BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Erstellt von uemit, 06.02.2009, 14:32 Uhr · 135 Antworten · 19.324 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Bei den Indern ist die Kuh ein heilliges Tier,
    aber bei den Moslems das Schwein ganz sicher..!

    Danke, Freund Pejani, es war in solcher Deutlichkeit nicht bekannt.
    Danke für diesen wertvollen Hinweis, das Suini (Schwein) sei bei den Allahisten ganz sicher heilig.
    (siehe den Beitrag oben)

  2. #112
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    was für luschen hier mit allen möglichen klischees und vorurteilen kommen.

  3. #113
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Skenderbeu hat auch nicht im Balkanforum scheiße geschrieben... aber wieso machen es ein paar seiner Nachkommen? Skenderbeu war auch nicht geistig behindert, wieso bist du es dann?
    Bist du womöglich gar kein Nachkomme Skenderbegs? :eek:

    ich schreibe nie scheiße sondern nur fakten

  4. #114
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Danke, Freund Pejani, es war in solcher Deutlichkeit nicht bekannt.
    Danke für diesen wertvollen Hinweis, das Suini (Schwein) sei bei den Allahisten ganz sicher heilig.
    (siehe den Beitrag oben)

    Ich hasse es, wenn ich zu schnell getippt habe und ganze Wörter fehlen. Nein, es ist kein heilliges Tier.

  5. #115
    benutzer1
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Skenderbeu hat auch nicht im Balkanforum scheiße geschrieben... aber wieso machen es ein paar seiner Nachkommen? Skenderbeu war auch nicht geistig behindert, wieso bist du es dann?
    Bist du womöglich gar kein Nachkomme Skenderbegs? :eek:


  6. #116
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was für luschen hier mit allen möglichen klischees und vorurteilen kommen.
    ….einfach eine Frechheit...

    Was ich nicht verstehe ist, was hat das alles ja mit dem Islam zu tun?! Diese abscheulichen Dinge macht ja der Mensch und der Islam verbittet diese! Also wo ist das Problem?!?? Eben bei den Menschen und nicht im Islam!

    Es gilt etwas ganz wesentliches bei den Sunniten. Vor allem die, die Hanafiten- Rechtslehre befolgen, sollten das wissen! Nämlich die Sache mit dem Iman! Iman bedeutet die Glaubensstärke. Das heißt je nachdem wie gläubig ein Moslem ist, dementsprechend ist sein Iman, stärker oder schwächer. Aber niemanden steht es zu, jemand anders als Kufir (Ungläubig) zu deklarieren. Man kann sagen sein Iman ist schwach, aber mehr auch nicht!

    Daher sollten wir aufpassen bei solchen Diskussionen.
    Jeder kann selbst entscheiden, wie er leben möchte. All-llah `t mit dem Islam bittet dir nur die beste Option. ER sagt, wenn du das, das, das so machst, wirst du das, das, das erhalten. Und wer das nicht macht, selber Schuld. Kriegt er halt nur das, was er gesät hat. Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen sein soll!

  7. #117
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von uemit Beitrag anzeigen
    Abendzu esse ich es auchmal, ich bin weder streng gläubig oder lebe den modernen Islam aus. Ich bin so wie ich bin, je nachdem auf was ich Lust habe, tue ich es einfach oder lebe es aus. Bin der Meinung es nichts schlimmes daran abendzu mal Pork zu essen.
    1 ist das zeug ekelhaft, 2 ist das ne todsünde.

  8. #118
    Dadi
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    1 ist das zeug ekelhaft, 2 ist das ne todsünde.

    Das kannst du doch nur beurteilen wenn du es gegessen, hast, außerdem ist Schwein nicht gleich Schwein...und bei Hack, glaub mir da könntest du kaum unterscheiden...
    Wie gesagt, ich mags net so, würde es aber niemals als Scheiße betiteln, denn damit beleidigt man die halbe Menschheit...
    Wow ein weiterer frommer Typ, der nicht fickt außerhalb der Ehe, nicht zckt, nicht trinkt, nciht lügt...*applaus*

  9. #119
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    das zeug ist nicht nur eklig sondern es gefährdet auch noch die gesundheit. und dann noch dieses fettwas da dran hängt.bäääääääääähhhhhhhhhhhhhh

  10. #120
    Dadi
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    das zeug ist nicht nur eklig sondern es gefährdet auch noch die gesundheit. und dann noch dieses fettwas da dran hängt.bäääääääääähhhhhhhhhhhhhh

    Das ist sowas von ne dämliche Pauschalaussage...ich wette ein mageres Filet oder so würdest du nicht von Rind oder so unterscheiden...sag, trinkst du? Hast du Sex? Zockst du?

Ähnliche Themen

  1. Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 22:00
  2. Darf ein Christ Schweinefleisch essen?
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:54
  3. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  4. Schweinefleisch + Cola
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56