jusuf al-Qaradawi zitieren:
    Über Selbstbefriedigung
    Der starke Drang, sich von sexueller Spannung zu befreien, kann einen jungen Mann zur Selbstbefriedigung führen. Die Mehrheit der Gelehrten betrachtet sie als haram. Imam Malik stützt sein Urteil darüber auf den Koranvers:
    "Und die sich den Frauen enthalten, es sei denn ihren Gattinnen oder deren, die ihre rechte besitzt, denn hierin sind sie nicht zu tadeln. Wer aber über dies hinaus begehrt, das sind die Übertreter..." (23:5-7) Er hält den, der sich selbst befriedigt, für einen, der "über dies hinaus begehrt".
    Andererseits wird berichtet, dass Imam Ahmad ibn Hanbal die Samenflüssigkeit als eine Körperausscheidung wie andere auch ansah und es erlaubte, sie auszustoßen, wie auch der Aderlaß erlaubt ist. Ibn Hazm vertritt ebenfalls diese Ansicht. Die hanbalitischen Rechtsgelehrten erlauben die Selbstbefriedigung aber nur unter zwei Voraussetzungen:
    1. bei Furcht davor, Ehebruch zu begehen und
    2. nicht in der Lage zum Heiraten zu sein. Wir neigen dazu, die Ansicht von Imam Ahmad in einer Lage anzunehmen, in der sexuelle Erregung und die Gefahr besteht, etwas Verbotenes zu begehen. Beispielsweise mag ein junger Mann ins Ausland gegangen sein, um zu studieren oder zu arbeiten ist dort vielen Versuchungen ausgesetzt, denen er fürchtet, nicht widerstehen zu können. Dann darf er sich dieser Art der Befreiung von sexueller Spannung bedienen, wenn er es nicht übermäßig oder gewohnheitsmäßig tut.
    Noch besser ist der Rat des Propheten (s) an den jungen Muslim, der nicht heiraten kann, nämlich dass er Hilfe durch häufiges Fasten sucht, denn das Fasten stärkt die Willenkraft, lehrt Beherrschung der Wünsche und stärkt die Gottesfurcht. Der Prophet (s) hat gesagt: "Ihr jungen Männer, wer von euch eine Frau ernähren kann, soll heiraten, weil das den Blick (von Frauen) abwendet und die Keuschheit bewahrt, aber wer das nicht kann, soll fasten, denn das beruhigt die Erregung." Wir halten dies für einen vernünftigen Umgang mit dem Thema. Dies soll jedoch nicht als "Freibrief" für ungehemmte Selbstbefriedigung verstanden werden.
    islam.de / FAQ - Antwortseite / FAQ-Antworten

  7. #57
    Pejani1
    Ich dachte aber das man Masturbieren darf, wenn man sich danach gründlich reinigt.


    Edit: Ich hab' den Text jetzt mehr überflogen, aber ich habe mehrmals gelesen, dass es erlaubt sei.

    2x Edit: Habe gelesen unter welchen Bedingungen.

  8. #58

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ups..habe ich übersehen. Aber Crane hat es schon richtig zusammengefasst. Sokrates: "ich weiss, dass ich nichts weiss."
    falsch, bitte meine Frage beantworten

  9. #59
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich dachte aber das man Masturbieren darf, wenn man sich danach gründlich reinigt.
    Nö, da steht es ja.

    Nur zur Not, falls man kurz davor ist fremdzugehen (oder eben Unzucht, weil man ja noch garkeine Frau hat). Dann schnell aufs Klo... batsch, batsch, batsch... alles raus... gründlich waschen ist klar. Sollte man auch als Christ machen oder Satanist.

    Aber nur so zum Spaß... nee das geht garnicht. Und Pornos auf keinen Fall.

  10. #60
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen

    Edit: Ich hab' den Text jetzt mehr überflogen, aber ich habe mehrmals gelesen, dass es erlaubt sei.
    Ich habs zusammengefasst. Aber jetzt komm... so lang ist der Text doch auch nicht.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  2. Tito war Moslem
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 23:01
  3. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23