BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

MTV-Moderatorin: Kristiane Backer ist "von Mohammed inspiriert"

Erstellt von Emir, 12.06.2010, 15:38 Uhr · 46 Antworten · 3.415 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ihr nervt mit dem Islam, Islam hier Islam da, habt ihr nicht besseres zu tun im Leben als irgendwelchen Religionen fanatisch zu folgen?

    Wir machen doch nur 0,2% der Islamthreads hier auf.

  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Emire wen interessiert irgend ne MTV Slut?
    Dadi, deine Meinung teilen Wayne und Romania ... Frage beantwortet?

    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    haha, die war ja schon als MTV Moderatorin voll die dumme Nuss... zu der passt das absolut das sie zum islam konvertiert



    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    Ist mir ein Rätsel wie man gerade als Frau von Muhammed fasziniert sien kann. muss ich nicht verstehen und wenn die Kampanie hilft, solls mir recht sein
    vll. liest sie nicht nur P.I News?

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir machen doch nur 0,2% der Islamthreads hier auf.

    Is doch gut so, nur weil sich Wayne, Styria und Co bedroht fühlen und nicht wissen was die machen soll, lügen die halt los

  4. #44

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    pi news ?? naja, wie gesagt,, man muss nicht alles verstehen. gibt auch schwarze die npd wählen

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    pi news ?? naja, wie gesagt,, man muss nicht alles verstehen. gibt auch schwarze die npd wählen

    Das was du über den Islam hörst und siehst wird dir vorgeworfen, wie es eigentlich ist, das erfährst du nur wenn du dich damit selbst beschäftigst.

  6. #46

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das was du über den Islam hörst und siehst wird dir vorgeworfen, wie es eigentlich ist, das erfährst du nur wenn du dich damit selbst beschäftigst.

    habe ich und da muhammed nicht nur eine religiöse sondern eine politische und geschichtliche figur ist, kann man viel und seinen lebenswerk erfahren.

  7. #47
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    Ist mir ein Rätsel wie man gerade als Frau von Muhammed fasziniert sien kann. muss ich nicht verstehen und wenn die Kampanie hilft, solls mir recht sein
    Das ist deine Meinung, die Respektiere ich, aber als Muslim akzeptiere ich Sie nicht, die ist auch einfach daher geworfen und völlig inakzeptabel, mehr Respekt bitte.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über den "Propheten" Mohammed
    Von Dmitar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 06:50
  2. Dipl. Ing. Marcel Krass - "War Mohammed ein Lügner?"
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 00:00
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 22:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:25
  5. Teddy "Mohammed"
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 05:48