BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 17:26 Uhr · 130 Antworten · 8.471 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen

    Die erst größte Sünde im Islam ist Shirk

    Die 13. größte Sünde im Islam ist Alkohol

    Also erzähle du mir nichts vonwegen das im Quran nichts darüber steht... Bitte, du machst dich nur lächerlich.
    Ja, das erste mit dem Shirk stimmt, das habe ich nirgend behauptet!

    Die 13 größte Sünde ist der Alk und jetzt?

    Ich weiß ja net wer sich gerade lächerlich macht

  2. #62
    Emir
    Ahja, du hast dir gar nichts durchgelesen, jetzt such mal schön nach etwas wo du mir unterstellen kansnt das es falsch ist....... viel spass dabei

  3. #63

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, niemals! Wo hast du das her?
    ALKOHOL IST VERBOTEN leugnen der Wahrheit ist auch Shirk!

  4. #64

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Alter, es interessiert keinen ob du Moslem bist oder nicht, wichtig ist nur, dass du die Religion unter den Staat setzt und das du auch mit Andersgläubigen oder Nichtgläubigen lebst

  5. #65
    Emir
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    ALKOHOL IST VERBOTEN leugnen der Wahrheit ist auch Shirk!
    Shirk ist wenn du Allah nicht als einzigsten Gott siehst udn es leugnest.
    Alkohol ist verboten, gut, dann zeig mir wo das genau steht, das ALK total verboten ist. Bin mal gespannt

  6. #66

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahja, du hast dir gar nichts durchgelesen, jetzt such mal schön nach etwas wo du mir unterstellen kansnt das es falsch ist....... viel spass dabei
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat:
    Zitat von Bruno_HR
    Es ist ja bekannt dass Moslems eigentlich keinen Alkohol trinken dürfen, wie siehts mit dem Rauchen aus ?

    Wo steht, das wir kein Alk trinken dürfen? Das ist nicht wahr! Den 70% der Medezin ist mit Alk ^^ Folgendes ->" Du darfst nicht soviel zu dir nehmen, so dass du nicht in der Lage wärst deine Schwester zu erkennen" Jetzt musst du das so Intepretieren, das es einen Sinn macht, für mich heißt das, du darfst nur soviel trinken bis du noch weißt was du tust!
    Zum Rauchen-> Viele sagen das ist verboten, natürlich steht im Kuran was was das dir es verbietet! "Dein Körper ist geliehen vom Allmächtigen, nur deine Seele gehört dir. Du darfst den Körper nicht schaden" Dann dürftest du nicht rauchen, weil du dir damit schadest. Jetzt schau mal die Araber mit Ihrer Shisha ^^ Die haben keine Ahnung, die bauen sich das so wie es Ihnen passt.... Ich selbst finde es nicht schlimm, klar ist es schlimm zu rauchen aber das ist nicht so schlimm wie beispielsweise drogen zu nehmen...
    Hier ich hab's schon durchgelesen keine Angst!

  7. #67
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alter, es interessiert keinen ob du Moslem bist oder nicht, wichtig ist nur, dass du die Religion unter den Staat setzt und das du auch mit Andersgläubigen oder Nichtgläubigen lebst
    Naja, dich Interessiert das nicht aber du bist ja auch nicht der einzigste Forumuser

    Der andere Punkt ist doch der, das viele glauben, das Sie nichtmoslems disskriminieren sollen obwohl Sie das nicht tun dürfen oder nicht?

  8. #68
    Emir
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    ALKOHOL IST VERBOTEN leugnen der Wahrheit ist auch Shirk!
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Shirk ist wenn du Allah nicht als einzigsten Gott siehst udn es leugnest.
    Alkohol ist verboten, gut, dann zeig mir wo das genau steht, das ALK total verboten ist. Bin mal gespannt
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Hier ich hab's schon durchgelesen keine Angst!
    nene, net rausreden, erst meine Fragen beantworten, dann kannst du wieder eine stellen

  9. #69

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nene, net rausreden, erst meine Fragen beantworten, dann kannst du wieder eine stellen
    Kein Problem

    Lies: Sura 2 - Al Baqara ab Vers 219, dann sollte man dies aber auch verstehen!

  10. #70
    Emir
    Ne, hier reinposten auf Deutsch!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Rapper zum Moslem
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:57
  2. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13
  3. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23
  4. Fünf Fragen an jeden Moslem
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:19