BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Warum Moslems kein Schwein essen

Erstellt von Emir, 02.09.2009, 16:03 Uhr · 113 Antworten · 6.598 Aufrufe

  1. #41
    kaurin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    duh je zakon !
    A jos si ziv. Bas si mi falio.

  2. #42

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Ovaj mi je takodjer poznat... samo naravno katolicka verzija.
    Svejedno koja verzija ipak je ekstra

  3. #43
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    und warum essen schweine keine moslems?

  4. #44
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Natürlich ist Schwein besser, weil Ärzte sagen, das es ungesund ist und auserdem kosten schlechte Sachen immer mehr!
    Fleisch generell ist nicht gesund
    Fleisch macht krank!

    Das muss ein allwissender Allah natürlich wissen, deswegen verbietet er nur das Schwein zu essen.

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    und warum essen schweine keine moslems?
    spasst

  6. #46
    phαηtom
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Fleisch generell ist nicht gesund
    Fleisch macht krank!

    Das muss ein allwissender Allah natürlich wissen, deswegen verbietet er nur das Schwein zu essen.
    gilt ja hauptsächlich nur für rotes Fleisch.. zB. gekochtes bio-putenfleisch kann man ja nicht in Bezug auf Gesundheitsschädigung mit gegrillten Steaks usw. vergleichen.

  7. #47
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Lecker!!!


  8. #48
    phαηtom
    ein Tipp:

    Wenn wir krebserregende Stoffe über die Nahrung aufnehmen, so werden sie vom Lycopin der Tomaten neutralisiert und entschärft. Ein Beispiel: Wenn ich Räucherspeck esse, der mit Nitratsalzen hergestellt wurde, dann wandeln sich diese Nitratsalze - also die Nitrate und Nitrite - bei der Verdauung in unserem Körper in Nitrosamine. Und das sind krebserregende Stoffe. Wenn ich Tomaten dazu esse, dann verhindert das Lycopin die Umwandlung der Nitrate in die krebserregenden Nitrosamine.

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Lecker!!!





  10. #50
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Es ist nicht Sünde was in den Mund hineingeht,sondern was aus dem Mund herauskommt

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 22:00
  2. Warum sind Moslems aggresiv?
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:34
  3. @moslems.... schwein oder drogen?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:31
  4. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13