BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 234

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Erstellt von John Wayne, 14.02.2009, 16:15 Uhr · 233 Antworten · 17.646 Aufrufe

  1. #101
    Bambi
    Ach und wieso muss Attraktivität was mit der Menge an Kleidung zu tun haben?! Geh doch auf meine verfickten Scheißbeiträge mal ein!

  2. #102
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    meinst du diese sauen haben nichts drunter???

    Kein Ahnung, habe es nie kontrolliert.^^ Wird halt so erzählt, wenn man fragt wie sie es im Sommer aushalten. das ist kein Witz.

  3. #103
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du weisst dass ich recht habe, wieso also gibst du mir dann nicht einfach recht.

    Das ist so:

    "Also attraktive Frauen werden mehr respektiert als weniger attraktive, ob man das jetzt wahrhaben will oder nicht - ist nicht mein Problem.^^"
    also ich werde auch respektiert und sehe nicht aus wie angelina jolie hm....

  4. #104
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    stimmt doch auch in gewisser weise.??
    ach erzähl mir nichts, du mit deiner denkweise denkst sowieso steinzeitlich

  5. #105
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ach und wieso muss Attraktivität was mit der Menge an Kleidung zu tun haben?! Geh doch auf meine verfickten Scheißbeiträge mal ein!
    Also ich habe einen längeren Beitrag geschrieben auf den du nicht eingegangen bist. Also bitte, kannst ja mal gerne auf das geschrieben von mir eingehen.

    Und natürlich hat Attraktivität was mit Kleidung zu tun. Wie kommt denn beispielsweise ein schöner Körper zur Geltung, in dem man sich figurbetont anzieht oder einfach einen Sack drüber trägt.^^ Und gerade bei Frauen macht es immer einen sehr großen Unterscheid aus wie gut die sich rausputzen.

  6. #106
    Bambi
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    also ich werde auch respektiert und sehe nicht aus wie angelina jolie hm....
    Zhan, lüg nich rum.
    Wenn dich die Männer in Jeans und T-Shirt sehen, gucken sie auf dich herab und bespucken dich innerlich. Das solltest du nach 25 Jahren mal kapiert haben.
    Wenn du den vollen, männlichen Respekt und aufrichtige Bewunderung willst, knall dir alle Regenbogenfarben ins Gesicht, zieh Top und Hotpants an, dazu Highheels und geh so auf die Straße. Die Männer werden dich für ne Professorin halten und deinen offensichtlichen Intellekt zu schätzen wissen.

  7. #107
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    also ich werde auch respektiert und sehe nicht aus wie angelina jolie hm....

    Aber vielleicht würdest du noch mehr respektiert werden, wenn du wie Angelina Jolie aussehen würdest.

  8. #108
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also ich habe einen längeren Beitrag geschrieben auf den du nicht eingegangen bist. Also bitte, kannst ja mal gerne auf das geschrieben von mir eingehen.

    Und natürlich hat Attraktivität was mit Kleidung zu tun. Wie kommt denn besipielsweise ein schöner Köper zur Geltung, in dem man sich figurbetont anzieht oder einfach einen Sack trüber trägt.^^ Und gerade bei Frauen macht es immer einen sehr großen Unterscheid aus wie gut die sich rausputzen.
    Was ist denn für dich figurbetont? Bei welchen Klamotten wird ne Frau denn respektiert? Ich sag dir ehrlich, ich find mich in Jeans und Top mit etwas mehr Ausschnitt sexy genug. Und die Art Mann, den ich will, dem reicht das auch. Was dann im Schlafzimmer abgeht, is ja nochmal ne andere Sache ^^
    Nur dumme Männer fahren auf den billig&willig-Look ab, das is einfach so. Sexy definiert sich nich bloß über die Knappheit der Klamotten.

  9. #109
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht würdest du noch mehr respektiert werden, wenn du wie Angelina Jolie aussehen würdest.
    Männer respektieren supersexy Frauen nicht, sie KEULEN sich einen auf deren Anblick, das is alles. Spricht natürlich nix dagegen, aber red doch nich von Respekt, bzw verwechsel diesen nicht mit Geilheit.

  10. #110
    Lucky Luke
    Ich muss gehen...

    PS: Bambi, würdest du attraktive Männer nicht mehr respektieren als weniger attraktive - oder willst du dann auch nur mit ihnen Poppen!?^^

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Warum müssen Serben und Bosnier sich bekämpfen???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:44