BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Erstellt von uemit, 06.02.2009, 14:32 Uhr · 135 Antworten · 19.316 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    58

    Als Moslem Schweinefleisch essen ?

    Was denkt Ihr darüber, darf man es tun ? Darf man als gläubiger Moslem Schweinefleisch essen ? Was ist daran so schlimm es doch zu tun ? Bitte Pro und Contra, keine Abweichungen vom Thema erwünscht.

  2. #2
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    kot gehört in die toilette und nicht in den magen.

  3. #3
    Syndikata


    eigentlich sollte kein mensch dieses drecksvieh essen

  4. #4
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Nichts ist schlimm daran.
    Vorehelicher Sex ist dem wahren Glauben nach ja genau so Sünde. Ich kenne aber gläubige Muslime, die trotzdem ihre Freundin haben, aber großen Wert darauf legen, dass sie kein Schweinefleisch essen. Ich weiß genug über den Islam, um die Heuchelei dieser "Gläubigen" (nicht der Religion!) zu erkennen.
    Und so schlimm schmeckt Schweinefleisch auch nicht.

  5. #5
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    weiss zwar nicht wie das mit der härte des verstoßes aussieht, aber im katholizismus ist mastubieren auch eine sünde trotzdem machts jeder :icon_smile:!

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    58

    Schmeckt gut

    Abendzu esse ich es auchmal, ich bin weder streng gläubig oder lebe den modernen Islam aus. Ich bin so wie ich bin, je nachdem auf was ich Lust habe, tue ich es einfach oder lebe es aus. Bin der Meinung es nichts schlimmes daran abendzu mal Pork zu essen.

  7. #7
    Arvanitis
    Wenn er sich einen glaübigen Moslem nennt soll er auch kein Schwein essen.

  8. #8
    Dadi
    Ich sehe auch ständig wie Moslems trinken, zocken, huren etc, eben alles sündhafte machen, nur wenn es um Schweinefleisch geht, dann machen sie alle auf ober-gläubig...wenn das nicht mal teuer wird bei der Abrechnung...
    @Luigi: Du Depp man sollte dich sperren, du beleidigst mehrere Milliarden Menschen damit!!!!!!!!!
    Mrs u p**** m******!!!

  9. #9

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    58
    Es gibt so genannte Gläubige wo heimlich jede erdenkliche Sünde begehen im Namen der Religion.

  10. #10

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Ich glaube, es gibt viel wichtiger Dinge die ein Moslem einhalte sollte (Du sollt nicht töten, klauen etc)
    Und trotzdem reden alle von diesem Schweinefleisch?????
    Vor allem sind das überwiegend diese Scheinmoslems....einen auf Voila ich bin gläubig machen aber ansonsten in jeder möglichen Sekunde seine Religion beschämen....

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 22:00
  2. Darf ein Christ Schweinefleisch essen?
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:54
  3. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  4. Schweinefleisch + Cola
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56