BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Moslems VS Internet

Erstellt von Zanli, 15.04.2012, 18:33 Uhr · 18 Antworten · 1.189 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir werden das Internet schon noch islamisieren! Und wir werden nicht eher ruhn, bis auch wirklich jede Website einen weiterführenden Link zu Koran-Suren hat.
    versuch das mal bei youp***

  2. #12
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Gläubige Menschen sind eben unverschämt und haben keinen Stil. Sie legen sich die Dinge immer so zurecht, wie es ihnen passt. Sie wollen sich nicht eingestehen, das Religion für den Arsch ist und nichts bringt.
    Interessant wie du gleich über alle Gläubigen urteilst.

  3. #13
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    man kann ja kaum ein Video eingeben, selbst über Ameisen oder Schokoriegel (Achtung Ironie), ohne dass das Pierre Vogel und seine Kompanen auftauchen

  4. #14

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    @Unabhängiges System, was hat das mit dem Thread zu tun? @Thread, interessanter Weise sind (bei Albanern) vorallem muslimische Informatiker/Hacker oft sehr gläubig, nicht nur Albmuslims, habe es auch bei anderen Seiten bemerkt (Kosova Hacker Group ect), dass eine gewissen hohe Gläubigkeit herrscht. Youtube ect. wird ja auch sehr stark für Missionarszwecke genutzt, man kann ja kaum ein Video eingeben, selbst über Ameisen oder Schokoriegel (Achtung Ironie), ohne dass das Pierre Vogel und seine Kompanen auftauchen
    Lieber Gjin, der Beruf als Informatiker und das Hobby als Hacker sind zwei verschiedene Dinge. Ein Informatiker lernt das Hacken, um sich gegen Angriffe schützen zu können. Denn wie sagt Sun Tzu so schön:

    "Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

    Hier geht es mehr um die Kunst des Krieges, aber ich denke du verstehst, was ich meine. Wenn man die Tricks der Hacker kennt, so kann man sich besser davor schützen.

    Und nur so nebenbei gesagt: Ich bin nicht Informatiker, weil ich Muslim bin oder nicht Muslim, weil ich Informatiker bin. Mein Beruf ist unabhängig von meiner Religionszugehörigkeit.

  5. #15
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Internet = Haram

    Ihr werdet alle in der Hölle schmorren.

  6. #16
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Internet = Haram

    Ihr werdet alle in der Hölle schmorren.
    und du leistest uns Gesellschaft

  7. #17
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    und du leistest uns Gesellschaft
    Nö. Ich hab Jesus an meiner Seite.


  8. #18
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Nö. Ich hab Jesus an meiner Seite.

    Das Bild ist ja mal so geil und passt irgendwie zu deiner Aussage xD

    EPIC!

  9. #19
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serbische internet seiten-srpske internet stranice
    Von Krajisnik im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 17:09
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18