BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Erstellt von uemit, 06.02.2009, 14:32 Uhr · 135 Antworten · 19.341 Aufrufe

  1. #11
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch ständig wie Moslems trinken, zocken, huren etc, eben alles sündhafte machen, nur wenn es um Schweinefleisch geht, dann machen sie alle auf ober-gläubig...wenn das nicht mal teuer wird bei der Abrechnung...
    Warum ist das so??? Auf Alkohol möchten sie nicht verzichten , weil sie wollen ja feiern gehen und da gehört es halt dazu. Sie wollen ihren Spaß haben. Das gleiche gilt bei Sex. Ein Mann kann einfach nicht ohne Leben.
    Schweinefleisch dagegen ist eine Sache die Alternativen bietet, nämlich andere Fleischsorten. Es ist also kein Problem darauf zu verzichten.

  2. #12
    Bloody
    haha , alleine die frage ist schon so lächerlich !!

    Nein, als Moslem darf man kein Schweinfleisch essen, steht klar und deutlich im Quran und wer es dennoch ist begeht eben eine Sünde.

  3. #13
    Dadi
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    kot gehört in die toilette und nicht in den magen.



    Junge du bist n armseliger Bauer...wie würdesr du dich fühlen wenn jemand sagt: "na heute schon Hände gewaschen nach dem Stuhlgang??" oder: "cousinchen durchgenommen?"
    Genau so ne dumme Beleidigungen...nicht wahr?
    Und glaub mal nicht, dass Hühner oder so viel "reiner" sind...
    Ich mag auch kein Schweinefleich, das meiste zumindest nicht, jedoch würde ich niemanden beleidigen der das isst...

  4. #14
    Popeye
    Hauptsache auf Schweinefleisch verzichten, aber zugleich bei Mc Donalds essen, obwohl beides gleich verboten ist.

  5. #15
    Bloody
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Hauptsache auf Schweinefleisch verzichten, aber zugleich bei Mc Donalds essen, obwohl beides gleich verboten ist.
    was soll an Mc'Donalds falsch sein ?

  6. #16
    Shpresa
    Ich esse generell kaum Fleisch, aber Schwein kommt mir erst recht nicht in die Tüte. ^^

  7. #17
    Popeye
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    was soll an Mc'Donalds falsch sein ?
    Dort ist auch haram, da das Fleisch nicht nach islamischen Regeln geschlachtet wird.

  8. #18

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Ich esse generell kaum Fleisch, aber Schwein kommt mir erst recht nicht in die Tüte. ^^

    Versuche es mit Putenfleisch.

  9. #19
    Syndikata
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    was soll an Mc'Donalds falsch sein ?
    ist kein helal-fleisch

  10. #20
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Warum ist das so??? Auf Alkohol möchten sie nicht verzichten , weil sie wollen ja feiern gehen und da gehört es halt dazu. Sie wollen ihren Spaß haben. Das gleiche gilt bei Sex. Ein Mann kann einfach nicht ohne Leben.
    Schweinefleisch dagegen ist eine Sache die Alternativen bietet, nämlich andere Fleischsorten. Es ist also kein Problem darauf zu verzichten.
    So sehe ich das auch. Wir sind doch nicht besser. Mich kotzt der christlich-orthodoxe Eifer unserer Landsleute total an. Im Alltag treten sie so ziemlich jeden Glaubensgrundsatz mit Füßen, um dann in der Kirche den Frommen Gläubigen raushängen zu lassen.
    Die Katholiken genauso.
    Ist aber auch vollkommen normal. Wir sind eben nur Menschen.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 22:00
  2. Darf ein Christ Schweinefleisch essen?
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:54
  3. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  4. Schweinefleisch + Cola
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56