BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 234

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Erstellt von John Wayne, 14.02.2009, 16:15 Uhr · 233 Antworten · 17.660 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Genauso fühlt sich eine Muslima mit Kopftuch. Sie will nicht von Männern angeglotzt werden und bedeckt ihren Schmuck. Für uns Europäerinnen sind das halt Brüste und Po, für sie sind es schon die Haare.
    Von daher würde sich also auch schon eine Europäerin zum Sexobjekt degradieren lassen, da sie sich bedeckt, um nicht von Männern auf sexuelle Art und Weise angeguckt zu werden.
    wohl eher weil es ihr das ganze leben eingeredet wurde, ist so wie bei den pawlowschen hunde

  2. #72
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach: mir fehlen die Worte...

    (Wo sie Recht hat, hat sie Recht)
    Dann geh doch mal und leb in so eine Gesellschaft wo strikt nach dem Islam gelebt wird, wenn der Islam doch so gut ist. Komisch, ihr lebt alle westliche Lebensstile.^^

  3. #73

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    So ein mieses Vorurteil!!!

    Ich kenn so viele, die ein Kopftuch tragen und um das Trages des Kopftuches regelrecht kämpfen mussten, weil die Eltern dagegen waren.

    klar gibts sowas... es gibt ja auch deutsche die durch afghanistan trampen

  4. #74
    Romantika
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du gibst Sachen einfach wieder die du irgendwo aufgeschnappt hast, du hast dich nie kritisch mit dem Islam auseinandergesetzt. Hättest du dich kritisch mit dem Islam befasst, würdest du sicher anders reden wie du es tust. Die Sachen sind alles andere als so einfach wie du sie darstellst.

    Hehe ja aufgeschnappt genau.

    Kritisch ? soll das heissen ich soll mit dem negativen gedanken ran gehen ?.. lool nein Danke

  5. #75
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich war schon mal mit einem Moslem zusammen und hab..schlechstesten erfahrungen gemacht...

    Auserdem ist meine mutter Serbin und Kroatin...warum dann nict mit einem Kriseten..und sonny hat noch nie zu mir selbst gesagt ...dein varet ist so und so....

    und bei mir zuhause merkt man nichts was muslimisch ist..

    Ich esse schweinfleisch wie immer..mein Vater auch..
    Eir gehen auch am Weihnachten in die Katholische Kirche..meine mutter ist auch mit meinem Vater manchmal in die Kirche gegangen..

    Was Sonny über Muslimen denkt. ich weiss das er die nicht besonderst mag...aber er shcreit auch nicht rum ..ich hasse muslimen...


    weist du ich würde den Sonny nicht für 10000 muslimen umtauschen...
    selbst wenn es mein Vater wollte.. aber er hat ihn sehr gerne..
    Es geht nicht darum, dass er Christ ist sondern dass er Muslime hasst. Und da du muslimische Wurzeln hast, kommst du schon ziemlich dumm rüber dass du mit einem moslemhasser zusammenbist.

  6. #76
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wohl eher weil es ihr das ganze leben eingeredet wurde, ist so wie bei den pawlowschen hunde
    und was intressierts dich jetzt, ob eine kopftuch trägt oder nicht, du musst es ja nicht tragen oder nicht.

  7. #77
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mal und leb in so eine Gesellschaft wo strikt nach dem Islam gelebt wird, wenn der Islam doch so gut ist. Komisch, ihr lebt alle westliche Lebensstile.^^
    wo bleibt denn nun mein antwort auf mein frage, oder musst du darüber wieder zwei tage nachdenken, damit du nicht als klugscheisser und heuchler dastehst.

  8. #78

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und was intressierts dich jetzt, ob eine kopftuch trägt oder nicht, du musst es ja nicht tragen oder nicht.
    juckt mich auch nicht....

    heute habe ich z.b. einer muslimischen frau mit kopftuch beim einparken geholfen.

  9. #79
    benutzer1
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    klar gibts sowas... es gibt ja auch deutsche die durch afghanistan trampen
    Wenn du dir dessen bewusst bist, wieso wertest du dann schon vorab ab und pauschalisierst??

  10. #80

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wenn du dir dessen bewusst bist, wieso wertest du dann schon vorab ab und pauschalisierst??
    weils eine kleine minderheit ist

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Warum müssen Serben und Bosnier sich bekämpfen???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:44