BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 234

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Erstellt von John Wayne, 14.02.2009, 16:15 Uhr · 233 Antworten · 17.635 Aufrufe

  1. #201
    Emir
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor wenn das in GR oder Serbien verboten wurde, wie wurdest du dich da fuehlen? Wurdest woll sagen was fur gute Leute die sind nicht?
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt ganz verstanden habe was du mir sagen willst aber soweit ich es verstanden habe muss ich dir leider sagen das es in Serbien verboten ist. Es gibt einige Orte in Serbien wo Muslime leben aber in den wo die Orthodoxen die Mehrheit bilden dort gibt es Lebensgefahr für die die ein Kopftuch an haben,
    Grischenland ist mir egal, da gibt es mehr vernünftige Menschen als in Serbien ...

  2. #202
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    habe es dir schonmal gesagt..mache dir um mich kine sorgen...

    ich bin glücklich vergeben...übrigens ist er kein bauer..und ist mir treu
    und tut alles das ich nur glücklich bin...

    Immerhin hast du schon eine Ehe hinter dir..also kehre erst dein mühl vor der türe

    bevor du was von treu und untreu redest

    Muahahhahahahahaha

    Sorry, du warst gestern abend so öde, da bin ich glatt weggepennt und konnte nicht direkt auf diese pöse, pöse Attacke auf meine dunkle Vergangenheit antworten

    Also, ja es stimmt natürlich, ich bin zum zweiten Mal verheiratet. Der Grund für die Scheidung damals , oh du allwissende und weise Leila, war u.a. häusliche Gewalt. Lass dir von Wayne einen Duden schenken (BITTE!!) und schlag diesen Begriff nach. Du wirst erkennen, dass dies nichts mit Treue oder Untreue zu tun hat, meine kleine hohle Dumpfbacke

    Was den Rest deiner minderbemittelten Beiträge angeht: du musst dich nicht wundern hier als Matratze abgestempelt zu werden, denn du gibst dir ja in letzter Zeit alle Mühe diesen Eindruck zu bestärken. Du prahlst in fast jedem Thread damit, wievielen du schon "Einlass gewährt hast". Also tu jetzt nicht so beleidigt

    @parmenion: jepp, alles stimmt, natürlich solange du Leilas sexuellen Ausschweifungen hier im BF Glauben schenken willst

  3. #203
    benutzer1
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Muahahhahahahahaha

    Sorry, du warst gestern abend so öde, da bin ich glatt weggepennt und konnte nicht direkt auf diese pöse, pöse Attacke auf meine dunkle Vergangenheit antworten

    Also, ja es stimmt natürlich, ich bin zum zweiten Mal verheiratet. Der Grund für die Scheidung damals , oh du allwissende und weise Leila, war u.a. häusliche Gewalt. Lass dir von Wayne einen Duden schenken (BITTE!!) und schlag diesen Begriff nach. Du wirst erkennen, dass dies nichts mit Treue oder Untreue zu tun hat, meine kleine hohle Dumpfbacke

    Was den Rest deiner minderbemittelten Beiträge angeht: du musst dich nicht wundern hier als Matratze abgestempelt zu werden, denn du gibst dir ja in letzter Zeit alle Mühe diesen Eindruck zu bestärken. Du prahlst in fast jedem Thread damit, wievielen du schon "Einlass gewährt hast". Also tu jetzt nicht so beleidigt

    @parmenion: jepp, alles stimmt, natürlich solange du Leilas sexuellen Ausschweifungen hier im BF Glauben schenken willst

    Wir sind zwar nicht die besten Freundinnen und mit deiner Ansicht was Kosove anbelangt kann ich nicht im Geringsten übereinstimmen!!

    Aber ich finde es unter aller Sau, dass hier so viele Leute dich aufgrund deiner Vergangenheit, welche deiner Privatsphäre zugeordnet ist, angreifen.
    Erstens ist das total feige und zweitens total geschmacklos.

    Aber ich versteh auch nicht, wieso du das hier überhaupt irgendwann mal ausgeplaudert hast!
    Geht doch hier niemanden etwas an!


    Naja, kann man nun ja eh nicht mehr rückgängig machen.
    Aber anscheinend war eine Scheidung, das Beste, was du je machen konntest und du hast anscheinend Mut bewiesen die Ketten dieses Mannes zu sprengen, die er um dich gelegt hatte.

    Und sieh an: Jetzt führst du eine glückliche Ehe. =)


    Naja, alt bist du trotzdem!!

