BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Moslems: Wir distanzieren uns deutlicher denn je zuvor

Erstellt von lupo-de-mare, 27.08.2006, 13:43 Uhr · 7 Antworten · 509 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Moslems: Wir distanzieren uns deutlicher denn je zuvor

    Wir distanzieren uns deutlicher denn je zuvor
    Eine klare Stellungnahme
    24.08.2006


    Yavuz & Gürhan Özoguz




    Gleich mehrere Politiker der große Koalition haben Muslime in Deutschland dazu aufgerufen, sich deutlicher als zuvor von Terrorismus zu distanzieren. Daher wollen wir damit anfangen, ohne Datum, rückwirkend und für alle Zukunft.

    Wir distanzieren uns deutlicher denn je zuvor von allen Terroristen der Welt, insbesondere von denjenigen, die Terrorismus im Namen des Islam beabsichtigen oder gar – Gott behüte – verüben!

    Wir distanzieren uns deutlicher denn je zuvor von jeglichen terroristischen Bombenlegern in Deutschland oder anderen Ländern, insbesondere von den terroristischen Bombenlegern in deutschen Zügen und anderen Terroristen, ob Muslim oder nicht, ob in Zügen, Flugzeugen oder an irgendwelchen anderen Orten!

    Wir distanzieren uns von den Verbrechen des 11. September 2001, von allen, die in jeglicher Form daran beteiligt waren und allen, die solche Terroranschläge befürworten. Gleichermaßen distanzieren wir uns von allen anderen Terroranschlägen, seien sie in Madrid, London oder an einem anderen Ort angedacht, geplant oder gar ausgeführt worden!

    Wir distanzieren uns von jedem Menschen, der zum Terrorismus aufruft und von jedem, der zu jeglichen anderen Straftaten aufruft, insbesondere dann, wenn er dabei den Namen des Islam mißbraucht.

    Wir distanzieren uns auch von jedem Menschen, der mit dem Vorwand der Selbstverteidigung, weil zwei eigene Soldaten "entführt" wurden, den Befehl zum Massenmord an über 1.000 Zivilisten gibt und ein ganzes Land verwüstet, die gesamte Infrastruktur vernichtet und weiterhin die Menschheit bedroht, denn ihre Logik entspricht exakt derjenigen der Terroristen!

    Wir distanzieren uns von Menschen, die mit der Begründung, das eigenen Volk hätte großes Leid erlitten, auf fremdem Boden einen Staat gründet, aus der ganzen Welt Menschen dorthin einlädt und die eingestammte Bevölkerung gleichzeitig systematisch vertreibt.
    ...
    Wir distanzieren uns von Politikern, die Menschenrechtsverbrechern und Verbrechen gegen das Völkerrecht nicht nur modernste Mittel für Massenvernichtungswaffen wie atomwaffenfähige U-Boote liefern, sondern diese auch noch von eigenen Volk bezahlen lassen!
    ...
    Wir distanzieren uns von jedem Politiker, der Imperialismus praktiziert und die Bodenschätze anderer Länder als sein eigen ansieht und für deren "Sicherung" die schlimmsten, brutalsten und mörderischsten Diktatoren stützt!

    Wir distanzieren uns von Politikern, die sichtlich danach lechzen, eigene Soldaten in fremde Länder zu schicken, um angeblich Konflikte lösen zu helfen, ohne daß das betroffene Land danach gerufen hätte!

    Wir distanzieren uns von jedem Politiker, der dem palästinensischen Volk nach 60 Jahren Besatzung verbal das Heimatrecht zubilligt aber gleichzeitig mit allen seinen Handlungen faktisch immer noch das Heimatrecht verweigert.
    ............
    http://www.freace.de/artikel/200608/240806b.html

    Bravo! Die Scheinheiligkeit der Deutschen Politiker und Amis, wird gut dokumentiert

  2. #2
    Avatar von Ali-Bundic

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    161
    Alles nur Sprüche !

    Islamisten Infiltrieren ganz Europa ! Irgendwann wird der Heilige Kriegt gegen uns Christen ausgerufen ! Nur viele Christen in Europa sind blind und erkennen die Gefahr nicht !


  3. #3
    Nedd
    Ali-Bundic ist ein Fake von ,,cipirpi'' ( :? ) !


    Gruß

  4. #4
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von nedd
    Ali-Bundic ist ein Fake von ,,cipirpi'' ( :? ) !


    Gruß
    glaube ich auch oder djorde könnte es auch sein

  5. #5
    pqrs
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von nedd
    Ali-Bundic ist ein Fake von ,,cipirpi'' ( :? ) !


    Gruß
    glaube ich auch oder djorde könnte es auch sein
    Aber am ehesten cipiripi, allein wegen seiner Schreibart, ha ertappt!

  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von nedd
    Ali-Bundic ist ein Fake von ,,cipirpi'' ( :? ) !


    Gruß
    glaube ich auch oder djorde könnte es auch sein
    Aber am ehesten cipiripi, allein wegen seiner Schreibart, ha ertappt!
    Und jetzt: Willst du einen Lolli oder einen Ballon?

  7. #7
    pqrs
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von nedd
    Ali-Bundic ist ein Fake von ,,cipirpi'' ( :? ) !


    Gruß
    glaube ich auch oder djorde könnte es auch sein
    Aber am ehesten cipiripi, allein wegen seiner Schreibart, ha ertappt!
    Und jetzt: Willst du einen Lolli oder einen Ballon?
    Ne beides nicht, danke Brate Srbine!

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von nedd
    Ali-Bundic ist ein Fake von ,,cipirpi'' ( :? ) !


    Gruß
    glaube ich auch oder djorde könnte es auch sein
    Aber am ehesten cipiripi, allein wegen seiner Schreibart, ha ertappt!
    Und jetzt: Willst du einen Lolli oder einen Ballon?
    Gut erkannt! Ich spendiere ein paar Lollis, damit es glücklich macht.

    Zitat Zitat von Ali-Bundic
    Alles nur Sprüche !

    Islamisten Infiltrieren ganz Europa ! Irgendwann wird der Heilige Kriegt gegen uns Christen ausgerufen ! Nur viele Christen in Europa sind blind und erkennen die Gefahr nicht !

    Das Problem sind nicht die blinden Christen, welche die Gefahr der Extremisten erkennen, sondern kriminelle Poltiker, welche hier ihre Ideologie verbreiten, und dazu gehört es Kriminelle einzuschleusen.

    Der Visa Bürge für die Koffer Bomber aus dem LIbanon, ist Integrations Leiter, der Stadt Essen, Autohändler und in der Grünen Partei. Diese Leute gehören verhaftet, denn lt. Gerichtsurtele, hat er schon öfters Visas an Unbekannte (sprich Geld und verkauft) gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Florim Krasniqi – Ein Freund deutlicher Worte
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 18:35
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:57
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52