BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Moslems greifen jetzt auch Buddhisten an.

Erstellt von Grdelin, 30.09.2012, 16:18 Uhr · 32 Antworten · 1.494 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Man zerstört 10 Tempel und 40 Häuser weil angeblich auf einem Facebookfoto ein Koran verbrannt wurde. Schon hirnrissig sowas.

  2. #12
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Findest du?

  3. #13
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Man zerstört 10 Tempel und 40 Häuser weil angeblich auf einem Facebookfoto ein Koran verbrannt wurde. Schon hirnrissig sowas.
    Wäre aber interessanter sich mit den Menschen dort erst einmal zu beschäftigen bevor man die Schuld gleich dem Glauben zuschreibt. Als Beispiel wären Fragen wie : Wie ist die Gesellschaftsordnung? Wie leben die Menschen und was für Wertevorstellungen haben sie?

  4. #14
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Wäre aber interessanter sich mit den Menschen dort erst einmal zu beschäftigen bevor man die Schuld gleich dem Glauben zuschreibt. Als Beispiel wären Fragen wie : Wie ist die Gesellschaftsordnung? Wie leben die Menschen und was für Wertevorstellungen haben sie?

    Sie hatten bestimmt eine schlimme Jugend.

  5. #15

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Fünf buddhistische Tempel und zahlreiche Häuser wurden niedergebrannt.
    primitivismus, mittelalter. nichts neues bei fanatische islamisten

  6. #16
    Mirditor

  7. #17

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ok,

    Tut mir leid das sagen zu müssen. Aber die Muslime machen sich immer lächerlicher. Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ok,

    Tut mir leid das sagen zu müssen. Aber die Muslime machen sich immer lächerlicher. Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen
    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du kannst auch mal die Verallgemeinerung sein lassen oder waren es 1 Milliarde Muslime die da mitgemacht haben? Und was ist mit dem letzten Satz auf den ihr alle mal wieder geschickt nicht eingeht?

    Lächerlicher Thread von einem lächerlichen Fisch.

  9. #19
    Mirditor
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ok,

    Tut mir leid das sagen zu müssen. Aber die Muslime machen sich immer lächerlicher. Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen
    Du solltest Verständnis haben die muslimische Zeitrechnung ist noch nicht so weit, sie sind erst im 15 Jahrhundert. So fair musst du sein und ihnen ihre teilweise mittelalterlichen Aktionen verzeihen.

  10. #20
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Das nennt man Islamophobie was er hat, deswegen hat er's nicht gepostet
    Dieses Wort gibt es nicht. Niemand hat eine Islamophobie. So etwas wurde früher Ausländerfeindlichkeit genannt. Seit dem die Salafis ordentlich Propaganda machen, gibt es auch aufeinmal eine Islamophobie.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich das dich der letzte Satz nicht interessiert und du darüber nichts gepostet hast.
    Interessant, dass es dadurch für dich legitim wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt das auch noch...
    Von Jokah im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 00:05
  2. Das reicht jetzt! Auch ich bin weg!
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:00