BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Erstellt von John Wayne, 14.02.2009, 16:15 Uhr · 233 Antworten · 17.637 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das und damit sie ihren schatz nicht ein paar bösen männern zeigen muss

    und was ist mit ihrem eigenen mann?

  2. #22
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Go girl! Du hast verdammt Recht. Gerade Leila mit muslimischem Vater sollte da etwas toleranter sein, müsste man jedenfalls erwarten. Die peilt einfach nich, dass weibliche Freiheit nicht daraus besteht, die Beine breit zu machen für jeden Trottel mit etwas Kohle.
    Ja eben. Die hat ein völlig falsches Verständnis von Freiheit und Emanzipation der Frau.
    Eine Frau kann aus Überzeugung Kopftuch tragen und trotzdem emanzipiert sein.
    Ich selbst bin ja auch nicht grad sehr religiös, aber dafür muss ich ja nicht die Religiösen dann ins Lächerliche ziehen.
    Und für Leila ist einfach alles richtig, modern und gut, wie sie lebt und was sie tut. Alles andere ist einfach nur zurückgeblieben :

    Mir ist es auch ziemlich Wayne, wem sie ihre Beine breit macht, ist ja schließlich ihre Sache und mich juckts einfach nicht.
    Aber sobald sie andere Menschen, andere Lebensweisen und ganze Religionen und Nationen mitreinzieht, werde ich meine Finger nicht still halten!!!!

    Die sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen. Obwohl ihr beide nicht nach gesellschaftlichen Normen und religiösen Vorschriften lebt und beide einen muslimischen Elternteil habt, liegen dennoch rießen Welten zwischen euch.
    Du lebst nach deinen eigenen Vorstellungen und akzpetierst gleichzeitig die anderen Lebensweisen, sie dagegen muss alles andere kritisieren, obwohl sie selbst NULL Vorbildpotenzial hat.

  3. #23
    Bambi
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ja eben. Die hat ein völlig falsches Verständnis von Freiheit und Emanzipation der Frau.
    Eine Frau kann aus Überzeugung Kopftuch tragen und trotzdem emanzipiert sein.
    Ich selbst bin ja auch nicht grad sehr religiös, aber dafür muss ich ja nicht die Religiösen dann ins Lächerliche ziehen.
    Und für Leila ist einfach alles richtig, modern und gut, wie sie lebt und was sie tut. Alles andere ist einfach nur zurückgeblieben :

    Mir ist es auch ziemlich Wayne, wem sie ihre Beine breit macht, ist ja schließlich ihre Sache und mich juckts einfach nicht.
    Aber sobald sie andere Menschen, andere Lebensweisen und ganze Religionen und Nationen mitreinzieht, werde ich meine Finger nicht still halten!!!!

    Die sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen. Obwohl ihr beide nicht nach gesellschaftlichen Normen und religiösen Vorschriften lebt und beide einen muslimischen Elternteil habt, liegen dennoch rießen Welten zwischen euch.
    Du lebst nach deinen eigenen Vorstellungen und akzpetierst gleichzeitig die anderen Lebensweisen, sie dagegen muss alles andere kritisieren, obwohl sie selbst NULL Vorbildpotenzial hat.
    TOP, ich kann nix hinzufügen! Danke für diesen Spitzenbeitrag!

  4. #24

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    John man kann alles kritisieren, aber noch schwerer wirds etwas gutes darin zu sehen. Einleuchtend nicht wahr?

  5. #25
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    dafür ist es jetzt zu kalt

    bei dir schrumpft wohl nicht nur der pippimann sondern auch das gehirn wenns kalt ist...

  6. #26
    Shpresa
    weil man sich seine schönheit nur für einen typen "aufbewahren" soll.

  7. #27
    Lucky Luke
    Ich denke es ist besser wenn Männer und Frauen lernen verantwortungsvoll miteinander umzugehen, als wenn sich der eine von beiden isoliert um sich den Trieben des anderen zu unterwerfen.

    Grundsätzlich denke ich dass Frauen leichter beinflussbarer sind wie Männer. Vielleicht weil Frauen eher von klein auf so erzogen werden das sie jemanden über sich haben oder haben sollten. Männer würden sich wohl nicht so in ihren Freihieten einschränken lassen, insbesondere wenn dann das andere Geschlecht sich kaum daran hält. Also ich würde mir da veracsht vorkommen, aber jedem das seine.

  8. #28
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    weil man sich seine schönheit nur für einen typen "aufbewahren" soll.
    Und auf Deutsch?

  9. #29
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und auf Deutsch?

    se di gjuhen gjermane.....

  10. #30
    Bambi
    Sexuelle Freiheit/Emanzipation bedeutet übrigens nicht nur, von sich aus zu entscheiden, Sex zu haben, sondern auch, sich GEGEN Sex zu entscheiden.
    Weiterhin bedeutet Emanzipation/Moderne/liberaler Lebensstil für mich auch, dass Frau auf eigenen Beinen steht, finanziell und emotional unabhängig ist, an ihre eigene Karriere denkt, sich bilden will, einfach eine rundum starke Persönlichkeit ist.
    Bei Leila erkenne ich leider nur sexuelle Freiheit, von daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sehr viele hier in Deutschland lebende, kopftuchtragende Frauen moderner und emanzipierter sind als sie.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Warum müssen Serben und Bosnier sich bekämpfen???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:44