BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 17:26 Uhr · 130 Antworten · 8.470 Aufrufe

  1. #111
    benutzer1
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es ist mir egal, ich ficke auch jeden Tag na und?????? Ich brauch nichts zu vertuschen, ich stehe dazu was ich mache

    Ich nehme es mir nicht heraus, jeder hat das Recht zu sagen was er will solange er nicht beleidigt! Wenn für dich dummheit und so eine Beleidigung ist, dann hast du nen Problem...
    Tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
    Aber deine Reaktion schließt wohl darauf...

    Naja, jedem das Seine und jeder wird für seine eigenen Taten Rechenschaft ablegen müssen, doch ist es sehr engstirnig zu meinen, dass man die Meinungsäußerung gleich mit der Wahrheitverfälschung einher bringen könnte.

  2. #112
    Emir
    Erklär mir doch mal was nicht wahr ist, ich will hier net einen auf "ich weiß alles" schieben aber anstatt hate zu geben kannst du doch einfach sagen mit was du nicht einverstanden bist!

  3. #113
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Hätte da auch noch ein paar wichtige Fragen, wenn ich dafür nicht verwarnt werde.
    - Ist das Leben welches der Prophet Mohammed gelebt hat das Ideal eines jeden männlichen Moslems? (Bonusfrage: Wer ist das Ideal einer Muslimin?)
    - Steht im Koran nichts als die Wahrheit drin?
    - Darf man den Koran so um deuten dass teilweise das Gegenteil des geschriebenen als Gottes Botschaft angenommen werden darf?
    Falls ja:
    - Wie stets mit dem einfältigen Manne? Darf er bestraft werden wenn er nach dem Koran Wort für Wort lebt?

  4. #114
    GjergjKastrioti
    Wo steht, das wir kein Alk trinken dürfen? Das ist nicht wahr! Den 70% der Medezin ist mit Alk ^^ Folgendes ->" Du darfst nicht soviel zu dir nehmen, so dass du nicht in der Lage wärst deine Schwester zu erkennen" Jetzt musst du das so Intepretieren, das es einen Sinn macht, für mich heißt das, du darfst nur soviel trinken bis du noch weißt was du tust!
    Zum Rauchen-> Viele sagen das ist verboten, natürlich steht im Kuran was was das dir es verbietet! "Dein Körper ist geliehen vom Allmächtigen, nur deine Seele gehört dir. Du darfst den Körper nicht schaden" Dann dürftest du nicht rauchen, weil du dir damit schadest. Jetzt schau mal die Araber mit Ihrer Shisha ^^ Die haben keine Ahnung, die bauen sich das so wie es Ihnen passt.... Ich selbst finde es nicht schlimm, klar ist es schlimm zu rauchen aber das ist nicht so schlimm wie beispielsweise drogen zu nehmen...
    alk ist verboten, du kannst ja tun und lassen was du willst, wenn du meinst zu trinken dann ok, es steht ja jedem frei, aber laut islam ist es verboten, da nützt es dir auch nicht wenn du es versuchst irgendwie zu rechtfertigen vonwegen es steht nirgends usw...

  5. #115
    benutzer1
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch mal was nicht wahr ist, ich will hier net einen auf "ich weiß alles" schieben aber anstatt hate zu geben kannst du doch einfach sagen mit was du nicht einverstanden bist!

    Hast du dir meine Beiträge nicht durch gelesen????
    Im Folgenden hab ich sie dir noch mal zusammen gestellt und ich hoffe nun bemerkst, was an deinen Aussagen falsch war!!!

    Und noch etwas: Du spielst dich sehr wohl auf!!!!

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wo steht, das wir kein Alk trinken dürfen? Das ist nicht wahr!


    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Zum Thema Alkohol:

    Der Konsum von Alkohol ist verboten (haram).


    Koransure 5:90-91
    Der Satan will (ja) durch Wein und das Losspiel (maisir) nur Feindschaft und Haß zwischen euch aufkommen lassen und euch vom Gedenken Allahs und vom Gebet (salaat) abhalten. Wollt ihr denn nicht (damit) aufhören?

    Gehorchet Allah und dem Gesandten und nehmt euch in acht! Wenn ihr euch abwendet (und der Aufforderung nicht Folge leistet), müßt ihr wissen, daß unser Gesandter nur die Botschaft deutlich auszurichten hat.

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hör mal Emir, nur weil du Alkohol trinkst, brauchst du nun den Alkohol-Konsum nicht versuchen zu rechtfertigen und zu legitimieren.

    Und Du nimmst dir dann das Recht heraus über Schiiten, Aleviten... zu urteilen???

    -.-



    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Seit wann gibt es Alk und seit wann gibt es die bezeichnung Wein? Wann wurde DEIN Kuran geschrieben? Schon mal so überlegt?
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Du weist erhebliche Wissensdefizite auf, mein Lieber.

    Unglaublich!!!


    Alkohol wurde schon im vorislamischen Arabien getrunken. Stichwort: Dattelwein - aber auch Traubenwein gab es.

  6. #116
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso werden Moslems beschnitten?
    Eine Überlieferung

    Der Prophet Muhammed Mustafa (Allah's Friede sei mit ihm und all den anderen Propheten) sagte: "Vier Taten gibt es, die jedem Propheten Eigen sind: Sich beschneiden lassen, sich angenehm düften, das Benützen von Miswaq (eine orientalische Zahnbürste, die aus dem Holz des Oldenlandia Baumes gemacht wird) und heiraten" (überliefert von Tirmizi, Ahmed bin Hanbel, Müsned)

    Eine andere Überlieferung sagt:

    Einige Propheten kamen beschnitten zur welt.

  7. #117
    Posavac
    Wieso hat Gott die Männer nicht gleich ohne Vorhaut erschaffen? (ernst gemeinte Frage)

  8. #118
    Leila
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Moslem ist Fundamentalist und tötet soviele Ungläubige wie möglich, genau nach Mustermoslem Mohammed alles andere, besonders die sog. Moderaten Moslems sind Heuchler und verbiegen den Koran wie es ihnen passt.
    PS:
    Ein Jude töten zählt dreifach.

    hast erst recht bewießen das du ein vollidiot bist,

    erst denken und dann was sagen

  9. #119
    Leila
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Wieso hat Gott die Männer nicht gleich ohne Vorhaut erschaffen? (ernst gemeinte Frage)

    eine frau ist auch nicht mit nem kopftuch geboren, genau wie der Mann ohne der Vorhaut.

  10. #120
    Dadi
    Was passiert mitden Seelen der Menschen denen kein Jesus oder Mohammed geschickt wurde?

Ähnliche Themen

  1. Vom Rapper zum Moslem
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:57
  2. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13
  3. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23
  4. Fünf Fragen an jeden Moslem
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:19