BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Moslems in der europäischen Union

Erstellt von Pashaga, 07.05.2009, 00:36 Uhr · 28 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #21
    Posavac
    Subhanallah !

    Inshallah werde ich in 50 Jahren noch leben um das Ergebnis zu sehen.

  2. #22
    Emir
    in 50 Jahren auf jeder Flagge Halbmond und Stern Türkdeutschland, Türkfrankfreich, Türktalia .....

    Ich hoffe es kommt net so weit .... Sonst werden wir um 5 Uhr morgens von Hodza geweckt ...

  3. #23
    Posavac
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    in 50 Jahren auf jeder Flagge Halbmond und Stern Türkdeutschland, Türkfrankfreich, Türktalia .....

    Ich hoffe es kommt net so weit .... Sonst werden wir um 5 Uhr morgens von Hodza geweckt ...
    5 Uhr morgens ?!

    Boaaah wer hat da denn schon lust so früh zu beten?

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    5 Uhr morgens ?!

    Boaaah wer hat da denn schon lust so früh zu beten?
    Ich nicht aber du musst ja net du solltest aber (den unterschied verstehen die meisten nicht die verbinden alles mit zwang )

  5. #25
    SarayBosna
    Islamic European Union, mit Sarajevo als Hauptstadt.

    Israel kann sich warm anziehen.

  6. #26
    benutzer1
    Emir, als Moslem besitzt du keine absolute Freiheit!! -.- Die besitzt nur Gott.

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    ein Vergleich dieser abrahamischen Unterreligion Islamismus mit ihren zwei anderen Religionsgeschwistern Christianismus und Judaismus trüge echte Früchte.

    Folgendes Buch eignet sich dazu:

    Link: Rettet das kleine Ferkel
    Link: Unbenannte Galerie



    Prädikat: Sehr empfehlenswert, sollte in Deutschland verboten werden.
    Die Kirche mit ihrer Schar an Lakaien-Journalisten, die sich in den besten Zeitungen tummeln (!!!!!!) und nur so wider Helge und Michael schrieben, habe ihr Ziel verfehlt, dieses schöne Werk ist erhältlich und klärt die Jugend über den Sinn und Kern dieser abrahamischen Religionen auf.

  8. #28
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Auch wen es werden weitaus größere Probleme auf Europa zukommen.

  9. #29

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Beispiel wäre vojvodina würde unabhängig werden wäre das dann ein grösseres problem für europa

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grossmacht Russland als alternative zur Europäischen Union
    Von Karadeniz-Pontos-S.Meer im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:26
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:46
  4. Serbien im Vorzimmer der Europäischen Union
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:25