BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Erstellt von uemit, 06.02.2009, 14:32 Uhr · 135 Antworten · 19.330 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also ich kenne selber viele Bosniaken (also demfall Moslems) die Schweinefleisch essen, Alkohol trinken,..etc..etc...

  2. #22
    Popeye
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also ich kenne selber viele Bosniaken (also demfall Moslems) die Schweinefleisch essen, Alkohol trinken,..etc..etc...
    Das sind doch dann keine Moslems mehr.

  3. #23
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    kein schweinfleisch essen...aber alk ab und zu ist ok ne? man hat ein schlechtes gewissen, wenn man bewusst schweinefleisch ist, aber am wochenende kann man schon mal ein glas (oder auch mehr) trinken..total widersprüchlich

  4. #24
    Shpresa
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Das sind doch dann keine Moslems mehr.

    Naja aber mal ehrlich, es halten sich nicht wirklich viele an die Regeln des Islam damit mein ich besonders die im Ausland lebenden.

  5. #25
    Bloody
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also ich kenne selber viele Bosniaken (also demfall Moslems) die Schweinefleisch essen, Alkohol trinken,..etc..etc...
    solche Leute findest du auch bei Perser usw.

    solche gibt es in jeder Nationalität, die einen sind nicht so streng was den Glauben betrifft und die anderen strenger, so ist es nunmal .

  6. #26
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Wir sind doch nicht besser. Mich kotzt der christlich-orthodoxe Eifer unserer Landsleute total an. Im Alltag treten sie so ziemlich jeden Glaubensgrundsatz mit Füßen, um dann in der Kirche den Frommen Gläubigen raushängen zu lassen.
    Die Katholiken genauso.
    Ist aber auch vollkommen normal. Wir sind eben nur Menschen.
    Ich gib ganz ehrlich zu dass ich unsere Leute da am schlimmsten finde. Im Gegensatz zu den Pseudo Moslems wissen die Pseudochristen nichtmal was sie dürfen und was nicht.
    Kenne genug Christen die denken außerehelicher Sex wäre keine Sünde. Laufen aber alle mit großer Kreuzkette rum.

  7. #27
    Shpresa
    Zitat Zitat von ShoteGalica Beitrag anzeigen
    kein schweinfleisch essen...aber alk ab und zu ist ok ne? man hat ein schlechtes gewissen, wenn man bewusst schweinefleisch ist, aber am wochenende kann man schon mal ein glas (oder auch mehr) trinken..total widersprüchlich

    Jeder Mensch hat seine tücken....

  8. #28
    Popeye
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Naja aber mal ehrlich, es halten sich nicht wirklich viele an die Regeln des Islam damit mein ich besonders die im Ausland lebenden.
    Is normal. Man lebt ja auch in Europa.

  9. #29
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    schön und gut europa..aber man sollte seine religion kennen, und dann kann man entscheiden was man einhalten will und was nicht..nicht dieses "ich mache dies und jenes aus tradition" aber dann auf die religion schieben

  10. #30
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch ständig wie Moslems trinken, zocken, huren etc, eben alles sündhafte machen, nur wenn es um Schweinefleisch geht, dann machen sie alle auf ober-gläubig...wenn das nicht mal teuer wird bei der Abrechnung...
    @Luigi: Du Depp man sollte dich sperren, du beleidigst mehrere Milliarden Menschen damit!!!!!!!!!
    Mrs u p**** m******!!!
    das gibt bestimmt eine verwarnung für dich.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 22:00
  2. Darf ein Christ Schweinefleisch essen?
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:54
  3. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  4. Schweinefleisch + Cola
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56