BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 17:26 Uhr · 130 Antworten · 8.469 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Kann man also "abschließend" sagen das diese ganzen Osama Bin laden-Anhänger einfach Idioten sind und einfach töten wollen, und sich dann im Koran Stellen raussuchen, und diese dann so verdrehen das sie ihr handeln rechtfertigen?
    Wenn du lust hast :
    Du musst dir nur die ersten 2 Minuten angucken und schon weißt du direkt was damit gemeint ist. Diese Typen geben sich einfach einen Titel wie Dr. blablabla, erzählen irgendeine scheiße die nicht wahr ist und werben damit. Viele glauebn das und fallen darauf rein. DAS SIND ALLES IDOTEN DIE NICHTS ABER AUCH WIRKLICH NICHTS VOM ISLAM MITNEHMEN! SIE NUTZEN DIE RELIGION AUS UND KÄMPFEN UNTER DIESEN NAMEN!

  2. #52

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du Recht aber da drin steht, ich beantworte Fragen so wie ich die antwort kenne und Außerdem so simple Fragen die kommen musst du beantworten können ansonsten wüsstest du ja überhaupt nicht über diese Religion oder?

    Kannst dir ja gerne alles durchlesen und wennd u was findest was nicht stimmt oder du andere Meinung bist, dann können wir das gerne ausdisskutieren somit lern ich was und du auch ^^

    Schlimmer ist es, das so spinner die keine Ahnung habe herumerzählen "du sollst alle nichtmoslems umbringen, das steht so im Kuran". Du weiß, ich weiß, deine elter, meine Eltern und jeder andere der Lesen kann weiß, dass das nicht stimmt! Von daher kann man auf Sachen antworten.....
    Ich hab's mir durchgelesen, deshalb habe ich auch diese Frage gestellt! Erzähl du mir bitte erstmals ob du in diesen Beiträgen was du geschrieben hast, irgendwo Shirk begangen hast?

  3. #53
    Mariposa
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Wieso sprengen sich oft Leute in Afgahnistan oder im Irak in die Luft? Was hat das für einen Sinn? Oder besser gesagt hat das überhaupt etwas mit dem Glauben zu tun?
    das hat überhaupt nichts mit dem glauben zu tun.
    nur schon im kuran wird in 7 stellen erwähnt, dass man keinen selbstmord begehen darf. das ist verboten! und sich in die luft sprengen ist doch wohl eindeutig selbstmord..

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Wieso sprengen sich oft Leute in Afgahnistan oder im Irak in die Luft? Was hat das für einen Sinn? Oder besser gesagt hat das überhaupt etwas mit dem Glauben zu tun?
    1. Es hat nichts mit em glauben zu tun. Es steht sogar sehr simple und einfach drin "Selbstmord ist eine Todsünde" 2. Es steht auch "Jemanden das Leben zu nehmen ist verboten und somit Haram (d.h. Sünde) sogar eine sehr große". Die Leute sind einfach arm, können meistens nicht einmal lesen und schreiben. Ihnen wird igrendwas vorgegault, das Sie glauben wie z.B diese Sache mit den Pradies voller Jungfrauen. Sie haben meistens nichts zu verlieren und bekommen unterstützung (Essen, Unterkumpft..). Sie haben aber eigentlich nichts damit zu tun. Der Islam verbietet das alles ganz klar, das kann jeder im Kuran nachlesen.

  5. #55

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Merkt dir das Emir, für das Image der Muslime ist nicht Bin Laden oder Al Kaida schuld, die die uns hassen werden mit uns nie zu Frieden sein.

  6. #56

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat:
    Zitat von Bruno_HR
    Es ist ja bekannt dass Moslems eigentlich keinen Alkohol trinken dürfen, wie siehts mit dem Rauchen aus ?

    Wo steht, das wir kein Alk trinken dürfen? Das ist nicht wahr! Den 70% der Medezin ist mit Alk ^^ Folgendes ->" Du darfst nicht soviel zu dir nehmen, so dass du nicht in der Lage wärst deine Schwester zu erkennen" Jetzt musst du das so Intepretieren, das es einen Sinn macht, für mich heißt das, du darfst nur soviel trinken bis du noch weißt was du tust!
    Zum Rauchen-> Viele sagen das ist verboten, natürlich steht im Kuran was was das dir es verbietet! "Dein Körper ist geliehen vom Allmächtigen, nur deine Seele gehört dir. Du darfst den Körper nicht schaden" Dann dürftest du nicht rauchen, weil du dir damit schadest. Jetzt schau mal die Araber mit Ihrer Shisha ^^ Die haben keine Ahnung, die bauen sich das so wie es Ihnen passt.... Ich selbst finde es nicht schlimm, klar ist es schlimm zu rauchen aber das ist nicht so schlimm wie beispielsweise drogen zu nehmen...


    Die erst größte Sünde im Islam ist Shirk

    Die 13. größte Sünde im Islam ist Alkohol

    Also erzähle du mir nichts vonwegen das im Quran nichts darüber steht... Bitte, du machst dich nur lächerlich.

  7. #57
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Es hat nichts mit em glauben zu tun. Es steht sogar sehr simple und einfach drin "Selbstmord ist eine Todsünde" 2. Es steht auch "Jemanden das Leben zu nehmen ist verboten und somit Haram (d.h. Sünde) sogar eine sehr große". Die Leute sind einfach arm, können meistens nicht einmal lesen und schreiben. Ihnen wird igrendwas vorgegault, das Sie glauben wie z.B diese Sache mit den Pradies voller Jungfrauen. Sie haben meistens nichts zu verlieren und bekommen unterstützung (Essen, Unterkumpft..). Sie haben aber eigentlich nichts damit zu tun. Der Islam verbietet das alles ganz klar, das kann jeder im Kuran nachlesen.
    Emir du bist mein Lieblingsbosnier

  8. #58
    Emir
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Ich hab's mir durchgelesen, deshalb habe ich auch diese Frage gestellt! Erzähl du mir bitte erstmals ob du in diesen Beiträgen was du geschrieben hast, irgendwo Shirk begangen hast?
    Nein, niemals! Wo hast du das her?

  9. #59
    Emir
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Emir du bist mein Lieblingsbosnier

  10. #60
    Emir
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Merkt dir das Emir, für das Image der Muslime ist nicht Bin Laden oder Al Kaida schuld, die die uns hassen werden mit uns nie zu Frieden sein.
    Ja, das stimmt! Früher hat es niemanden Interessiert oder verunsichert als z.B Muhammad Ali zum Islam rüber getreten ist doch heute will das jeder wissen und verurteilt das...

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Rapper zum Moslem
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:57
  2. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13
  3. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23
  4. Fünf Fragen an jeden Moslem
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:19