BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 17:26 Uhr · 130 Antworten · 8.480 Aufrufe

  1. #91
    benutzer1
    Hör mal Emir, nur weil du Alkohol trinkst, brauchst du nun den Alkohol-Konsum nicht versuchen zu rechtfertigen und zu legitimieren.

    Und Du nimmst dir dann das Recht heraus über Schiiten, Aleviten... zu urteilen???

    -.-

  2. #92
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Ein wahrer Moslem ist Fundamentalist und tötet soviele Ungläubige wie möglich, genau nach Mustermoslem Mohammed alles andere, besonders die sog. Moderaten Moslems sind Heuchler und verbiegen den Koran wie es ihnen passt.
    PS:
    Ein Jude töten zählt dreifach.

  3. #93
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Moslem ist Fundamentalist und tötet soviele Ungläubige wie möglich, genau nach Mustermoslem Mohammed alles andere, besonders die sog. Moderaten Moslems sind Heuchler und verbiegen den Koran wie es ihnen passt.
    PS:
    Ein Jude töten zählt dreifach.
    VOLLIDIOT!!!

  4. #94
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich sehe oft hier Fragen ob dies oder das wahr ist. Es gibt auch hier genug Leute die Moslems hassen, warum auch immer.... Es gibt zuviele Idioten die überhaupt keine Ahnung von der Religion haben aber vieles schreiben.
    Nun sind wir soweit, das viele Angst vor dem Islam haben jedoch kann ich das gar nicht verstehen.

    Also, wenn jemand lust hat und mich was fragen möchte wie ich z.B zum Alk stehe oder Kopftuch, dann immer her damit. Das ist eine möglichkeit mein Wissen zu testen und euch ein paar Fragen zu beantworten.

    Ich werde alle Fragen editieren und hier posten mit Antwort, damit nicht immer die selbe Fragen gefragt werden.



    ------------------------------------------------------------------------------------>

    Fragen die bereits gestellt worden sind ->
    Zitat:
    Zitat:
    Zitat von KraljEvo
    Was denkst du über die Aleviten ? Ist das für dich auch eine Sekte ? Und wenn ja, wieso ?

    Aleviten sind meist kurdisch. Ich kenne viele von dennen und muss sagen das die sehr unentschlossen sind. Öffters konnten die mir meine Fragen nicht beantworten, weil Sie selbst es net gewusst haben. Trotzdem, wenn Sie daran glauben und finden, dass das was Sie tuen richtig ist, dann sollen Sie es machen. Sekte würde ich nicht sagen!
    Also eins muss ich hier Klar stellen, die meisten Aleviten sind Kurdisierte Türkmenen. Die Aleviten haben sich damals gegen die art und weise der Arabisch Faschistischen Islamisierung gestellt.

    Desshalb haben sie Ihren Ursprung mit behalten das heisst, sie haben den Urglauben der Turkvolker mit dem Islam Verschmelzen lassen (Tengrismus)(Schamanismus).

    Ich würde dir Raten Bevor du etwas über Aleviten schreibst genau über sie nach zuforschen. Du schreibst hier dinge mit denen du andere menschen irreführst.

    Die Aleviten sind zu 100% ethnische Türkmenen. Die meisten Aleviten die Behaupten sie seien Kurden kommen aus der gegend um Tunceli.

    Aber diese sind zu meist auch Armenier, sie leugnen bewusst das sie Armenier sind.

  5. #95
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso sind Schiiten und Aleviten offiziell auch Moslems?
    Shiiten und Aleviten sind auch Moslems, es gibt nur unterschiede in der ausführung der gebete. Sie haben eben eine andere Konfession.

    Im grundgedanken sind sie gleich.

  6. #96
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß stellen die Bosniaken etwas unter der hälfte der Bevölkerung BiH's... aber es kann auch sein, dass es mehr sind... viele Kroaten gingen ja nach Kroatien, um die Krajinalücken zu füllen.
    Ja und das ist auch gut so, denn sonst hätte die Kroaten das selbe Problem was wir heute haben ....

    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    ....aus der sie 1991 vertrieben worden sind. Ja auch davon habe ich gehört
    ^^

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Zum Thema Alkohol:

    Der Konsum von Alkohol ist verboten (haram).


    Koransure 5:90-91
    Seit wann gibt es Alk und seit wann gibt es die bezeichnung Wein? Wann wurde DEIN Kuran geschrieben? Schon mal so überlegt?

  7. #97
    Emir
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hör mal Emir, nur weil du Alkohol trinkst, brauchst du nun den Alkohol-Konsum nicht versuchen zu rechtfertigen und zu legitimieren.

    Und Du nimmst dir dann das Recht heraus über Schiiten, Aleviten... zu urteilen???

    -.-
    Es ist mir egal, ich ficke auch jeden Tag na und?????? Ich brauch nichts zu vertuschen, ich stehe dazu was ich mache

    Ich nehme es mir nicht heraus, jeder hat das Recht zu sagen was er will solange er nicht beleidigt! Wenn für dich dummheit und so eine Beleidigung ist, dann hast du nen Problem...

    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Moslem ist Fundamentalist und tötet soviele Ungläubige wie möglich, genau nach Mustermoslem Mohammed alles andere, besonders die sog. Moderaten Moslems sind Heuchler und verbiegen den Koran wie es ihnen passt.
    PS:
    Ein Jude töten zählt dreifach.


    Neptun oder Mars? Der Mond währe zu nah..... woher kommst Du?

  8. #98
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    wie ist da mit sex? nur nach der hochzeit sprich muss man als jungfrau in die ehe gehen? gibt es unterschiede zwischen mann und frau?

  9. #99
    Bloody

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Moslem ist Fundamentalist und tötet soviele Ungläubige wie möglich, genau nach Mustermoslem Mohammed alles andere, besonders die sog. Moderaten Moslems sind Heuchler und verbiegen den Koran wie es ihnen passt.
    PS:
    Ein Jude töten zählt dreifach.
    sowas kann Strafbar sein was du hier gesagt hast !

    siehe diese eine FPÖ Politikerin die gegen den Islam gehetzt hat !

    Ich finde eine Verwarnung ist zu mild !

    Sperrung !

  10. #100
    Emir
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wie ist da mit sex? nur nach der hochzeit sprich muss man als jungfrau in die ehe gehen? gibt es unterschiede zwischen mann und frau?
    Verboten, erst nach der Ehe. Ich muss aber sagen, das ich da in voller Linie versagt habe!

Ähnliche Themen

  1. Vom Rapper zum Moslem
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:57
  2. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13
  3. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23
  4. Fünf Fragen an jeden Moslem
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:19