BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Erstellt von uemit, 06.02.2009, 14:32 Uhr · 135 Antworten · 19.303 Aufrufe

Dadi
    Andere Bsp, die Türken die bei mir in der Spielhalle zocken, BiFi-Salami essen sie nicht, lehenn dankend ab "weissu Bruder bin doch Moslem ", aber im nächsten Moment in die Gummibärchen reinbeißen...und wo? In einer Spielhalle...sorry vor sowas kann man doch kein Respekt mehr haben, dann sollens lieber sagen "na ja bin zwar Moslem, aber bla bla bla!", aber nicht so scheinheilig...
    Meine Familie in BiH isst auch ab und zu Schwein und trinkt n bissel, mit dem Unterschied dass sie niemals etwas ablehnen würden unter dem Deckmantel der Religion...

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

In Indien sollen alle Rindviecher heilig sein und werden deshalb nicht gefuttert.
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich echt, wo Du den Mist her hast.

Auch wenn ich ungläubig bin, könnte ich es erklären.
    Aber bei Dir würde es eh nichts bringe, da Du "den anderen" glauben würdest.

Keinen möchte ich hier verwirren, am besten schlägt ein Jeder die Bücher auf und prüft selber nach (was er ohnehin stets tun sollte), ob in Indien das Rindvieh als heiliges Tier angesehen wird.

(Excursion beginn:
    Zum Rindvieh zählt u.a. z.B. die Kuh
    Excursion Ende)

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Andere Bsp, die Türken die bei mir in der Spielhalle zocken, BiFi-Salami essen sie nicht, lehenn dankend ab "weissu Bruder bin doch Moslem ", aber im nächsten Moment in die Gummibärchen reinbeißen...und wo? In einer Spielhalle...sorry vor sowas kann man doch kein Respekt mehr haben, dann sollens lieber sagen "na ja bin zwar Moslem, aber bla bla bla!", aber nicht so scheinheilig...
    Meine Familie in BiH isst auch ab und zu Schwein und trinkt n bissel, mit dem Unterschied dass sie niemals etwas ablehnen würden unter dem Deckmantel der Religion...

Ca. 95% der mir bekannten Allahisten leben nach dem Motto,
    ich bin gerade das, was der Momment hergibt
    Sie verspüren innig, daß etwas womöglich nicht richtig sein kann und setzen es außer Kraft. Diese Entscheidung sollte jedoch definitiv sein, wie wollen sie sich am nächsten Spiegel ansonsten in die Augen sehen wollen?
    Nicht einmal den Respekt vor seiner selbst?

Emir
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Das Video mit der Cola ist doch ein Fake. Natürlich sieht man etwas, wenn jemand Cola auf Gammelfleisch schüttet. Alleine wegen der Kohlensäure.
    Ansonsten sieht man hier auch, wie ungesund Cola ist und welche Nebenwirkungen das Zeug hat.
    komisch wenn amn es auf rind kippt das es net so eine reaktion entsteht. cola ist ehh der totale beschiss, es werden phosphate mitgemischt damit das wasser mehr zucker aufnehmen kann, das nen ich ma krank ^^

skanderbeg (größter held der albaner aller zeiten) hat auch schweinefleisch gegessen
    wieso sollten es seine nachkommen nicht?

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Bist du nicht bosnischer Kroate?

Und zu Cola:

Wer das Zeug trinkt, ist selber Schuld.
    Dann sollen die ganzen fetten Menschen nicht über ihr Gewicht jammern wenn sie das Zeug literweise saufen.

Und Emir, denkst du Wasser hätte eine solche Reaktion ausgelöst?
    Ich finde, dass das Schweinefleisch in Europa keine Würmer oder ähnliches beinhaltet, da es strengen Kontrollen unterliegt.

Dadi
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Bist du nicht bosnischer Kroate?

Und zu Cola:

Wer das Zeug trinkt, ist selber Schuld.
    Dann sollen die ganzen fetten Menschen nicht über ihr Gewicht jammern wenn sie das Zeug literweise saufen.

Und Emir, denkst du Wasser hätte eine solche Reaktion ausgelöst?
    Ich finde, dass das Schweinefleisch in Europa keine Würmer oder ähnliches beinhaltet, da es strengen Kontrollen unterliegt.
    Ne ich bin "kroatischer Bosniake", also halb halb

Zitat Zitat von uemit Beitrag anzeigen
    Was denkt Ihr darüber, darf man es tun ? Darf man als gläubiger Moslem Schweinefleisch essen ? Was ist daran so schlimm es doch zu tun ? Bitte Pro und Contra, keine Abweichungen vom Thema erwünscht.
    nein darf man nicht

Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    skanderbeg (größter held der albaner aller zeiten) hat auch schweinefleisch gegessen
    wieso sollten es seine nachkommen nicht?
    äm ja.. ich denke weil sie keine helden sind und weil nicht alle wie er sind

Dadi
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    nein darf man nicht

Ich finde es gut dass du nicht zockst, nicht hurst außerhalb der Ehe, und nicht trinkst!