BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Mozart-Oper aus Angst vor Islamisten abgesagt!

Erstellt von Philippos, 26.09.2006, 18:57 Uhr · 34 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    dieser mozart dreck sollte nicht stattfinden , wenn mal jemand was gegen juden sagt oder was macht kommt er in knast oder vor gericht und wird bestraft und ganz deutschland ist empört , merkel schreit das ist inakzeptabel wenn jemand was gegen moslems sagt ist es ja egal

  2. #22
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Ist auch Richtig so ich hab gesehen wie die dort Mohammeds Kopf Abgeschnitten haben und schön in die Kamera geprallt haben mit Blutverschmierten Hemden... das sah so aus das die es genießen würden......
    Und was ist mit den Köpfen von Jesus, Buddha und Poseidon?
    Mann, Mann, Mann, verzieh dich lieber in ein Taliban-Camp, du Spinner...

    Zitat Zitat von Don-Salieri
    ich glaub die Christen werden es niemals lernen das man Mohammeds Gesicht niemals zeigen darf ist egal wie. :evil:
    Und du wirst wohl nie lernen, daß uns deine abergläubischen Regeln nicht die Bohne interessieren.
    Wäre ja noch schöner, wenn jeder Spinner, der an höhere Mächte glaubt, anstatt gleich in die Klapse zu kommen auch noch anderen Leuten vorschreiben dürfte, was sie zu tun und lassen zu haben...

    Schiptar du Homosexueller Punk geh und Lern mal Respekt gerade du als Mod solltest mal mehr deine Faschistische seite Ruhen lassen und eher den Leuten helfen die es nötig haben und nicht die Faschisten beschützen.Du möchtegern Albaner.Habe noch nie gesehen das ein Engländer so sich für die Moslems Interessiert. :lol: :lol: :lol: :lol:

  3. #23
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Schiptar du Homosexueller Punk geh und Lern mal Respekt gerade du als Mod solltest mal mehr deine Faschistische seite Ruhen lassen und eher den Leuten helfen die es nötig haben und nicht die Faschisten beschützen.Du möchtegern Albaner.Habe noch nie gesehen das ein Engländer so sich für die Moslems Interessiert.
    Pass mit deinen Kommentaren ein wenig auf, du bist auf Bewährung und Schiptar ist Admin
    Aber was soll der ganze Scheiss eigentlich ?
    Es geht in der Oper selber überhaupt nicht um Religion, mal abgesehen von den griechischen Göttern. Und allen 3 Weltreligionen, bzw. deren Gründern, wird der Kopf abgeschnitten und das nach der Oper.
    Ich weiss nicht ob du's kapierst, aber es geht hier nicht um den Islam und Mohamed, sondern um alle Religionen.
    Nochmal's ich find's Sch e i sse und entbehrlich, aber deswegen einen Aufstand machen ist lächerlich.

  4. #24
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Schiptar du Homosexueller Punk geh und Lern mal Respekt gerade du als Mod solltest mal mehr deine Faschistische seite Ruhen lassen und eher den Leuten helfen die es nötig haben und nicht die Faschisten beschützen.Du möchtegern Albaner.Habe noch nie gesehen das ein Engländer so sich für die Moslems Interessiert. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Pass mit deinen Kommentaren ein wenig auf, du bist auf Bewährung und Schiptar ist Admin :mrgreen:
    Aber was soll der ganze du bist so süss eigentlich ?
    Es geht in der Oper selber überhaupt nicht um Religion, mal abgesehen von den griechischen Göttern. Und allen 3 Weltreligionen, bzw. deren Gründern, wird der Kopf abgeschnitten und das nach der Oper.
    Ich weiss nicht ob du's kapierst, aber es geht hier nicht um den Islam und Mohamed, sondern um alle Religionen.
    Nochmal's ich find's Sch e i sse und entbehrlich, aber deswegen einen Aufstand machen ist lächerlich.
    Ich bin vielleicht auf Bewährung aber habe hier nicht Ethnien oder Elternteile Beleidigt...... draußen wenn man was gegen Christen was schreibt dann könnt ihr es nicht abhaben aber wenn man was über Moslems schreibt ist es immer wieder sehr gut und es gefällt euch auch.... das find das aller letzte kommt hört lieber auf damit ich find das zum Kotzen.

  5. #25
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von albaner
    dieser mozart dreck sollte nicht stattfinden , wenn mal jemand was gegen juden sagt oder was macht kommt er in knast oder vor gericht und wird bestraft und ganz deutschland ist empört , merkel schreit das ist inakzeptabel wenn jemand was gegen moslems sagt ist es ja egal
    Hast du Wahrnehmungsstörungen oder was ist los? Ein Typ hebt in der Oper die Köpfe von Buddha, Jesus Christus, Mohammed und Poseidon hoch. Was hat das mit "etwas gegen die Moslems" sagen zu tun, Herrgottheilandssack?!?

    Höchste Zeit, daß alle religiösen Fanatiker überall - egal ob Christen, Moslems oder sonst was - gemeinsam in die Wüste verschwinden, wo ihr hirnrissiger Aberglauben herkommt. Man sieht ja an genug Usern hier, was dabei ansonsten herauskommt, wenn die Leute nur ausreichend unterbelichtet sind.

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Ich bin vielleicht auf Bewährung aber habe hier nicht Ethnien oder Elternteile Beleidigt......
    Ich auch nicht, oder heißt dein Vater etwa Mohammed?

  7. #27

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Opern haben in Zeiten knapper Kassen ohnehin keine Daseinsberechtigung. Man sollte sie stilllegen.

  8. #28

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    naja arm sind die leute hier immer noch nicht... zumindest der immer reicher werdenden oberschicht fehlt das geld für sowas garantier nicht.

  9. #29
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Ich bin vielleicht auf Bewährung aber habe hier nicht Ethnien oder Elternteile Beleidigt......
    Ich auch nicht, oder heißt dein Vater etwa Mohammed?
    Na und es ist unser Prophet und hast kein Recht ihn zu beleidigen!

  10. #30
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Ich bin vielleicht auf Bewährung aber habe hier nicht Ethnien oder Elternteile Beleidigt......
    Ich auch nicht, oder heißt dein Vater etwa Mohammed?
    Na und es ist unser Prophet und hast kein Recht ihn zu beleidigen!
    Wer hier kein Recht hat, das bist du, und zwar wenn's darum geht, mir oder anderen Menschen vorzuschreiben, was wir tun und lassen dürfen.
    Ganz besonders nicht hier in diesem nicht-islamischen Land.

    So, und jetzt zeig mir erst mal, wo ich deinen Propheten beleidigt haben soll.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:47
  2. Kli?ku poklon ?oper od 90.000 evra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:00
  3. Milan Bandi? Mozart u kuhinji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:30
  4. Michael Jackson-Gedenkkonzert in Wien abgesagt
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 13:39
  5. Thompsonkonzert abgesagt
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 20:02