BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Moslem sein, ohne an Gott zu glauben?

Erstellt von Bambi, 02.10.2009, 16:36 Uhr · 90 Antworten · 4.232 Aufrufe

  1. #31
    McChevap
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Naja die Regeln im Quran und in den anderen Schriften sind ja von Gott, wozu sollte man sich dann an die Regeln halten wenn man nicht an Gott glaubt?
    Das macht nähmlich keinen Sinn, die motivation sich an die Regeln des Koran zu halten ist die, dass man das tut was Gott sagt um später dadurch ins Paradies zu kommen
    Bist du wirklich Katholik? ^^

  2. #32
    Posavac
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich Katholik? ^^
    Klar...das ist doch nicht nur im Islam so sondern auch im Christentum :icon_smile:

  3. #33
    Leila
    also mein Vater ist Muslime aber ist nicht so gläubig..er glaubt zwar aber ist nicht so ein sträng gläubiger alles im maßen halt..

    auch ein Katholik wenn er nicht iunbedingt so groß gläubig ist oder vielelicht kaum glaubt heisst es nicht unbedingt das er kein Katholik ist..schwachsinn

  4. #34
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    geht nicht

  5. #35
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Lasst mal Nikita in Ruhe, ihr ... +%&?!

    Zu Troy:

    Alle Leute, die an den einzigen Gott glauben, die an Himmel und Hölle glauben und gute Taten verbringen.

    Dazu gibt es etliche Koranverse. Achtung: Nichts aus dem Kontext reissen!

  6. #36

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    wtf
    Lasst die Finger von den Drogen
    Dal si pametan ??

  7. #37

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    also mein Vater ist Muslime aber ist nicht so gläubig..er glaubt zwar aber ist nicht so ein sträng gläubiger alles im maßen halt..

    auch ein Katholik wenn er nicht iunbedingt so groß gläubig ist oder vielelicht kaum glaubt heisst es nicht unbedingt das er kein Katholik ist..schwachsinn
    <--- Dein Avatar sagt schon alles. ncnnc

  8. #38

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen sich als Moslem zu sehen aber nicht an Gott zu glauben?? Theoretisch kann man sich nach den Regeln des Koran verhalten ohne dabei an irgendeine Übermacht zu glauben!

    du behinderte missgeburt kannst du nicht lesen oder was

    ich schrieb doch

    dass moslem das bedeutet : der sich (Gott) Unterwerfende“ oder „sich (Gott) Hingebende

  9. #39
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich hätte gerne jüdische Nachbaren.
    Mann ich kenne keine Juden. Das finde ich deprimierend.

    EDIT: Und noch ein weiteres mal den falschen Thread erwischt. xD Das wird langsam zur Angewohnheit.

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne jüdische Nachbaren.
    Mann ich kenne keine Juden.
    Das finde ich deprimierend.
    Was wäre denn das Besondere daran, daß du gerne jüdischen Nachbarn hättest? Für mich wären alle Nachbarn gleich, der Mensch setzt am Ende den Maßstab für ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis oder auch nicht.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. € 200 Geldstrafe für´s Moslem sein
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:07
  2. Und er soll jetzt Moslem sein!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 21:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:27
  4. Kann ein Moslem ein echter Montenegriner sein?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 09:13
  5. Kaum zu glauben - Bayern ohne CSU-Regierung
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 01:20