BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 234

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Erstellt von John Wayne, 14.02.2009, 16:15 Uhr · 233 Antworten · 17.640 Aufrufe

  1. #111
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Zhan, lüg nich rum.
    Wenn dich die Männer in Jeans und T-Shirt sehen, gucken sie auf dich herab und bespucken dich innerlich. Das solltest du nach 25 Jahren mal kapiert haben.
    Wenn du den vollen, männlichen Respekt und aufrichtige Bewunderung willst, knall dir alle Regenbogenfarben ins Gesicht, zieh Top und Hotpants an, dazu Highheels und geh so auf die Straße. Die Männer werden dich für ne Professorin halten und deinen offensichtlichen Intellekt zu schätzen wissen.
    ja ich hab noch nicht soviel erfahrung mit männern ey, ich darf doch keine männlichen sozialen kontakte haben,sonst werde ich immer verprügelt, weil ich gefahr gelaufen bin die familienehre zu verletzen.
    Ist das wirklich so????
    Verfluchte scheisse!!!, da hab ich ja was verpasst...morgen meld ich mich krank, und lach mir am bahnhof nen penner an, damit er mich zu einer respektierten frau macht.
    Meinst du mit diesem outfit werd ich cool, bitte bitte sag ja
    http://www.aycicegim.net/yasam_ve_ha...ahise_hure.jpg

  2. #112
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich muss gehen...

    PS: Bambi, würdest du attraktive Männer nicht mehr respektieren als weniger attraktive - oder willst du dann auch nur mit ihnen Poppen!?^^
    RESPEKT hat nichts mit Optik zu tun, null. Wenn ich jemanden respektieren will, muss ich ihn näher kennen, da bezieh ich mich nich aufs Äußere.

  3. #113
    Bambi
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja ich hab noch nicht soviel erfahrung mit männern ey, ich darf doch keine männlichen sozialen kontakte haben,sonst werde ich immer verprügelt, weil ich gefahr gelaufen bin die familienehre zu verletzen.
    Ist das wirklich so????
    Verfluchte scheisse!!!, da hab ich ja was verpasst...morgen meld ich mich krank, und lach mir am bahnhof nen penner an, damit er mich zu einer respektierten frau macht.
    Meinst du mit diesem outfit werd ich cool, bitte bitte sag ja
    http://www.aycicegim.net/yasam_ve_ha...ahise_hure.jpg
    Na endlich raffst du's!
    Das Outfit verrät zwar schon ganz gut deinen tollen Charakter, aber du solltest im Schritt ein Loch reinschneiden, damit die Männer noch eher an deinen Intellekt ran können und dich mehr respektieren, verstehst.

  4. #114
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Eigentlich ist es voll fürn Arsch, dass ihr hier wie die Weltmeister argumentiert und alles zu erklären versucht

    Die einen sehen das so, die anderen so, deshalb habt ihr alle zu nem Teil Recht.

    Es gibt Männer, die finden das schlicht und einfach billig, wenn eine Frau auch nur etwas Haut zeigt. Und dann eben andere, die finden das einfach nur sexy und selbstbewusst.

    Kann man doch nicht festlegen. :happy8:

  5. #115
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Und es muss auch nicht heißen, dass eine, die sich nicht so freizügig anzieht, grundsätzlich in jeder Hinsicht alles strenger und enger sieht.

    Und ebenso heißt es auch nicht gleich, nur weil man sich sexy anzieht, dass man ALLES lockerer sieht :

    Also meine äußere Erscheinung zum Beispiel spiegelt nicht unbedingt mein komplettes Ich wider.
    Ich mach mir ums Anziehen eigentlich kaum Gedanken, ich zieh das an, worauf ich grad Lust hab, mir doch Wayne obs anderen gefällt oder obs ihnen vielleicht sogar zu freizügig ist.
    Bin in vielem auch locker, aber so gewisse Prinzipien hab ich dennoch. Bin in einigen Dingen halt eher modern, in anderen wiederum eher traditionell eingestellt.
    Von daher kann man das nur schwer am äußeren Erscheinungsbild festmachen, wie man nun wirklich tickt.

  6. #116
    Bambi
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Und es muss auch nicht heißen, dass eine, die sich nicht so freizügig anzieht, grundsätzlich in jeder Hinsicht alles strenger und enger sieht.

    Und ebenso heißt es auch nicht gleich, nur weil man sich sexy anzieht, dass man ALLES lockerer sieht :

    Also meine äußere Erscheinung zum Beispiel spiegelt nicht unbedingt mein komplettes Ich wider.
    Ich mach mir ums Anziehen eigentlich kaum Gedanken, ich zieh das an, worauf ich grad Lust hab, mir doch Wayne obs anderen gefällt oder obs ihnen vielleicht sogar zu freizügig ist.
    Bin in vielem auch locker, aber so gewisse Prinzipien hab ich dennoch. Bin in einigen Dingen vielleicht eher modern, in anderen wiederum eher traditionell eingestellt.
    Von daher kann man das nur schwer am äußeren Erscheinungsbild festmachen, wie man nun wirklich tickt.
    yooo, das sowieso!
    Aber Lucky denkt halt, dass freizügig angezogene Frauen automatisch selbstbewusster und respektabler sind! Dabei kann Freizügigkeit auch ein Zeichen von Verzweiflung sein ^^
    Das aber peilt er einfach nich....

  7. #117

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ach erzähl mir nichts, du mit deiner denkweise denkst sowieso steinzeitlich



    willst du einen lolli jetzt???

  8. #118
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nur mal so als frage... wenn es die blicke böser männer anzieht, dann können die sich doch auch den kopf rasieren. wäre hygienischer und einfacher
    rasier du dir erst mal deinen kopf, dann sehn wir weiter:wrestler16:

  9. #119
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    willst du einen lolli jetzt???
    och wieso gleich so sauer, ich glaub den lolli brauchst eher du kleine heulsuse

  10. #120

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Dieser Threat ist absolut respektlos und beleidigend gegenuber ALLEN Religionnen und somit zu verurteilen.

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Warum müssen Serben und Bosnier sich bekämpfen???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:44