BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Erstellt von uemit, 06.02.2009, 14:32 Uhr · 135 Antworten · 19.297 Aufrufe

  1. #131
    bonbon
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ich find dich auch lecker
    ich kann aber manchmal auch ungesund für dich sein, wie schweinefleisch eben.

  2. #132
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich kann aber manchmal auch ungesund für dich sein, wie schweinefleisch eben.
    das risiko gehe ich aber gerne ein

  3. #133
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    sorry lammfleisch ist nicht so mein ding. und was soll das heißen, das fett vom lamm ist net gitig...im gegensatz zum schwein.
    nein natürlich nicht! es gib gutes fett und schlechtes fett jetzt hör hier auf mit deiner propagande gegen schweinefleisch! es ist ja ok das du es nicht essen willst aber du musst es hier nicht als das werk des teufels anpriesen!

  4. #134
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    nein natürlich nicht! es gib gutes fett und schlechtes fett jetzt hör hier auf mit deiner propagande gegen schweinefleisch! es ist ja ok das du es nicht essen willst aber du musst es hier nicht als das werk des teufels anpriesen!
    Propaganda? raste nicht aus^^ im endeffekt ist es mir egal ob jemand schwein, kurac oder rind ist. ich denk mir den scheiss nicht aus. das hab ich in nem buch gelesen, und nein es ist kein propagandabuch, haben 2 Professoren geschrieben, die selbst Christen sind. und die haben geschrieben das schweinefleisch toxide enthält. ob das jetzt 100% stimmt weiß ich net. aber ist es jedenfalls kein propagandabuch, daher könnte das theoretisch wahr sein.

  5. #135
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Mann ihr Stadt kinder Schwenefleisch und Toxide muahha Bei uns kommt nichts anderes auf den Tisch! Richtig schönes Ferkel gegrillt so muss es sein ihr pussys

  6. #136
    pqrs
    Da es nicht Halal ist, sollte man es auch nicht essen als glaeubiger Moslem.

    Genau so essen es die Juden nicht, weil es fuer denen nicht Kosher ist.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 22:00
  2. Darf ein Christ Schweinefleisch essen?
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:54
  3. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  4. Schweinefleisch + Cola
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56