BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Müll auf dem Balkan

Erstellt von Schiptar, 20.02.2006, 20:29 Uhr · 62 Antworten · 2.624 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Müll auf dem Balkan

    Ist euch auch schon aufgefallen, wie weit verbreitet es in südlichen Balkanländern ist, daß der Müll einfach irgendwo auf der Straße oder in der Landschaft herumliegt?

    Woran liegt das?

    Gibt's da etwa keien allgemeine Müllabfuhr? :?

  2. #2
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906

    Re: Müll auf dem Balkan

    Zitat Zitat von Schiptar
    Ist euch auch schon aufgefallen, wie weit verbreitet es in südlichen Balkanländern ist, daß der Müll einfach irgendwo auf der Straße oder in der Landschaft herumliegt?

    Woran liegt das?

    Gibt's da etwa keien allgemeine Müllabfuhr? :?
    Sicherlich gibt es eine Müllabfuhr, jedoch naja .

  3. #3
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    vielen sind die müllkosten zu hoch und die bezahlen sie einfach nicht und später sind sie beim nachbarn im müll dabei oder in der landschaft .

  4. #4

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Die Psyche der Bevölkerung ist stark von der Situation des Staates abhängig.

    Von dem her juckt es dort niemanden wenn man Müll auf das Land wirft welches sowieso schon am Arsch ist.

    Außerdem gibt es unten fast keine Gesetze gegen Umweltverschmutzung.

  5. #5
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    Es gibt schon ne Müllabfuhr, aber die kommt, wann sie will und es gibt eindeutig zu wenig Mülltonen!

  6. #6
    Mare-Car
    Die Müllabfuhr kommt manchmal wirklich sehr selten, oder, es sind zu wenige Container vorhanden, zB 2-4 auf einem Platz wo anhand der Bevölkerung und Müllaufkommen 8-12 nötig wären...

  7. #7

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Dalbana
    Es gibt schon ne Müllabfuhr, aber die kommt, wann sie will und es gibt eindeutig zu wenig Mülltonen!
    Ich nehme an die Rede ist von Kosovo.

  8. #8
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Balkan Stinkt eh nach müll,serbien,macedonien,montenegro,kosova,albania, überall ehrlich gesagt.....

  9. #9
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Das liegt daran, dass es den Leuten egal ist, denn solange es ja nicht in meinem eigenen Garten/Haus herumliegt, was kratzt es mich. Warum soll ich meinen Dreck wegräumen, wenn es nicht sein muss?

    Abgesehen vom Müll finde ich die Angewohnheit so schön auf den Boden zu spucken. Am meisten mag ich es, wenn jemand so die Spucke tief, tief, tief aus dem Bauch raus mit gaaaaanz viel Geräusch, mit ganz viel Herz rausholt, und dann damit den Boden verschönert. Mmmmm.

  10. #10
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Wenn Müll überbleibt wird der verbrannt....
    (kann man auch ruhig zweideutig sehen)

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36