BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 234

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Erstellt von John Wayne, 14.02.2009, 16:15 Uhr · 233 Antworten · 17.645 Aufrufe

  1. #191
    Leila
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    leila seit wann bist du in deutschland?

    bei deiner geilen art solltest du dir ein visum für ruanda holen, dort kannst du dann mal ein paar buschmänner ausprobieren.

    dann kannst du den 2ten teil schreiben

    "leila-fucking google earth!

    habe ich schon
    alles erledigt, damit Meko in ruhe schlafen kann

  2. #192
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hahaha du bist süß
    dich habe ich ja auch schon im bett gehabt weisst....genau wie den ganzen balkan..

    und das hat auch die richtige person behauptet..Nalep muss erstmal ihren eigenen staub weg kehren..

    und seit wann interessierst du dich denn über mich


    junge bin schon vergeben..
    versuchs woanderst..
    nach dem 100000 mal glaub ichs dir jetzt!

  3. #193
    Leila
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nach dem 100000 mal glaub ichs dir jetzt!

    junge ich bin schon vergeben hahahahahah




    du Mekolein das passt nicht in da thema rein...es geht nicht darum sondern um die kopftucherlein

    also dreh den spieß und hole dir mal ne pause

  4. #194

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hahaha du bist süß
    dich habe ich ja auch schon im bett gehabt weisst....genau wie den ganzen balkan..

    und das hat auch die richtige person behauptet..Nalep muss erstmal ihren eigenen staub weg kehren..

    und seit wann interessierst du dich denn über mich


    junge bin schon vergeben..
    versuchs woanderst..


    beweise nur beweise zaehlen alles andere ist mogeln.
    Bewertest du mein vorheriges post als anmache? ode wie? was jetzt?

  5. #195

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    meko jetzt weist du warum sie dich abgelehnt hat, weil halt mit der anderen seite na weisst schon, war halt zu krass mit der gegenseite was zu machen.

  6. #196
    Leila
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen


    beweise nur beweise zaehlen alles andere ist mogeln.
    Bewertest du mein vorheriges post als anmache? ode wie? was jetzt?

    was gibts da zu beweisen...wird eh nix geglaubt...also gebe ich mir keine mühe



    sei net so frech sonst wird Meko eifersüchtig

  7. #197

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    was gibts da zu beweisen...wird eh nix geglaubt...also gebe ich mir keine mühe



    sei net so frech sonst wird Meko eifersüchtig
    Hast du keine schwester oder so die du ihm anbaggern koenntest? Wieso muss ich den teilen?

  8. #198
    Leila
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Hast du keine schwester oder so die du ihm anbaggern koenntest? Wieso muss ich den teilen?

    ich habe eine schwester..aber da hat er bei ihr versagt..deshalb entscheide ich mich lieber für dich:

    darfst aber nich bei mir versagen

  9. #199

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich habe eine schwester..aber da hat er bei ihr versagt..deshalb entscheide ich mich lieber für dich:

    darfst aber nich bei mir versagen
    Jetzt machst mich aber verlegen.
    Ich bin doch schuchtern, kein aufreiser wie mecko, sei sanft zu mir

  10. #200
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nur mal so als frage... wenn es die blicke böser männer anzieht, dann können die sich doch auch den kopf rasieren. wäre hygienischer und einfacher
    richtige fragestellung "warum tragen frauen kopftücher" nicht "warum müssen..."
    mit kopftuch kann man sich ja nicht die haare waschen und duschen, daher sind frauen, die kopftücher tragen unhygienischer?

    es gibt frauen, die sich freiwillig dafür entscheiden
    ich für mich persönlich würds nicht machen, weil ich meinen lebensstil mag und ihn nicht ändern möchte, jedoch habe ich großen respekt für frauen, die ein kopftuch tragen..vor allem in europa/im westen wirds in der gesellschaft nicht angesehen, karrieremöglichkeiten sind eingeschränkter

    wenn es mehr nonnen auf der welt gäben würde, würden die meisten auch muslimische frauen mit kopftücher akzeptieren, da es jedoch eindeutig mehr frauen mit kopftücher gibt, als nonnen, wird dieser unterschied gemacht/und es wird unterstellt, sie werden "gezwungen"

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Warum müssen Serben und Bosnier sich bekämpfen???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:44