  4. #204
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar nicht die besten Freundinnen und mit deiner Ansicht was Kosove anbelangt kann ich nicht im Geringsten übereinstimmen!!

    Aber ich finde es unter aller Sau, dass hier so viele Leute dich aufgrund deiner Vergangenheit, welche deiner Privatsphäre zugeordnet ist, angreifen.
    Erstens ist das total feige und zweitens total geschmacklos.

    Aber ich versteh auch nicht, wieso du das hier überhaupt irgendwann mal ausgeplaudert hast!
    Geht doch hier niemanden etwas an!


    Naja, kann man nun ja eh nicht mehr rückgängig machen.
    Aber anscheinend war eine Scheidung, das Beste, was du je machen konntest und du hast anscheinend Mut bewiesen die Ketten dieses Mannes zu sprengen, die er um dich gelegt hatte.

    Und sieh an: Jetzt führst du eine glückliche Ehe. =)


    Naja, alt bist du trotzdem!!
    Naja, ich habe das damals publik gemacht in einem entsprechenden Thread, bei dem es um das Thema ging. Ich habe gelernt, dass es besser ist offen über sowas zu reden und sich dessen nicht zu schämen, denn es gibt keinen Grund für Schuldgefühle. Es ist ein schlimmes Erlebnis, eine hässliche Erfahrung, und wenn man durch das Publik machen dieser Problematik ein paar anderen Frauen Mut machen kann, dann ist es doch gut.

    Speziell hier im BF habe ich damals ein Feedback bekommen von Ladys, bei denen ich mich wirklich gefreut habe, ihnen durch meine Erfahrungen Mut gemacht zu haben.

    Und das jetzt manchmal irgendwelche Leute meinen mir daraus verbal einen Diskussions-Strick drehen zu wollen ... naja, es sei ihnen doch gegönnt.

    Was den Rest angeht: jo, wir sind nicht einer Meinung was den Kosovo angeht, aber auch damit kann ich prima leben

    Und alt bin ich nicht, nur ..... reif halt. Ein reifes Früchtchen

  5. #205
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die würden mit dir dann in eine klasse gehen
    hehe nix sonderschule 11Klasse Fachabi

  6. #206
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    bist wohl neidisch was...

    von dir habe ich noch nicht mal einen normalen beitrag gelesen..was vernünftiges...
    kommt mir vor als werst du in der sonderschule..du fählst wohl lächerlich auf
    ja kann nix dafür deine intelligenten posts kann niemand toppen. kann nicht jeder so ein intelligenzbolzen sein wie du.^^

  7. #207
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und du würdest daraus trinken
    natürlich, noch dabei so ein steak, etwas blutig. genau mein style

  8. #208
    Leila
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Jetzt machst mich aber verlegen.
    Ich bin doch schuchtern, kein aufreiser wie mecko, sei sanft zu mir

    hahahaha keine sorge werde dich sehr sanft behandeln

  9. #209
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hahahaha keine sorge werde dich sehr sanft behandeln
    red weiter,............


  10. #210
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Meiner Tante geht es sehr schlecht. Sie hat MS im Endstadium und täglich so starke Schmerzen, dass sie lieber tot wäre. Es ist nicht normal eine solche Frau zu betrügen und zu hintergehen. Weder bei uns (war das übrigens ein laienhafter Versuch meine Familie ins Spiel zu bringen?) noch sonst wo. Nur sind Männer halt manchmal Schweine (ich weiß, das ist dir neu. Du glaubst denen ja tatsächlich, wenn sie dir Komplimente machen á la "Lejla, du bist so schön UND intelligent"), und zwar unabhängig von ihrer Herkunft.

    Ich werde ihr beizeiten von dir erzählen und ihr deinen Gruß ausrichten. Ich bin sicher, du wirst sie ebenso zum lachen bringen, wie mich und all die anderen hier auch.

    So, nu aber zurück zu meinem Anliegen: LASS DIR HELFEN


    schaade für deine Tante..sie verdient sowas glaube ich nicht..



    p.s die männer können mir soviele komplimente machen wie die wollen..ist deren sache...ich gleube nur einem mann der mir komplimente macht..meinem schatz..was die anderen denken und deren komplimente kanns mir egal sein..
    mein süßer liebt mich respektiert und ist treu..tut alles für mich..was könnte sich eine frau mehr wünschen..

    warum sollte ich mir dann gedanken machen wie mich andere finden....vüllig wurscht

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Warum müssen Serben und Bosnier sich bekämpfen???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:44