BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Erstellt von uemit, 06.02.2009, 14:32 Uhr · 135 Antworten · 19.320 Aufrufe

sollte man nicht es ist ja nicht zu viel verlangt schweinefleisch ebend nicht zu essen es gibt doch auch andere sachen

Arvanitis
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Is normal. Man lebt ja auch in Europa.
    haha , als ob die Türken in der Türkei kein Alkohol trinken würden und als ob die da nicht in Puffs gehen.

Leila
    also ich kenn ganu viiiiiiiele Moslems angäblich mosmens, die schweinefleisch essen...sogar damal mein ex Albaner MOSSLEM hat sehr oft schweinefleisch gegessen..er hat mehr davon gegessen als ich ich esse fast nichts was fettig ist,..ich achte schon auf essen....er hatte es auf der arbeit gegessen er sagte schmeckt nicht schlecht..

Ich finde es allgemein was ist daran so schlimm dann wären alle Kristen schon verstorben wenn es soooo dreckig wäre.. es gibt auch leckeren sachen von schwein..

Das doofste ist das viele angäblich Gleubige Muslime es heimlich essen..ganau wie mit dem Fasten..habe gesehen das manche sogar heimlich essen,,..aber angäblich haben die gefasten wozu nur was bring das..machen sich lächerlich vor dem Allah

Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Das sind doch dann keine Moslems mehr.
    Doch sie sind Bosniaken. Heissen Sanel, Ibrahim,..etc...
    OK, die einten die noch nie in einer Moschee waren, OK, könnten man darüber reden ob sie Moslems seien oder nicht. Aber die anderen ganz sicher. Man kann doch Moslem sein und Schweinefleisch essen und Alkohol trinken. Das machen viele Bosniaken.

Ich bin auch Christ und halt mich auch nicht an alles. Ich sündige nun mal (vor allem in Sachen Frauen ). Kann für meine Überspitzheit auch nichts dafür (Natur halt) Menschen sündigen nun mal und sich nicht perfekt. Wir sind keine Götter.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    haha , als ob die Türken in der Türkei kein Alkohol trinken würden und als ob die da nicht in Puffs gehen.
    Geht mal zur Ägäis-Küste der Türkei. Die Türken dort sind europäischer als so einiges, was auf dem Balkan vor sich hin vegetiert und leben weit kosmopolitischer. Mit religiösen Vorschriften aus dem Mittelalter halten die sich genauso wenig auf wie wir Christen.
    Ich denke, Ümit wird mir da Recht geben.

Lance Uppercut
    Heuchlerisch!
    Moslems huren, saufen, zocken, lügen, etc herum und essen kein Schweinefleisch.
    Warum? Weil der Verzicht auf Schweinefleisch einfacher ist, als dem Alkohol oder den Frauen abzuschwören. Es hat also nichts mit dem Glauben zu tun, diese Menschen sind einfach nur faul.

Popeye
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Türkei ist kein islamisches Land.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Doch sie sind Bosniaken. Heissen Sanel, Ibrahim,..etc...
    OK, die einten die noch nie in einer Moschee waren, OK, könnten man darüber reden ob sie Moslems seien oder nicht. Aber die anderen ganz sicher. Man kann doch Moslem sein und Schweinefleisch essen und Alkohol trinken. Das machen viele Bosniaken.

Ich bin auch Christ und halt mich auch nicht an alles. Ich sündige nun mal (vor allem in Sachen Frauen ). Kann für meine Überspitzheit auch nichts dafür (Natur halt) Menschen sündigen nun mal und sich nicht perfekt. Wir sind keine Götter.

die sind vielleicht "als moslems geboren", aber doch keine gläubigen moslems...

Bloody
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    also ich kenn ganu viiiiiiiele Moslems angäblich mosmens, die schweinefleisch essen...sogar damal mein ex Albaner MOSSLEM hat sehr oft schweinefleisch gegessen..er hat mehr davon gegessen als ich ich esse fast nichts was fettig ist,..ich achte schon auf essen....er hatte es auf der arbeit gegessen er sagte schmeckt nicht schlecht..

Ich finde es allgemein was ist daran so schlimm dann wären alle Kristen schon verstorben wenn es soooo dreckig wäre.. es gibt auch leckeren sachen von schwein..

Das doofste ist das viele angäblich Gleubige Muslime es heimlich essen..ganau wie mit dem Fasten..habe gesehen das manche sogar heimlich essen,,..aber angäblich haben die gefasten wozu nur was bring das..machen sich lächerlich vor dem Allah

wie soll man den heimlich fasten

bonbon
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wie soll man den heimlich fasten
    heimlich ESSEN... man tut so als würde man den ganzen tag hungern und fasten und wenn keiner schaut, stopft man sich den bauch voll.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte