BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Moslems wollen in der Kathedrale von Cordoba beten

Erstellt von Styria, 27.03.2010, 14:34 Uhr · 93 Antworten · 4.245 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach, schreibt einfach nicht mehr in den Thread, dann geht er von alleine unter. Viel Spaß noch, Nazi.

    was bist du denn fürn Spasti ? Wo ist der Text denn hetzerisch ? Hauptsache wieder ein dummes Kommentar abgeben und der Tag ist gerettet, nicht wahr ?

  2. #82
    Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal in was für einem Gebäude man zu etwas betet was es nicht gibt.
    Weise Aussage

  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alter, wo is mein Diss an VelvetIllusion?!

  4. #84
    Lopov
    Zitat Zitat von FKSloboda Beitrag anzeigen
    was soll das heißn? zu etwas beten was es nicht gibt? was laberst du da für ne scheiße?

    Bist du atheist, oder sowas? Solche Leute gehörn von meiner Sicht aus zusammengeschlagen!
    Und dann labert man immer von radikalen Atheisten: Wer hier die Radikalen sind, ist ganz klar.

  5. #85
    Lopov
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, wo is mein Diss an VelvetIllusion?!
    Ich hab nix gemacht Ich hab auch keine gelöschten Beiträge gesehen.

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.898
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, wo is mein Diss an VelvetIllusion?!


    hahaha ich mag dich, du bist cool.

  7. #87

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn dir die zustände in diesen ländern so gefallen wo menschen unterdrückt werden dann zieh doch dahin und verschone uns hier mit deinen gehirnergüssen.
    Es sind doch deine Glaubensbrüder und nicht seine von daher schalte dein Gehirn ein, den du bist es die diese dinge immer versucht schönzureden. Und wenn du dich fragst, warum er diesen satz geschrieben hat, aus den einfachen grund, er ermöchte nicht in die gleiche situation kommen wie die Christen in Arabien, den du kennst ja den spruch Islam ist Islam es gibt keinen Europäischen Islam.

  8. #88
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, wo is mein Diss an VelvetIllusion?!

    Würde mich auch interessieren... Vielleicht überrascht du ja mit etwas Witz und Klasse Madame

  9. #89
    Lance Uppercut
    Dagegen.
    Kellermoscheen sind ausreichend.

  10. #90
    Avatar von oflu-trabzon-61

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Dagegen.
    Kellermoscheen sind ausreichend.
    Aus den Kellermoscheen sind die Moslems in Deutschland schon raus, keine Sorge. Hier eine Illustration zu der neuen Moschee in Köln, dessen Bau schon begonnen worden ist:

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21
  3. Wieso beten Moslems wie Götzendiener?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 18:14