BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Erstellt von uemit, 06.02.2009, 14:32 Uhr · 135 Antworten · 19.304 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    über wen redest du?
    Über Moslems, die sowas machen.

    Hast du dich etwa angesprochen gefühlt?

  2. #82
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Über Moslems, die sowas machen.

    Hast du dich etwa angesprochen gefühlt?
    schw** luuutschen, männer küssen, after penetrieren lassen, aber hauptsache auf neutral machen.


    wieso fühlst du dich angesprochen???

  3. #83
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    schw** luuutschen, männer küssen, after penetrieren lassen, aber hauptsache auf neutral machen.


    wieso fühlst du dich angesprochen???
    Hahaha.. wie bekloppt muss man sein? Die Frage hättest du erst gestellt, wenn ich auf deinen Beiträg eingegangen bin. :

    Warscheinlich bist du wieder besoffen.

  4. #84
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wenn man als Moslem vorehelichen Geschlechtsverkehr hat und Alkohol trinkt kann man auch ohne bedenken Schweinefleisch essen, denn in's Paradies kommt man dann sowiso nicht mehr.

  5. #85
    Emir
    es doch schwein wenn du willst.

    1. in diesen thema geht es um schweinefleisch und nicht um spielen, huren, etc.
    2. wenn du einen gesunden menschenverstand hast, dann überleg mal wieso schwein deutlich billiger ist als rind!
    3. was frisst eine kuh und was frisst ein schwein?
    4. wieso sagen "neutrale" doktoren und studien das schwein nicht gesund ist?

    auserdem kann es dir egal seni, sollend ie doch schwein essen, das geht dich gar nichts an!

  6. #86

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    man sagte mir, Schwein darf nicht gegessen werden, weil es heilig sei.
    In Indien sollen alle Rindviecher heilig sein und werden deshalb nicht gefuttert.

  7. #87
    Emir
    guck mal auf das wissenschatlich erwiesene. Indien ist für mich ehh ein sehr kluges volk lol

  8. #88
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    man sagte mir, Schwein darf nicht gegessen werden, weil es heilig sei.
    In Indien sollen alle Rindviecher heilig sein und werden deshalb nicht gefuttert.

    Manchmal frage ich mich echt, wo Du den Mist her hast.

    Auch wenn ich ungläubig bin, könnte ich es erklären. Aber bei Dir würde es eh nichts bringe, da Du "den anderen" glauben würdest.

  9. #89
    Emir
    Ich verlier auch immer mehr den glauben

  10. #90
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das Video mit der Cola ist doch ein Fake. Natürlich sieht man etwas, wenn jemand Cola auf Gammelfleisch schüttet. Alleine wegen der Kohlensäure.
    Ansonsten sieht man hier auch, wie ungesund Cola ist und welche Nebenwirkungen das Zeug hat.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 22:00
  2. Darf ein Christ Schweinefleisch essen?
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:54
  3. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  4. Schweinefleisch + Cola
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56