BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 234

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Erstellt von John Wayne, 14.02.2009, 16:15 Uhr · 233 Antworten · 17.658 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    oder halb Katholikin..was ist mit deinem Vater
    bis jetzt hatte ich nix gegen dich. aber ich muss allen anderen zustimmen du bist ne dumme sau. dumm genug von mir, dass ich das nicht vorher bemerkt hatte.
    :big2:

  2. #142
    Leila
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Offiziell bin ich ganze Katholikin, auf meiner Lohnsteuerkarte steht RK.

    Man sagt ..was der vater ist das sind auch die Kinder..

    aber wenn du dich als Katholikin siehst..kann es dir keiner wegnehmen..vielleicht ist es sogar besser als Muslimin...hat manns auf der welt viel leichter..habe ich gemerkt

    Ich stehe zu Bosnien weil ich dort geboren binn..aber als Muslimin sehe ich mich nicht wirklich....habe wenig mit Muslimen gemeinsam..mehr zum Kristen..Orthodox und Katholisch

  3. #143
    Bambi
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Man sagt ..was der vater ist das sind auch die Kinder..

    aber wenn du dich als Katholikin siehst..kann es dir keiner wegnehmen..vielleicht ist es sohar besser als Muslimin...hat manns auf der welt viel leichter..

    Ich stehezu Bosnien weil ich dor geboren binn..aber als Muslimin sehe ich mich nicht wirklich....habe wenig mit Muslimen gemeinsam..mehr zum Kristen..Orthodox und Katholisch
    Ich sehe mich auch nicht als katholisch, ich bin es nur offiziell.
    Ich sehe mich als jemanden ohne Religion, aber trotzdem mit enger Bindung zu Gott.

  4. #144
    Leila
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    bis jetzt hatte ich nix gegen dich. aber ich muss allen anderen zustimmen du bist ne dumme sau. dumm genug von mir, dass ich das nicht vorher bemerkt hatte.
    :big2:

    das gleiche höre ich nur von dummen leuten nie von klugen gehört

    p.s du must auch nicht für mich sein...brauche ich nicht

  5. #145
    Leila
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich auch nicht als katholisch, ich bin es nur offiziell.
    Ich sehe mich als jemanden ohne Religion, aber trotzdem mit enger Bindung zu Gott.


    ich habe selber keine feste religion..gleuben tue ich trotzdem an einen gott...aber in die Kirche gehe ich trotzdem ab und zu..fühle mich auch wohl in der Kirche..

    2 mal war ich in eine Orthodoxen Kirche..am sonsten bin ich am Weihnachten in der Katholischen Kirche und auch mal ab un an so..

  6. #146
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    das gleiche höre ich nur von dummen leuten nie von klugen gehört

    p.s du must auch nicht für mich sein...brauche ich nicht
    jajajajajajajajajaja......................du hast was gegen albaner.

  7. #147
    Leila
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    jajajajajajajajajaja......................du hast was gegen albaner.

    was hat das damit zutun..sind nur Albaner muslime oder wie..wenn du nichts besseres zusagen hast dann halte den mund..

    habe nichts gegen normalen ALBANER

    auserdem warum sollte ich überhaupt für Albaner sein..nenne mir einen grund..

  8. #148
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    was hat das damit zutun..sind nur Albaner muslime oder wie..wenn du nichts besseres zusagen hast dann halte den mund..

    habe nichts gegen normalen ALBANER

    auserdem warum sollte ich überhaupt für Albaner sein..nenne mir einen grund..
    ich diskutier nicht mit dir.

  9. #149
    Leila
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    ich diskutier nicht mit dir.

    sollst du auch nicht, will ich auch nicht


    ----------------------------------------

  10. #150
    Emir
    Was stört dich daran wenn Frauen überhaupt Kopftuch anziehen?

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Warum müssen Serben und Bosnier sich bekämpfen???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:44